Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Mesh: Bauernbett die Zweite

in Betten 03.04.2011 22:43
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

Dieses Set wurde bearbeitet und steht nun wieder zum DL.





Download



LG Anja



zuletzt bearbeitet 27.03.2012 13:47 | nach oben springen

#2

RE: Mesh: Bauernbett die Zweite

in Betten 03.04.2011 23:26
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

ich liebe es und ist schon meins!

Das ist wieder eine supi Arbeit von Dir! Einfach perfekt!

Gibts auch noch nen Bauernschrank dazu *lieb guck*

Dafür bekommst jedenfalls

LG
Kyrah


nach oben springen

#3

RE: Mesh: Bauernbett die Zweite

in Betten 03.04.2011 23:41
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hmm also an den Schrank gedacht hab ich, aber ob ich ihn mache, weiss ich noch nicht genau. Schauen wir einfach mal, was die Inspiration so bringt :)
Danke für deinen lieben Kommi Süße :)

LG Anja



nach oben springen

#4

RE: Mesh: Bauernbett die Zweite

in Betten 04.04.2011 07:59
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

wow mein Hase und DAS auf nüchternen Magen! Ich kipp gleich ausn Latschen! Das ist GENIAL schön, Du wirst echt immer, immer besser, wenn das überhaupt noch möglich ist. Das muss ich unbedingt haben, wenn ich endlich mit der Insel-Hopperei fertig bin *gg* Einfach nur schön!

LG von der Wunderblume


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#5

RE: Mesh: Bauernbett die Zweite

in Betten 04.04.2011 15:10
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Mensch Simsie, du bist ja süß. Das freut mich aber, dass es dir so gut gefällt, Vielen Dank für den netten Kommi meine Kleene :)



nach oben springen

#6

RE: Mesh: Bauernbett die Zweite

in Betten 04.04.2011 16:10
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Einfach unglaublich schön! Bei den Bettwäschedesigns bleibt ja nun wirklich kaum noch ein Wunsch offen! Dafür gibt es nicht nur beide Daumen , sondern auch noch fünf Sterne:

LG Andy



nach oben springen

#7

RE: Mesh: Bauernbett die Zweite

in Betten 04.04.2011 17:02
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

das ist ja wieder ein hübsches Teil geworden. Werde ich mit dem Rosenmuster mal ausprobieren, ob das da auch so gut drauf aussieht



nach oben springen

#8

RE: Mesh: Bauernbett die Zweite

in Betten 04.04.2011 17:47
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Das sehen wunderschön aus richdig mega klasse toll




http://www.ladyssims3portal.simposium-ho....php?page=Index


nach oben springen

#9

RE: Mesh: Bauernbett die Zweite

in Betten 04.04.2011 17:51
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Oh ihr lieben, ihr seid toll. Vielen Dank für die lieben Kommis und die vielen Sterne.
Es macht wirklich Spass, das für euch zu tun.

@Ute: ja ich würde mich freuen, wenn du das machst und dann auch gern hier zum DL gibst. Das würde mich eh freuen, wenn ihr mir mal meine Sachen zeigt, was ihr daraus gemacht habt usw. Und sowas darf man ja auch zum DL anbieten. :)



nach oben springen

#10

RE: Mesh: Bauernbett die Zweite

in Betten 05.04.2011 00:26
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Ach, das ist ja noch näher dran an dem ...! Danke Dir.
hexameter


nach oben springen

#11

RE: Mesh: Bauernbett die Zweite

in Betten 05.04.2011 00:29
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

hexa



nach oben springen

#12

RE: Mesh: Bauernbett die Zweite

in Betten 05.04.2011 20:26
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Hallo Liebes,

hab schon nen Recolor gemacht



zuletzt bearbeitet 05.04.2011 21:56 | nach oben springen

#13

RE: Mesh: Bauernbett die Zweite

in Betten 05.04.2011 21:04
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Huhu Ute, ich finds toll, was du aus meinen Sachen gemacht hast und ich freu mich riesig, dass du es uns zeigst. Vllt sollten wir sogar dafür einen extra Beitrag aufmachen, dann findet man das noch besser. Vielen Dank für deine Bilder und für deinen netten Kommi Süße :)

LG Anja



nach oben springen

#14

RE: Mesh: Bauernbett die Zweite

in Betten 27.03.2012 13:47
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Set wurde überarbeitet und steht nun wieder zum DL.



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was man zum Meshen und Recolorieren braucht.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
1 13.05.2011 22:29goto
von hexameter • Zugriffe: 3869
Meshen kann jeder! Meshtutorial Teil 1 für Anfänger.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
11 05.05.2013 01:43goto
von Yuriy • Zugriffe: 3207
Mesh: Kachelofen
Erstellt im Forum Skulpturen von Aphrodite
16 29.03.2011 16:05goto
von Aphrodite • Zugriffe: 3200
Mesh: Bauernbett
Erstellt im Forum Betten von Aphrodite
4 19.03.2011 21:43goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2045
Mesh: Fakelamellentür
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
8 03.07.2011 14:12goto
von Oldbox • Zugriffe: 1546
Mesh: Gardinenset
Erstellt im Forum Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos von Aphrodite
10 16.04.2011 21:27goto
von zimute • Zugriffe: 1884
Mesh: Wohnzimmerset
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
12 23.04.2011 16:53goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1794
Mesh: kleines Zaunset
Erstellt im Forum Zäune von Aphrodite
12 27.06.2011 22:55goto
von HarGud37 • Zugriffe: 2393
Mesh: Holzzaun/Holzwand
Erstellt im Forum Zäune von Aphrodite
3 17.03.2011 08:03goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1807


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).