Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Neuinstallationen umgehen!

in Anleitungen und Tutorials 02.06.2011 13:51
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

ich lese immer wieder in Foren, dass User ihr Spiel neuinstallieren müssen, oder dass sie ihre DLs usw entfernen müssen, weil irgendwas nicht geht usw.

Man muss nichts neu installieren. Und man muss auch nichts entfernen, bevor man ein neues Add On installiert.
Macht es doch einfach so:

Geht in euern Eigene Dateien/ Electronic Arts Ordner. Benennt den Ordner " Sims 3 " um, in z.B. "Die Sims 3 Originalspiel".
Startet den Launcher.
Sobald ihr den Launcher gestartet habt, wird ein neuer "Sims 3" -Ordner erstellt.

Nun habt ihr quasi wieder ein ganz reines Spiel, so als wäre es neu installiert worden.

Jetzt könnt ihr euer neues Add on auch ohne weiteres installieren. Habt ihr das getan, dann benennt den neuen "Sims 3" Ordner um, in z.B. "Die Sims 3 Testspiel" und den "die Sims 3 Originalspiel" benennt ihr wieder um in "Die Sims 3" und ihr könnt spielen und alle eure DLs sind noch da.

Wenn ihr allerdings einen Fehler im Spiel hattet und deswegen neu installieren wolltet, dann benutzt den neuen "Die Sims 3" Ordner zum Spielen. Ihr müsst dann nur wieder alles neu einstellen im Spiel. Wie eben nach einer Neuinstallation.

Ich hoffe, ich hab das einigermaßen gut erklärt, wenn nicht, dann fragt ruhig nochmal nach.

LG Anja



nach oben springen

#2

RE: Neuinstallationen umgehen!

in Anleitungen und Tutorials 05.09.2011 18:19
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Schöne einfache Beschreibung, die für die meisten Probleme passen sollte.

LG Andy



nach oben springen

#3

RE: Neuinstallationen umgehen!

in Anleitungen und Tutorials 05.09.2011 19:23
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Mit dieser Technik betreibe ich meine Erstinstallation(!) von Sims 3 bis heute. Sie ist m.E. also recht gut bewährt und hat mir offensichtlich, verglichen mit anderen Usern, schon eine Menge Freizeit gebracht.
hexameter


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forenregeln
Erstellt im Forum Wichtige Hinweise von aethodry
0 03.01.2011 17:08goto
von aethodry • Zugriffe: 1465


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).