Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Zwei Holzmann-Sicherheitswendeltreppen +plus+ Update

in Baumodus 26.07.2011 01:19
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Nach einigen Sicherheitsüberprüfungen hat sich die Firma Holzmann dazu entschlossen, die bewährten Wendeltreppen mit verbesserter Sicherheit auszuliefern. Reklamationen solten nun der Vergangenheit angehören. Natürlich gibt es die verbesserten Versionen ohne Aufpreis!

Liebe Objektesammler,
störte es nicht schon lange, dass die Wendeltreppen ohne oberes Geländer eingebaut werden mussten? Diesem Mangel habe ich nun Abhilfe geschaffen und die Originalmeshes etwas verändert. Wer gerne das Original benutzen möchte, kann das ebenfalls tun oder beide kombinieren. Diesmal steht neben der Package-Datei auch ein Sims3pack zum Download bereit.

Viel Spaß mit der umgestalteten Version!
----------------------------------
Wichtige Änderungen für gepatchte Spiele ohne EP4!
Wie sich nun nach etlichen Tests durch User herausgestellt hat, kann man offensichtlich mit einem voll auf den letzten Stand gepatchten Spiel Wendeltreppen, aber auch andere Objekte aus dem letzten Erweiterungspack nutzen, selbst wenn man EP4 nicht installiert hat.
Dabei ist ebenfalls aufgefallen, dass bei meinen Treppen der Bodenausschnitt in diesen Spielen nicht korrekt angezeigt wird. Daher gibt es hier zusätzlich zwei neue Dateien. User mit EP4 müssen nichts weiter unternehmen und können die alten Dateien benutzen.
Allerdings für die anderen empfehle ich die neuen Dateien, die hoffentlich jetzt korrekte Objekte bringen.
In diesem Zusammenhang möchte ich mich recht herzlich bei Inge Jones bedanken, die mir die Augen für die erforderlichen Änderungen öffnete und dabei eine große Hilfe war. Ich hätte noch einige Zeit auf die Resourcen schauen können, ohne dass mir die entscheidenden Stellen aufgefallen wären, obwohl es eigentlich recht offensichtlich war. Herzlichen Dank!

----------------------------------
hexameter
----------------------
Update: Die Objekte sind für Pets auf den neuesten Stand gebracht worden und beide in einem Archiv gepackt.
----------------------
Credits:
EA für die Originale
TSR für den Workshop
Inge Jones für einige wichtige Tipps und Hilfen!


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Package-hexameter_S3-Holzmann Sicherheitswendeltreppe.rar Package-hexameter_S3-Holzmann Sicherheitswendeltreppe.rar
Package-hexameter_S3-Wendeltreppe Imkreisherum.rar Package-hexameter_S3-Wendeltreppe Imkreisherum.rar
Sims3pack-hexameter_S3-Wendeltreppe Imkreisherum.rar Sims3pack-hexameter_S3-Wendeltreppe Imkreisherum.rar
hexameter_S3-ModifiedSpiralStairs_packages without EP4.rar hexameter_S3-ModifiedSpiralStairs_packages without EP4.rar
hexameter_S3-ModifiedSpiralStairs_packages-FixedForPets.rar hexameter_S3-ModifiedSpiralStairs_packages-FixedForPets.rar
hexameter_S3-ModifiedSpiralStairs_sims3packs without EP4.rar hexameter_S3-ModifiedSpiralStairs_sims3packs without EP4.rar
hexameter_S3-ModifiedSpiralStairs_sims3packs-FixedForPets.rar hexameter_S3-ModifiedSpiralStairs_sims3packs-FixedForPets.rar
sims3pack-hexameter_S3-Holzmann Sicherheitswendeltreppe.rar sims3pack-hexameter_S3-Holzmann Sicherheitswendeltreppe.rar
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Imkreisherum-0.jpg 
 Imkreisherum-1.jpg 
 Imkreisherum-2.jpg 
 Neue Holzmann-Wendeltreppe.jpg 
 Neue Sicherheits-Wendeltreppe1.jpg 
 Neue Sicherheits-Wendeltreppe2.jpg 


zuletzt bearbeitet 01.11.2011 16:00 | nach oben springen

#2

RE: Holzmann-Sicherheitswendeltreppe

in Baumodus 26.07.2011 11:02
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Oh wow, Hexa das ist ja super, das hat mich auch schon gestört, aber Dank dir und deiner Abhilfe ist das ja jetzt super gelöst. Danke dir für die tolle, verbesserte Treppe.



