Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Mesh: Kleiderschrank Nana (Deko)

in Kommoden und Kleiderschränke 01.04.2011 21:36
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo Ihr Lieben,


hier nun das 2. Teil von Nanas Wünschen.

Ihr findet den Schrank unter Skulpturen.




Und so sieht er im Spiel aus (ich hab ihn gleich mal ein wenig dekoriert)







Und so sieht er von hinten aus:





LG Anja


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aphrodite_Kleiderschrank_Nana.rar Aphrodite_Kleiderschrank_Nana.rar


nach oben springen

#2

RE: Mesh: Kleiderschrank Nana (Deko)

in Kommoden und Kleiderschränke 01.04.2011 21:39
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll! Ich finde den Schrank einfach nur toll, nein super toll!!!!! Ich freue mich riesig über den Schrank.


LG Nana


nach oben springen

#3

RE: Mesh: Kleiderschrank Nana (Deko)

in Kommoden und Kleiderschränke 01.04.2011 21:42
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Da bin ich ja froh :)

Das Gestell ist leider nicht einzufärben. Da ich es wichtiger fand, dass man wenigstens 2 von den Sachen färben kann, die auf dem Bügel hängen. Das Oberteil in der Mitte färbt sich leider immer so, wie die äußeren Vorhänge.

LG Anja



nach oben springen

#4

RE: Mesh: Kleiderschrank Nana (Deko)

in Kommoden und Kleiderschränke 01.04.2011 21:47
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

sag mal langsam wirst mir unheimlich - was Du hier immer vorstellst!

Eine Supi Arbeit Süsse, das gibt jede Menge

LG
Kyrah


nach oben springen

#5

RE: Mesh: Kleiderschrank Nana (Deko)

in Kommoden und Kleiderschränke 01.04.2011 21:48
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Nicht schlimm. Es gefällt mir so am besten.

LG Nana


nach oben springen

#6

RE: Mesh: Kleiderschrank Nana (Deko)

in Kommoden und Kleiderschränke 01.04.2011 21:53
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Kyrah, du bist ja süß. Aber die letzten beiden Sachen waren nanas Ideen. Ich mesh ja eigentlich sonst eher eigene Ideen, aber die beiden Sachen gefielen mir selbst so gut, dass ich sie machen wollte :D

Nana, da bin ich ja beruhigt :)



nach oben springen

#7

RE: Mesh: Kleiderschrank Nana (Deko)

in Kommoden und Kleiderschränke 02.04.2011 03:02
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Das Teil fehlte noch in meiner Sammlung! Hat sich inzwischen aber schon erledigt, der Download ist gesichert.
hexameter


nach oben springen

#8

RE: Mesh: Kleiderschrank Nana (Deko)

in Kommoden und Kleiderschränke 02.04.2011 03:26
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Vielen Dank Herr Hexa :)



nach oben springen

#9

RE: Mesh: Kleiderschrank Nana (Deko)

in Kommoden und Kleiderschränke 02.04.2011 08:52
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Das sieht wunderschön aus richtig mega klasse




http://www.ladyssims3portal.simposium-ho....php?page=Index


nach oben springen

#10

RE: Mesh: Kleiderschrank Nana (Deko)

in Kommoden und Kleiderschränke 02.04.2011 10:41
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Und auch von mir ein dickes Lob! Da macht ein Umzug doch gleich noch meer Spaß, wenn man nicht mehr so ein schweres Monstrum die Treppen runterschleppen muss, sondern so ein feenhaft leichtes, aber seinen Zweck erfüllendes Gebilde transportieren darf .

Der Katze gefällt's übrigens auch und macht es sich schon mal drinnen gemütlich.

LG Andy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 31082009114.jpg 


nach oben springen

#11

RE: Mesh: Kleiderschrank Nana (Deko)

in Kommoden und Kleiderschränke 02.04.2011 15:12
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hihi, da bin ich ja beruhigt, dass es auch der Katze gefällt.

Vielen Dank für den lieben Kommi :)



nach oben springen

#12

RE: Mesh: Kleiderschrank Nana (Deko)

in Kommoden und Kleiderschränke 04.04.2011 16:51
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Hallo Anja,

wirklich ein tolles Teil, gefällt mir auch sehr gut. Wird von mir mit Sicherheit auch noch irgendwo verarbeitet



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mesh: Bücherregal Caisson (Deko)
Erstellt im Forum Verschiedenes von nana74
16 24.11.2011 13:04goto
von nana74 • Zugriffe: 2180
Mesh: Schiebegardine
Erstellt im Forum Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos von nana74
10 12.09.2011 12:54goto
von nana74 • Zugriffe: 1715
Mesh: TV Schrank Träby
Erstellt im Forum Sets von nana74
9 26.05.2011 23:00goto
von nana74 • Zugriffe: 1447
Mesh: Ikea Stolmen System
Erstellt im Forum Sets von nana74
18 07.11.2011 14:25goto
von nana74 • Zugriffe: 7237
Mesh: Carport/Pergola
Erstellt im Forum Sets von nana74
9 24.05.2011 19:11goto
von nana74 • Zugriffe: 1776
Mesh: Raumteiler mit Tisch
Erstellt im Forum Sets von nana74
6 22.05.2011 01:27goto
von nana74 • Zugriffe: 1615
Mesh: Pergola mit Pflanzenkasten
Erstellt im Forum Skulpturen von nana74
7 22.05.2011 01:28goto
von nana74 • Zugriffe: 1437
Mesh: Bank Nana
Erstellt im Forum Stühle von Aphrodite
13 23.04.2012 17:01goto
von elkeda • Zugriffe: 2130
Mesh: Kleiderschrank
Erstellt im Forum Kommoden und Kleiderschränke von Aphrodite
11 03.07.2011 22:08goto
von Aphrodite • Zugriffe: 7715


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste , gestern 102 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).