Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Zwei modifizierte Fenster

in Fenster 12.03.2011 09:47
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Liebe Objektesammler,
auf besonderen Wunsch habe ich zwei Fenster herausgekramt, die schon seit einem Jahr auf meiner Festplatte ihr Dasein fristen.
Für ein spezielles Projekt brauchte ich damals Fenster, die zwar von EA angeboten wurden, aber nicht ganz dem entsprachen, was in meinen Gebäuden benötigt wurde. Also habe ich sie mir passend gebastelt.



Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Deshalb nur noch der Hinweis, dass sie im Spiel am selben Ort zu finden sind wie die Originale.
Allen, die sie ebenfalls zum Bauen gebrauchen können, wünsche ich viel Spaß damit!

hexameter
------------------------
Update: Die Objekte sind für Pets auf den neuesten Stand gebracht worden.
------------------------
Die Objekte sind gem. meiner Vorliebe als Packages ausgelegt. Daher im Mods-Ordner installieren. Zur Deinstallation einfach beide Files löschen.

Credits:
TSR für den Workshop


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hexameter_S3_2-Fenster.rar hexameter_S3_2-Fenster.rar
hexameter-Policy.txt hexameter-Policy.txt
hexameter_S3_ZweiFenster_FixedForPets.rar hexameter_S3_ZweiFenster_FixedForPets.rar
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot 800x450.jpg 


zuletzt bearbeitet 01.11.2011 17:51 | nach oben springen

#2

RE: Zwei modifizierte Fenster

in Fenster 12.03.2011 09:57
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Überaus gelungene Varianten. Schade, dass man bei den Sims (noch) nicht ad hoc skalieren kann. Ein kleiner Schieberegler, und das Objekt hat die passende Größe. Mal sehen, vielleicht geht da noch was.

Für Deine Fenster: Daumen hoch!

LG Andy



nach oben springen

#3

RE: Zwei modifizierte Fenster

in Fenster 12.03.2011 18:57
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Juhu, da sind sie ja. Danke, dass du sie gesucht und hochgeladen hast :)

Ja Andy, es würde so einiges noch gehen im Baubereich. Ich sag nur halbbreite Wände.....
Da können wir nur hoffen, dass EA sich da noch so einiges einfallen lässt und nicht nur die Sims Spieler glücklich macht, sondern auch die Bastler und Bauer :D

LG Anja :)



nach oben springen

#4

RE: Zwei modifizierte Fenster

in Fenster 16.03.2011 08:19
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Deine Fenster sehen klasse aus



nach oben springen


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 809 Themen und 9938 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor