Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Zwei modifizierte Fenster

in Fenster 12.03.2011 09:47
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Liebe Objektesammler,
auf besonderen Wunsch habe ich zwei Fenster herausgekramt, die schon seit einem Jahr auf meiner Festplatte ihr Dasein fristen.
Für ein spezielles Projekt brauchte ich damals Fenster, die zwar von EA angeboten wurden, aber nicht ganz dem entsprachen, was in meinen Gebäuden benötigt wurde. Also habe ich sie mir passend gebastelt.



Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Deshalb nur noch der Hinweis, dass sie im Spiel am selben Ort zu finden sind wie die Originale.
Allen, die sie ebenfalls zum Bauen gebrauchen können, wünsche ich viel Spaß damit!

hexameter
------------------------
Update: Die Objekte sind für Pets auf den neuesten Stand gebracht worden.
------------------------
Die Objekte sind gem. meiner Vorliebe als Packages ausgelegt. Daher im Mods-Ordner installieren. Zur Deinstallation einfach beide Files löschen.

Credits:
TSR für den Workshop


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hexameter-Policy.txt hexameter-Policy.txt
hexameter_S3_2-Fenster.rar hexameter_S3_2-Fenster.rar
hexameter_S3_ZweiFenster_FixedForPets.rar hexameter_S3_ZweiFenster_FixedForPets.rar
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot 800x450.jpg 


zuletzt bearbeitet 01.11.2011 17:51 | nach oben springen

#2

RE: Zwei modifizierte Fenster

in Fenster 12.03.2011 09:57
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Überaus gelungene Varianten. Schade, dass man bei den Sims (noch) nicht ad hoc skalieren kann. Ein kleiner Schieberegler, und das Objekt hat die passende Größe. Mal sehen, vielleicht geht da noch was.

Für Deine Fenster: Daumen hoch!

LG Andy



nach oben springen

#3

RE: Zwei modifizierte Fenster

in Fenster 12.03.2011 18:57
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Juhu, da sind sie ja. Danke, dass du sie gesucht und hochgeladen hast :)

Ja Andy, es würde so einiges noch gehen im Baubereich. Ich sag nur halbbreite Wände.....
Da können wir nur hoffen, dass EA sich da noch so einiges einfallen lässt und nicht nur die Sims Spieler glücklich macht, sondern auch die Bastler und Bauer :D

LG Anja :)



nach oben springen

#4

RE: Zwei modifizierte Fenster

in Fenster 16.03.2011 08:19
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Deine Fenster sehen klasse aus



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Villa Burjakowa
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von aethodry
4 31.07.2012 19:40goto
von aethodry • Zugriffe: 4913
DJ Pult ;D (New Mesh)
Erstellt im Forum Partyartikel und Bars von rokudamerlin
8 01.02.2012 20:46goto
von rokudamerlin • Zugriffe: 2029
Fenster aus denen ein großes Dreieck wird
Erstellt im Forum Ich suche... von Kuhlemann
4 07.08.2011 14:42goto
von nana74 • Zugriffe: 1169
Zwei Holzmann-Sicherheitswendeltreppen +plus+ Update
Erstellt im Forum Baumodus von hexameter
7 14.08.2011 13:58goto
von HarGud37 • Zugriffe: 1675
Mesh: Einfaches Fenster
Erstellt im Forum Fenster von Aphrodite
12 18.10.2011 20:00goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2121
EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Simselie
16 19.04.2011 19:35goto
von Dornröschen • Zugriffe: 3103
Mesh: Kleines Gardinenset die Zweite. Höhenverstellbar!!!!
Erstellt im Forum Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos von Aphrodite
13 31.03.2011 19:58goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1906
Schloss Köpenick
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von aethodry
10 18.03.2011 15:55goto
von aethodry • Zugriffe: 3309
Grundstück: Haus Mondaine
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von aethodry
7 16.03.2011 22:23goto
von aethodry • Zugriffe: 1048


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 60 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).