Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Geschlossener Flügel, Version 2

in Hobbys und Fähigkeiten 09.04.2011 04:46
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Hallo, liebe Jäger & Sammler,
auch für die Freunde der Glasreinigungsmittel sollte es auf Dauer an der geschlossenen Alternative doch nicht fehlen. Immerhin hat mich die Aufgabe, das hinzukriegen, schon gereizt. Und siehe da, es war einfacher als gedacht!



Hier die Version mit Glasdeckel, der Vollständigkeit halber. Und, nein, eine Version mit geöffnetem Glasdeckel oder komplett gläsernem Korpus wird es wohl nicht geben, denn ich denke, das Innenleben des Flügels ist ja so schon genug zu besichtigen.
Viel Spaß ím Spiel bei der Auswahl der nun vorhandenen Möglichkeiten!

hexameter

----------------------------
Update: Das Objekt ist für Pets auf den neuesten Stand gebracht worden.
----------------------------
Credits:
EA für das Original
TSR für den Worksshop


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hexameter_S3-GrandPiano-Version2.rar hexameter_S3-GrandPiano-Version2.rar
hexameter_S3-GrandPiano-closed_glass_FixedForPets.rar hexameter_S3-GrandPiano-closed_glass_FixedForPets.rar
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 GrandPiano-Glasdeckel1.jpg 


zuletzt bearbeitet 01.11.2011 15:45 | nach oben springen

#2

RE: Geschlossener Flügel, Version 2

in Hobbys und Fähigkeiten 09.04.2011 08:26
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

Wahnsinn und Gratulation wieder zu dieser hervorragenden Arbeit. Das ist einfach genial!

*Verneig* und viele

LG
Kyrah


nach oben springen

#3

RE: Geschlossener Flügel, Version 2

in Hobbys und Fähigkeiten 09.04.2011 08:59
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

oh wow, hexa. das ist dir grandios gelungen! auf was für ideen du immer kommst. klavier mit glasdeckel, das wirkt super edel!!!

vielen dank für die tolle umsetzung und dass du es mit uns teilst!!!

lg simsel


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#4

RE: Geschlossener Flügel, Version 2

in Hobbys und Fähigkeiten 09.04.2011 11:46
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Wow Hexa,

der ist ja super toll geworden. Na ja mit dem Putzen wird es sich sicherlich in Grenzen halten, da er ja nicht ganz aus Glas besteht Aber für deine tolle Arbeit bekommst du von mir , die vielen Nullen füge ich jetzt nicht noch mit an



zuletzt bearbeitet 09.04.2011 11:47 | nach oben springen

#5

RE: Geschlossener Flügel, Version 2

in Hobbys und Fähigkeiten 09.04.2011 21:02
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Wow, so lange warste noch wach??? Na gelohnt hat es sich aber. Wirklich super Arbeit, wie immer Herr Hexa. :)
LG Anja



nach oben springen

#6

RE: Geschlossener Flügel, Version 2

in Hobbys und Fähigkeiten 09.04.2011 21:41
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Danke allerseits für die netten Kommentare!
Ich möchte allerdings feststellen, dass diese Version auf einer Anmerkung Haralds zu der Erstversion basiert und nicht meine eigene Idee ist. Allerdings fand ich es dann herausfordernd, den Glaspart so hinzukriegen, weil ein "Spicken" (ja, das mache ich gelegentlich, um Tricks heraus zu finden, die andere nicht verraten wollen! - So unredlich bin ich!!) in dem Fall nicht gelang. - Gut, nun hab' ich es selbst herausgekriegt, was natürlich viel befriedigender ist.
Ja, Miss Mesh, am Wochenende verschiebt sich mein Lebensrhythmus oft stark, besonders, wenn ich mich irgendwo festgebissen habe und nicht auf die Zeit achte. Schön, dass Du die Zeitinvestition als lohnend einstufst!
hexameter


nach oben springen

#7

RE: Geschlossener Flügel, Version 2

in Hobbys und Fähigkeiten 09.04.2011 22:31
von Lia | 569 Beiträge | 596 Punkte

WOOOOOOW ich bin begeistert! Das ist Dir supergut gelungen, Hexa!
Da hast Du Dir aber jede Menge verdient.
Dankeschön für diesen tollen Flügel, ich nehm' ihn gleich mit.



nach oben springen

#8

RE: Geschlossener Flügel, Version 2

in Hobbys und Fähigkeiten 10.04.2011 17:33
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Superb! Da üben sich doch die Etüden von Chopin gleich viel angenehmer!

LG Andy



nach oben springen

#9

RE: Geschlossener Flügel, Version 2

in Hobbys und Fähigkeiten 16.04.2011 10:57
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Der sieht mega klasse aus wunderschön




http://www.ladyssims3portal.simposium-ho....php?page=Index


nach oben springen

#10

RE: Geschlossener Flügel, Version 2

in Hobbys und Fähigkeiten 16.04.2011 23:02
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Danke, ich freu mich natürlich, wenn die Objekte einen ordentlichen Eindruck hinterlassen!
@Andy: Gut, dass es nur Etüden sind. Ich bezweifle, dass Glas außer einem optisch auch einen guten akkustischen Effekt in der Realität ausmacht.
hexameter


nach oben springen



Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawnturner
Forum Statistiken
Das Forum hat 809 Themen und 9920 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor