Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Klaus

in Männlich 08.07.2011 09:58
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Letztens hatte ich euch Prinzessin Pia vorgestellt. Dabei kam der natürliche Wunsch eurerseits zum Ausdruck, auch einen passenden Prinzen (oder Bauarbeiter ) für Pia zu finden. Eure Suche hat ein Ende - hier kommt Klaus!





Klaus' Herkunft ist etwas unklar, er traf Pia bei einem Spaziergang im Schlosspark (Absicht?) und las ihr dann ein paar von seinen selbst verfassten Gedichten und Kurzgeschichten vor. Beim zweiten Treffen hatte Pia dann schon einen Picknickkorb dabei, so dass der Abend bei Fischstäbchen, Rotwein und Sonetten etwas länger wurde.

Unsere Pia hat bei diesen Treffen folgendes herausgefunden:

Klaus hat es nicht so mit Sport, ist sehr genügsam - aber auch abenteuerlustig. Da er wohl nicht so in Geld schwimmt und sich mit Schriftstellererei über Wasser halten muss, kommt ihm seine disziplinierte Ader sehr zupass, die ihn abendelang in seiner kleinen, mit Büchern vollgestopften Laube bei Kerzenlicht die schönste Prosa und Poesie verfassen lässt, die sich sein Genius ausdenken kann.

Und jetzt tritt diese Prinzessin in sein Leben und seine Schriftstellerei hat einen Sinn...

LG Andy



(Frisur: http://saviostuff.blogspot.com/2010/03/s...-retexture.html)


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AETHODRY_Klaus.rar AETHODRY_Klaus.rar


nach oben springen

#2

RE: Klaus

in Männlich 08.07.2011 10:05
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Klaus

in Männlich 08.07.2011 12:09
von nana74 | 669 Beiträge | 824 Punkte

Oh wie romantisch und süß!!!! So einen Mann sucht doch jede Simsdame.



LG Nana



nach oben springen

#4

RE: Klaus

in Männlich 08.07.2011 21:13
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Danke für die netten Kommentare!

LG Andy



nach oben springen

#5

RE: Klaus

in Männlich 08.07.2011 23:51
von Lia | 565 Beiträge | 590 Punkte

schön, dass sich die beiden gefunden haben.
Passen ja auch super zusammen.



nach oben springen


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvin
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor