Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Moderne Küche

in Sets 25.03.2012 22:01
von cateyes2201 | 39 Beiträge | 54 Punkte

Hallo,

nun bring ich auch mal was mit.
Diese Küche war eine Auftragsarbeit.


Dies ist das Auftragsbild...


... und das ist dabei rausgekommen ....


hier mal ein Recolor von mir ....


.... das ist alles dabei...





...und abholen könnt Iht Euch sie HIER

Wenn sie Euch gefällt, wünsche ich Euch viel Spaß damit.


LG Cat



nach oben springen

#2

RE: Moderne Küche

in Sets 26.03.2012 17:56
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Moderne Küche

in Sets 15.05.2012 20:23
von Ladyzonk | 15 Beiträge | 15 Punkte

Mir ist grade die Kinnlade runtergefallen...meine Augen sind auch fast ausgefallen...wo ich das gesehen habe...einfach nur ein fettes WOW von mir...hast de supi gemacht


nach oben springen

#4

RE: Moderne Küche

in Sets 19.06.2012 10:32
von Joana | 3 Beiträge | 3 Punkte

W0W! Sehr geil :)


nach oben springen

#5

RE: Moderne Küche

in Sets 16.05.2013 17:25
von Nasenmann | 2 Beiträge | 4 Punkte

Hallo,

ich habe mir mal erlaubt, eine Collection anzulegen.

Die Datei Modern Kitchen Set by MOGdesigns.package kommt in ..\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Collections\User\

Gruß,

Nasenmann

Edit:

Anhang aktualisiert


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Modern Kitchen Set by MOGdesigns.rar Modern Kitchen Set by MOGdesigns.rar


zuletzt bearbeitet 20.05.2013 23:16 | nach oben springen

#6

RE: Moderne Küche

in Sets 16.05.2013 19:37
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Das mit den Collection-Dateien ist eine gute Idee. Da die meisten Sets hier vor (Wieder-)Einführung der Collection-Dateien erstellt und hochgeladen wurden, fehlen diese natürlich.

Und:

Herzlich willkommen im Forum, Nasenmann!

LG Andy



nach oben springen

#7

RE: Moderne Küche

in Sets 16.05.2013 23:18
von cateyes2201 | 39 Beiträge | 54 Punkte

Zitat von Nasenmann im Beitrag #5
Hallo,

ich habe mir mal erlaubt, eine Collection anzulegen.

Die Datei Modern Kitchen Set by MOGdesigns.package kommt in ..\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Collections\User\

Gruß,

Nasenmann


Als ich die Küche erstellt habe, gab es zwar die Collections-Dateien schon, nur wusste ich damals noch nicht, wie das funktioniert.
Wenn man mich lieb drum gebeten hätte, hätte ich den noch nachgereicht, weil ich es auch sowieso vor habe. Allerdings will ich noch Teile zu der Küche erstellen und wollte das alles komplett dann da rein packen.
Nur ist die Datei ja hier eigentlich verkehrt, da die Küche ja bei Sims3PolygonArt hochgeladen ist und nicht hier. ;)



nach oben springen

#8

RE: Moderne Küche

in Sets 17.05.2013 18:00
von Nasenmann | 2 Beiträge | 4 Punkte

Okay, ich habe auch eben festgestellt, dass ich zwei Teile übersehen habe, die Abzugshaube und dieses "geknickte Brett mit zwei Stützen" (der hohe Anstelltisch)...

Asche auf mein Haupt ...

Ich werde 1. das korrigieren und 2. sehen, dass ich das nicht nur hier hochlade, sondern auch da, wo die Küche herkommt.

Edit:

Zitat
4 Hängeschränken, 3 Countern, 3 Special-Countern, 1 Herd, 1 Abzugshaube, 1 Kühlschrank, 1 Geschirrspüler, 1 Müllpresse, 1 Spülbecken, 1 Mikrowelle und 1 passender Schrank dafür, 1 hoher Anstelltisch (nur für Deko), 1 Barhocker und 2 OMSP's.



Was sind OMSP's?

Die muss ich dann ja auch noch hinzufügen...

Edit:

okay, jetzt weiß ich es... ich habe eben mal schnell die Collection mit CC Magic neu erstellt, aber ich muss sie noch ingame bearbeiten, um die Reihenfolge der Objekte einzustellen, aber dank CC Magic konnte ich nichts übersehen, da ich alle sims3pack - Dateien als Grundlage benutzen konnte. Ich reiche die Collection heute abend noch nach...

Edit:

also die von CC Magic erstellte Collection war etwas überladen, es wurden auch die auto-generated objects mit angezeigt - also die Ecktheken, die beim bauen automatisch erzeugt werden. Das habe ich bereinigt. Dann ist mir aufgefallen, dass manche Theken und Oberschränke 4 Farbpresets hatten, andere nicht. Zu guter Letzt fiel mir auf, dass der Oberschrank # 1 so aussieht wie der normale mittlere Oberschrank (welche Nummer auch immer das jetzt war), aber NUR, wenn ich ganz nah ranzoome. Aus mittlerer Entfernung sieht er komplett anders aus und sitzt auch auf einer anderen Höhe. Aus diesen beiden Gründen ist er nicht in der Collection mit drin.
Ich habe wohl gecheckt, was OMSP's sind, aber die verhalten sich komisch. Der "counter high" lässt sich nach dem Setzen verschieben und löschen. Der "40 cm high" nicht, da hilft nur UNDO.

Die aktualisierte Collection mit dem Titel "Modern Kitchen Set by MOGdesigns" habe ich in meinem ersten Post aktualisiert.

Nasenmann



zuletzt bearbeitet 17.05.2013 20:44 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mesh: moderne Wanduhr
Erstellt im Forum Verschiedenes von nana74
2 28.04.2012 09:45goto
von nana74 • Zugriffe: 1026
Modernes Badezimmerset
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
2 31.03.2012 02:16goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1506
Mesh: Regal LIVARNO
Erstellt im Forum Verschiedenes von nana74
6 29.06.2011 19:51goto
von nana74 • Zugriffe: 902
EINSATZ 2 "Familienhaus"
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Simselie
13 28.04.2011 17:05goto
von Ladyzonk • Zugriffe: 1105
EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Simselie
16 19.04.2011 19:35goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1864
Noch ein modernes Haus
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von nana74
6 13.04.2011 16:39goto
von zimute • Zugriffe: 697
Modernes Haus
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von nana74
12 14.04.2011 12:35goto
von nana74 • Zugriffe: 3593
Raumausstattung "Simselie"
Erstellt im Forum Wände von Simselie
15 30.03.2011 16:28goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1439
Schloss Köpenick
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von aethodry
10 18.03.2011 15:55goto
von aethodry • Zugriffe: 2561


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 92Mimmy92
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9913 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor