Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#16

RE: Mods-Ordner

in Allgemeines 08.03.2011 21:29
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Hallo ihr Lieben!

Ich habe den Mods Ordner genauso wie Anja unter eigene Dateien. EA hat irgendwann mal eingesehen, daß sie es akzeptieren müssen, daß die Spieler von Sims auch andere Sachen benutzen als die aus dem Store. Es gibt eine ganz tolle Anleitung auf dieser Seite: http://crinrict.blogspot.com/2010/06/anl...ch-package.html

Ich habe damals nach dieser Anleitung meinen Mods Ordner angelegt und bei mir läuft seitdem alles super. Ich mußte für diese Variante auch eine neue Resource Datei runterladen.

Auf dieser Seite gibt es auch noch eine Anleitung für ein tolles Programm womit man seine Package-Dateien kontrollieren kann und fehlerhafte Dateien löschen bzw. reparieren kann. Ich selbst benutze es und mein Spiel läuft dadurch besser. Falls einer Interesse daran hat füge ich schon mal den Link zu dieser Seite hier ein: http://crinrict.blogspot.com/2010/01/anl...d-tool-von.html

LG Nana


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dasboard (Pack.- und Packagesdateien
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von anton70
0 22.06.2013 08:29goto
von anton70 • Zugriffe: 1660
Modern Cube
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Aphrodite
3 26.01.2012 13:48goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1219
Modern Stereo WallSpeaker
Erstellt im Forum Audio von rokudamerlin
4 13.12.2011 18:31goto
von rokudamerlin • Zugriffe: 1531
Neuinstallationen umgehen!
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
2 05.09.2011 19:23goto
von hexameter • Zugriffe: 1247
Mesh: Badezimmerset "Modern"
Erstellt im Forum Sanitär von Aphrodite
8 07.02.2013 12:50goto
von XXLMaus • Zugriffe: 1558
Wohin mit den Packages
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
3 26.01.2013 17:33goto
von MIllybaduda • Zugriffe: 1039
Animiertes Nostalgie-Karussell
Erstellt im Forum Verschiedenes von hexameter
13 05.04.2011 23:38goto
von hexameter • Zugriffe: 2617
Zwei modifizierte Fenster
Erstellt im Forum Fenster von hexameter
3 16.03.2011 08:19goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1961
Großer runder Eßtisch für bis zu acht Sims
Erstellt im Forum Esstische von hexameter
10 21.05.2014 19:18goto
von AileenSpieltSims3 • Zugriffe: 5580


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).