Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Die Kiki kommt angeflogen

in Vorstellungspodium 05.04.2011 16:21
von Kikiline | 10 Beiträge | 10 Punkte

Huhu alle zusammen..

einige kennen mich viellt, für die anderen kommt jetzt meine Vorstellung

ja also, ich bin die Carina, nennt mich aber bitte Kiki, wohne in Gladbeck , liegt in NRW
ich beschäftige mich seit neuem mit der Objekterstellung für die Sims...ich nenns nich meshen, weil ich es nicht kann
mein zweites Zuhause ist die Seite vom Ruhpottbobo http://www.rpb-design.de/ der mir diese Seite ermpfohlen hat weil er soooo sehr von den Kreationen hier schwärmt, besonders die von Aprodite... dem kann ich mich nur anschliessen ganz tolle Sachen habt ihr hier

naja das wars glau ich ich hoffe auf freundliches Miteinander....

Liebe Grüße Kiki



zuletzt bearbeitet 05.04.2011 16:22 | nach oben springen

#2

RE: Die Kiki kommt angeflogen

in Vorstellungspodium 05.04.2011 17:10
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Nochmals ein herzliches Willkommen hier bei uns! Dir wird es hier gefallen, dafür kann gebürgt werden! Das Lob gebe ich an die Mesher weiter.

LG Andy



zuletzt bearbeitet 05.04.2011 17:11 | nach oben springen

#3

RE: Die Kiki kommt angeflogen

in Vorstellungspodium 05.04.2011 18:00
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

In Forum die sind alle richtig lieb hier liebe Kiki und wir kennen uns ja auch schon ich wünsche dir noch viel Spaß in den den tollen Forum




http://www.ladyssims3portal.simposium-ho....php?page=Index


nach oben springen

#4

RE: Die Kiki kommt angeflogen

in Vorstellungspodium 05.04.2011 18:04
von Kikiline | 10 Beiträge | 10 Punkte

Danke für die lieben Willkommensgrüße

und Hallo Röschen, lange nichts mehr von dir gehört, schön dich wieder zu lesen


nach oben springen

#5

RE: Die Kiki kommt angeflogen

in Vorstellungspodium 05.04.2011 19:54
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Hallo Kiki,

auch wir kennen uns von einer anderen Seite, ich möchte dich hier auch recht herzlich willkommen heißen. Schön, dass du hier her gefunden hast.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Updates von The Sims 4 Hotel
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von The Sims 4 Hotel
5 03.02.2014 11:48goto
von The Sims 4 Hotel • Zugriffe: 961
Die Sims 4 kommt 2014!
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
0 12.05.2013 06:47goto
von aethodry • Zugriffe: 1175
Stadt-Accessoires kommt Ende Juli 2011 raus!!!
Erstellt im Forum Allgemeines von nana74
1 13.07.2011 19:12goto
von aethodry • Zugriffe: 1067
Klaus
Erstellt im Forum Männlich von aethodry
4 08.07.2011 23:51goto
von Lia • Zugriffe: 947
Hier kommt Crazy
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von Crazy
2 05.07.2011 23:47goto
von Crazy • Zugriffe: 823
Mods-Ordner
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
15 08.03.2011 21:29goto
von nana74 • Zugriffe: 1228
Kleine Idee zur Gestaltung des Forums
Erstellt im Forum Allgemeines von Aphrodite
26 08.04.2011 20:55goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2489
Das nächste Tapetenset
Erstellt im Forum Wände von Aphrodite
10 17.03.2011 01:26goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1490
Forenregeln
Erstellt im Forum Wichtige Hinweise von aethodry
0 03.01.2011 17:08goto
von aethodry • Zugriffe: 1465


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 170 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).