nach oben springen

#3

RE: Holzmann-Sicherheitswendeltreppe

in Baumodus 26.07.2011 21:13
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

Super Hexa einfach genial. Natürlich geht mein Dank auch an die Firma Holzmann und von mir kann ich sagen Orginaltreppe adé!!!! Auch einen zusätzlichen Dank an Dich, dass es die Treppe auch als Sims 3 Pack Datei gibt

Kurz und gut - bin begeistert und sage lichen Dank!



zuletzt bearbeitet 26.07.2011 21:15 | nach oben springen

#4

RE: Holzmann-Sicherheitswendeltreppe

in Baumodus 26.07.2011 23:48
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Sieh an, ich war wenigstens nicht der einzige, den dieses Detail störte. Danke für die netten Rückmeldungen!
hexameter


nach oben springen

#5

RE: Holzmann-Sicherheitswendeltreppe

in Baumodus 27.07.2011 17:39
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Das ist doch mal ein Service! Endlich gehört das lästige Zukaufen etlicher Meter Geländer und passendem Montagematerial der Vergangenheit an. Daumen hoch für die Firma Holzmann , die Serviceabteilung und Hexa!

LG Andy



nach oben springen

#6

RE: Holzmann-Sicherheitswendeltreppe

in Baumodus 27.07.2011 19:01
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Hallo Hexameter!!

Die Treppe sieht super aus mit dem neuen Geländer. Sobald mein Lappi wieder läuft werde ich mir dieses tolle Teil holen.


LG Nana



nach oben springen

#7

RE: Holzmann-Sicherheitswendeltreppe

in Baumodus 31.07.2011 15:33
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Ich finde das ne Superidee. Ich spiele zwar im Moment nicht die Sims, aber mich störte das auch, dass oben kein Geländer ist.
Danke für die tolle Arbeit und dass du es uns zur Verfügung stellst.

LG Anja



nach oben springen

#8

RE: Holzmann-Sicherheitswendeltreppe

in Baumodus 14.08.2011 13:58
von HarGud37 | 37 Beiträge | 37 Punkte

ich kann auch nur danke sagen.


Mit freundlichen Grüßen
Harald (Alias: HarGud21, HarGud36, HarGud37, The_Rookie)
__________________________________________________________
Blog : Mein Sims3 Autoblog


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sims Dreams Update 2018
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Sunny Sims
10 09.11.2018 00:02goto
von Sunny Sims • Zugriffe: 1100
Chaos nach Update
Erstellt im Forum Allgemeines von Simselie
16 08.09.2011 15:01goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1989
Updates akiSIMa
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Sunset Sims
7 19.08.2011 15:09goto
von Sunset Sims • Zugriffe: 997
Update von Wibbi's Sims 3
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von wibbi132
1 11.04.2011 17:46goto
von wibbi132 • Zugriffe: 986
Update-Problem
Erstellt im Forum Allgemeines von Simselie
13 25.03.2011 21:48goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1022
Zwei modifizierte Fenster
Erstellt im Forum Fenster von hexameter
3 16.03.2011 08:19goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1961
Updates von isor's Sims Häuser
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von isor2006
182 31.12.2011 06:32goto
von isor2006 • Zugriffe: 8177
Updates von Lady's Sims3 Portal
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Lia
224 18.01.2012 22:44goto
von Lia • Zugriffe: 8167
Updates von Magic-MoonSims3
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Magic-MoonSims3
508 15.01.2015 11:13goto
von LucyBerger • Zugriffe: 17462


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).