Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#16

RE: Mesh: Bücherregal Caisson (Deko)

in Verschiedenes 24.11.2011 11:09
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Huhu ihr beiden.

ich hatte mein Anleitung vom Sims 3 Marktplatz. Da beschrieb Schnuffi, wie das mit den Geostats funktioniert. Leider bin ich dort wegen Unruhestiftens usw. gesperrt und deswegen kann ich euch den Link dazu nicht geben. Aber so ganz verstand ich die Beschreidung auch nicht, weshalb ich dann Dorosimfan anschrieb und sie mir dann ganz lieb half dabei. Nur finde ich halt nicht mehr diesen Text. Vielleicht hilft euch das ja für den Anfang weiter. In dem Thread ging es um ein von Dorosimfan erstelltes Bücherregal. Vielleicht findet ihr ja die Seite wieder.
Und ansonsten hoff ich bei technischen Angelegenheiten ja immer auf Hexameter. *zwinker*

LG Anja

P.S. Vielleicht können wir das Thema rund ums Experimentieren mit den Geostats dann im Technikabteil diskutieren, dann findet man es besser wieder. *rummotz* Hihi nein Spass, ist natürlich nur ein Vorschlag. :-)



nach oben springen

#17

RE: Mesh: Bücherregal Caisson (Deko)

in Verschiedenes 24.11.2011 13:04
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Vielen Dank für den Tipp! Habe gleich nach dem Lesen mich dort hingeklickt und auch das Thema gefunde. Werde es mir mal in Ruhe durchlesen. Werde auch deinen Vorschlag beherzigen, da es bestimmt noch mehr Bastler interessieren könnte.


LG Nana



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mesh: Kommode Caisson
Erstellt im Forum Verschiedenes von nana74
7 18.03.2012 20:30goto
von nana74 • Zugriffe: 1351
Mesh: Schiebegardine
Erstellt im Forum Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos von nana74
10 12.09.2011 12:54goto
von nana74 • Zugriffe: 1715
Mesh: Carport/Pergola
Erstellt im Forum Sets von nana74
9 24.05.2011 19:11goto
von nana74 • Zugriffe: 1776
Mesh: 2 neue Glasvordächer
Erstellt im Forum Skulpturen von Aphrodite
9 04.04.2011 19:45goto
von zimute • Zugriffe: 1594
Mesh: Kleiderschrank Nana (Deko)
Erstellt im Forum Kommoden und Kleiderschränke von Aphrodite
11 04.04.2011 16:51goto
von zimute • Zugriffe: 1780
Mesh: Badewanne mit Sitzgelegenheit
Erstellt im Forum Duschen und Wannen von Aphrodite
30 02.04.2013 10:03goto
von CarrieOphis • Zugriffe: 7333
Mesh: Klavier mit Hocker
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
13 17.03.2011 08:09goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1330
Mesh: Fensterbänke
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
9 17.03.2011 08:20goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1584
Mesh: Durchreiche
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
10 03.07.2011 22:04goto
von Aphrodite • Zugriffe: 4289


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 165 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).