Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Medieval Dorf

in Wohngrundstücke 19.02.2011 07:16
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallöchen,

ich hab heut ein kleines mittelalterliches Dorf für euch. Nutzbar als Apartment.
Es steht auf einem 64 x 64 Grundstück und hat einen Preis von 6.939 § möbliert.

So konnte ich nun endlich auch mal die schönen Stücke aus Hexameters Sägemühle verwenden. Beim Hochladen fiel mir dann noch ein, dass der Pflug auch noch prima reingepasst hätte. Aber das könnt ihr dann ja selbst noch nachholen :)




Und hier die Slideshow


LG Anja

Zum Download



nach oben springen

#2

RE: Medieval Dorf

in Wohngrundstücke 19.02.2011 19:43
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Uiuiui - ist das eng! Sieht sehr schön aus, erinnert mich ein bisschen an die Dörfer aus der Oblivion-Welt Tamriel .

LG Andy



nach oben springen

#3

RE: Medieval Dorf

in Wohngrundstücke 19.02.2011 23:23
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Schöne Überraschung! Gut, dass ich heute viel Zeit investiert habe, mein Spiel und die Downloads zu ordnen. So kann ich wenigstens das ganze Dorf in Ruhe aus allen Winkeln betrachten. Danke für die ganze Mühe mit diesem Grundstück!
hexameter


nach oben springen

#4

RE: Medieval Dorf

in Wohngrundstücke 19.02.2011 23:24
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Ich hab mich da von Gothic 3 inspirieren lassen. Und fand das mit dem "eng" irgendwie grad cool :D
Haste den Herd gesehen? Den hab ich extra gemesht dafür :D Und auch das plumpsklo, das Waschbecken und die Bänke. Ausserdem noch ein Bett, das müßte sogar drinnen stehen. Was ich nur Dank Angel zum Laufen bekommen habe.
Hier gleich nochmal n fettes Dankeschön an dich liebe Angel. :)

LG Anja



nach oben springen

#5

RE: Medieval Dorf

in Wohngrundstücke 19.02.2011 23:30
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Die Details werde ich mir im Spiel in aller Ruhe ansehen. Ich hab gerade den Download an Ort und Stelle gebracht.
Es war ja eigentlich klar, dass hierzu ein paar Spezialobjekte fällig waren und wohl auch wieder eine Nachtschicht, oder?
hexameter


nach oben springen

#6

RE: Medieval Dorf

in Wohngrundstücke 20.02.2011 00:22
von Angel | 64 Beiträge | 67 Punkte

ok nun fange ich zum 3. mal an hoffentlich krieg ich des heute noch gebacken
ne also dein Dorf ist ja mal supercool und den Herd finde ich einfach bombastisch ,und alles in der kurzen Zeit ne für so ein Grundstück hätte ich 2 Wochen gebraucht lol.Haste echt super gemacht


nach oben springen

#7

RE: Medieval Dorf

in Wohngrundstücke 20.02.2011 04:18
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Danke ihr beiden :)
Ja das stimmt, da war ne Nachtschicht fällig :D
Und wenn ich nicht wieder an dem Bett hängen geblieben wäre, dann hätte es noch viel mehr Objekte gegeben. Aber das doofe Bett hat mich echt runtergezogen....
Naja, bin trotzdem zufrieden mit dem Dörfchen :D

LG Anja



nach oben springen

#8

RE: Medieval Dorf

in Wohngrundstücke 15.03.2011 21:30
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

WOWDas sieht ja richtig toll aus richtig mega klasse du würdest5000Sterne von mir bekommen



nach oben springen

#9

RE: Medieval Dorf

in Wohngrundstücke 15.03.2011 21:32
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Vielen lieben Dank Röschen :)



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferrari 250 GT California aus dem Jahre 1957 von Fresh-Prince
Erstellt im Forum Kaufmodusobjekte von aethodry
0 16.05.2012 15:21goto
von aethodry • Zugriffe: 1813
Dorf Disco
Erstellt im Forum Gemeinschaftsgrundstücke von rokudamerlin
3 25.01.2012 23:43goto
von hexameter • Zugriffe: 1037


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste , gestern 100 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).