Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#1

Mesh: Bücherregal Caisson (Deko)

in Verschiedenes 16.11.2011 14:17
von nana74 | 669 Beiträge | 824 Punkte

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein Bücherregal, das leider aber Deko ist. Habe es leider nicht hinbekommen, daß man es richtig als Bücherregal benutzen kann. Keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe. Es war im Spiel zwar in der Kategorie vorhanden, aber dann im Spiel selbst durchsichtig.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem, man kann es wunderbar mit Dekoteilen vollstellen.




LG Nana


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nana74_Buecherregal_Caisson.rar nana74_Buecherregal_Caisson.rar
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild1.jpg 


zuletzt bearbeitet 16.11.2011 19:23 | nach oben springen

#2

RE: Mesh: Bücherregal Caisson (Deko)

in Verschiedenes 16.11.2011 18:03
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Die Ablageschubladen für "Blattwerk" sind ja mal eine schöne neue Idee!
hexameter


nach oben springen

#3

RE: Mesh: Bücherregal Caisson (Deko)

in Verschiedenes 16.11.2011 19:16
von nana74 | 669 Beiträge | 824 Punkte

Vielen Dank Hexa!!!!


LG Nana



nach oben springen

#4

RE: Mesh: Bücherregal Caisson (Deko)

in Verschiedenes 17.11.2011 04:06
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Huhu Nana,

ich finde dein Bücherregal richtig toll. Auch wenn es noch schöner als funktionierendes wäre. Aber auch als Deko gibts allerhand her.
Hast du es mit Slots versehen, damit man es dekorieren kann?

LG Anja



nach oben springen

#5

RE: Mesh: Bücherregal Caisson (Deko)

in Verschiedenes 17.11.2011 18:44
von nana74 | 669 Beiträge | 824 Punkte

Danke Anja!! Ja man kann neben den Büchern und oben drauf jede Menge Deko hinstellen. Nur unten in den Schlitzen kann man nichts rein machen. Kannte dafür auch keine Dekoteile. Ich hätte es gerne als richtiges Bücherregal gemacht, aber irgendwie hat es nicht funktioniert. Hast du schon mal ein Bücherregal gemacht?


LG Nana



nach oben springen

#6

RE: Mesh: Bücherregal Caisson (Deko)

in Verschiedenes 17.11.2011 19:57
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte
nach oben springen

#7

RE: Mesh: Bücherregal Caisson (Deko)

in Verschiedenes 18.11.2011 12:54
von nana74 | 669 Beiträge | 824 Punkte

Vielen Dank!!!!


LG Nana



nach oben springen

#8

RE: Mesh: Bücherregal Caisson (Deko)

in Verschiedenes 19.11.2011 09:04
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Huhu Nana, ja ich habe schonmal ein Bücherregal gemacht. Das ist bissel kompliziert. Ich hatte da auch mal ne Anleitung, aber weiss nicht mehr, wo ich sie habe. Da muss man die Geostats verändern. Je nachdem wie voll das Regal von Grund auf sein soll. Also so wirklich kann ich dir da deswegen im Moment auch nicht helfen :(



nach oben springen

#9

RE: Mesh: Bücherregal Caisson (Deko)

in Verschiedenes 20.11.2011 11:59
von nana74 | 669 Beiträge | 824 Punkte

Vielleicht findest du Anleitung ja irgendwann mal und dann kannst du mir ja Bescheid sagen.


LG Nana



nach oben springen

#10

RE: Mesh: Bücherregal Caisson (Deko)

in Verschiedenes 22.11.2011 23:23
von cateyes2201 | 39 Beiträge | 53 Punkte

Ja, das wäre wirklich toll Anja, wenn Du die Anleitung wiederfinden würdest. Alleine schonmal damit Nana das schöne Regal auch funktionstüchtig machen könnte..naja undich habe irgendwann natürlich auch vor, mal eines zu bauen.
Dein Regal gefällt mir sehr, Nana. Die Schlitze würden sich für LP's oder Journale anbieten, nur hab ich sowas als Download auch noch nicht gesehen, aber vielleicht könnte man sowas ja auch selber erstellen, wir können es doch.^^



nach oben springen

#11

RE: Mesh: Bücherregal Caisson (Deko)

in Verschiedenes 23.11.2011 12:32
von nana74 | 669 Beiträge | 824 Punkte

Danke Cateyes! Ich hatte im Internet etwas gefunden, wo kurz beschrieben ist, wie man die Geostates einstellen kann. Ich füge mal hier einen Link ein und dann könnt ihr euch das auch mal anschauen: http://simsobjekt.de/tsr-workshop/tsr-wo...-sind-geostats/

Deko habe ich noch nie gemacht. Werde mich aber mal demnächst damit beschäftigen und wenn ich es hinbekomme, ändere ich auch am Bücherregal noch etwas, damit man da die Dekoteile auch reinpacken kann.


