Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Ich wollte mal Danke sagen

in Quatschen 21.03.2011 13:44
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Hallo liebes Team ich möchte mich doch mal ganz lieb bei euch bedanken das ihr ein so lieb aufgenommen habt euer Forum ist echt klasse ich bin ja noch nicht so lange bei euch aber ich fühle mich richtig wohl bei euch .Ihr habt auch super schöne Downloads hier da freue ich mich immer wenn es was in rosa gibt .Und ich finde es super das wir auch schon nach so kurzer Zeit Freunde geworden sind .Ich hab schon viele Freunde aus Forums verloren das tat erst richtig weh ich bin ja ein sensibler Mensch und weine immer schnell ich weiß auch nicht warum .Und bei die liebe Nana möchte ich mich auch bedanken das sie mir bei meinen Problemen immer so schnell helfen tut und das sie für mich auch das Haus baut und das sie immer für mich da ist Danke schatzi








nach oben springen

#2

RE: Ich wollte mal Danke sagen

in Quatschen 21.03.2011 21:37
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Hallo Röschen,

ich freue mich, daß du dich hier wohl fühlst und ich hoffe, daß sich das nicht ändern wird. Ich werde immer versuchen dir zu helfen und ich baue dir gerne immer mal wieder ein Haus. Bleib wie du bist Süße!!!


LG Nana


nach oben springen

#3

RE: Ich wollte mal Danke sagen

in Quatschen 22.03.2011 16:03
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Wir alle helfen Dir, wo es geht. Dazu sind wir ja da, oder?

LG Andy



nach oben springen

#4

RE: Ich wollte mal Danke sagen

in Quatschen 22.03.2011 17:33
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Oh ihr seid ja echt so lieb da kommen mir gleich die tränen danke meine lieben



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein erstes Haus :-)
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Sintara
3 13.09.2011 19:38goto
von nana74 • Zugriffe: 1112
Fundament bzw. halbe Wände auf dem Dach ?!
Erstellt im Forum Allgemeines von Simburry
3 13.07.2011 16:07goto
von Simburry • Zugriffe: 7306
Auch endlich mal Hallo sage....
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von Sweety
1 02.07.2011 10:21goto
von aethodry • Zugriffe: 800
Meine ersten Bilder
Erstellt im Forum Bilder von nana74
9 19.04.2011 13:13goto
von nana74 • Zugriffe: 1328
komplettes Schlafzimmer
Erstellt im Forum Recolours von zimute
7 09.04.2011 11:49goto
von zimute • Zugriffe: 1323
Mesh: Kleines Gardinenset die Zweite. Höhenverstellbar!!!!
Erstellt im Forum Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos von Aphrodite
13 31.03.2011 19:58goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1911
Objekt in Höhe verstellen mit dem WS
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von Aphrodite
8 09.04.2011 23:47goto
von hexameter • Zugriffe: 5226
... mach ich mal weiter
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von hexameter
0 15.03.2011 00:56goto
von hexameter • Zugriffe: 826
Milkshape neu installieren
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von Aphrodite
3 20.02.2011 04:25goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1026


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 100 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).