LG Nana



nach oben springen

#12

RE: Mesh: Bücherregal Caisson (Deko)

in Verschiedenes 23.11.2011 13:08
von cateyes2201 | 39 Beiträge | 53 Punkte

Oh danke Nana für den Link, aber so richtig geht Micha da ja nicht drauf ein, wie man die GeoStates verändert. Na mal schauen, ich werde das jetzt in den nächsten Tagen auch machen müssen für den Geschirrspüler und die Müllpresse von meiner Küche.
Mal schauen, ob ich das hinbekomme.^^



nach oben springen

#13

RE: Mesh: Bücherregal Caisson (Deko)

in Verschiedenes 23.11.2011 14:45
von nana74 | 669 Beiträge | 824 Punkte

Da bin ich mal gespannt und hoffe, daß du darüber berichten wirst, da es mich ganz doll interessiert. Habe selbst mal versucht einen Küchencontainer herzustellen und bin daran verzweifelt, da ich es nicht hinbekommen habe, daß die Farbe sich beim Hinstellen nicht wechselt. Anja konnte dabei mir auch nicht helfen.


LG Nana



zuletzt bearbeitet 23.11.2011 14:45 | nach oben springen

#14

RE: Mesh: Bücherregal Caisson (Deko)

in Verschiedenes 23.11.2011 21:02
von cateyes2201 | 39 Beiträge | 53 Punkte

Bei mir ändert sich die Farbe auch ganz kurz, wenn man ihn hinstellt, zumindest, wenn man automatisch nen zweiten daneben stellt. Aber das verschwindet bei mir nach nichtmal einer Sekunde wieder. Woran das liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber solang der Counter sofort wieder seine Farben annimmt, die ich ihm verpasst habe, kann ich damit leben.
Falls Du mal ne Küche erstellen willst, bin ich dir gern dabei behilflich.
Ich könnte ja auch Vorabbilder reinstellen, aber das setzt mich dann so unter Druck, schnellst möglich fertig zu werden.... Auch wenn es so aussieht, dass ich die ganze Zeit untätig gewesen wäre, so ist es nicht, ist schon viel fertig aber eben noch nicht alles, die Mammutaufgaben daran erwarten mich noch wie Herd, Kühlschrank und eben wie schon geschrieben Geschirrspüler und Müllpresse. Bei den letzten beiden Objekten ist das auch Premiere für mich.



nach oben springen

#15

RE: Mesh: Bücherregal Caisson (Deko)

in Verschiedenes 23.11.2011 21:14
von nana74 | 669 Beiträge | 824 Punkte

Gut zu wissen und ich komme bestimmt darauf zurück. Bei mir blieb immer die falsche Farbe. Hexa hat versucht mir zu helfen und hat selbst eine Küche gebaut, aber irgendwie haben wir den Trick bei der Sache nicht rausgefunden.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mesh: Kommode Caisson
Erstellt im Forum Verschiedenes von nana74
7 18.03.2012 20:30goto
von nana74 • Zugriffe: 688
Mesh: Schiebegardine
Erstellt im Forum Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos von nana74
10 12.09.2011 12:54goto
von nana74 • Zugriffe: 1085
Mesh: Carport/Pergola
Erstellt im Forum Sets von nana74
9 24.05.2011 19:11goto
von nana74 • Zugriffe: 1110
Mesh: 2 neue Glasvordächer
Erstellt im Forum Skulpturen von Aphrodite
9 04.04.2011 19:45goto
von zimute • Zugriffe: 941
Mesh: Kleiderschrank Nana (Deko)
Erstellt im Forum Kommoden und Kleiderschränke von Aphrodite
11 04.04.2011 16:51goto
von zimute • Zugriffe: 1191
Mesh: Badewanne mit Sitzgelegenheit
Erstellt im Forum Duschen und Wannen von Aphrodite
30 02.04.2013 10:03goto
von CarrieOphis • Zugriffe: 5410
Mesh: Klavier mit Hocker
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
13 17.03.2011 08:09goto
von Dornröschen • Zugriffe: 768
Mesh: Fensterbänke
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
9 17.03.2011 08:20goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1001
Mesh: Durchreiche
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
10 03.07.2011 22:04goto
von Aphrodite • Zugriffe: 3523


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvin
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor