Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#1

Raumausstattung "Simselie"

in Wände 29.03.2011 10:45
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Ich stelle hiermit mein erstes Tapetenset vor. Es beinhaltet eine wilde Reihe von Tapeten, was mir so eingefallen ist. Zu finden unter Wandbeläge und Tapeten.

Gerade was moderne Wand-Stile mit verschiedenen Farben und Akzent-Streifen oder Bordüren angeht, sehe ich einen großen Nachhole-Bedarf.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot-114.jpg 
 Screenshot-115.jpg 
 Screenshot-116.jpg 
 Screenshot-120.jpg 

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


zuletzt bearbeitet 12.04.2011 13:50 | nach oben springen

#2

RE: Wand-Set "Simselie"

in Wände 29.03.2011 11:36
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Und der Rest inkl. download-Link


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tapetenset.rar Tapetenset.rar
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot-113.jpg 
 Screenshot-117.jpg 
 Screenshot-118.jpg 
 Screenshot-119.jpg 

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#3

RE: Wand-Set "Simselie"

in Wände 29.03.2011 11:41
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Wow, na da hat sich das Warten ja gelohnt. Die sehen alle wunderschön aus, Klasse
Wusst ichs doch, dass du es drauf hast



nach oben springen

#4

RE: Wand-Set "Simselie"

in Wände 29.03.2011 11:48
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Zitat von Aphrodite
Wusst ichs doch, dass du es drauf hast



na und drunter erst!

viel spaß beim tapezieren dann schonmal!


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#5

RE: Wand-Set "Simselie"

in Wände 29.03.2011 12:30
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Hallo Simselie!!

Die Tapeten sind total schön. Du hast Recht, sowas fehlt. Ich bin schon gespannt auf deine nächsten Tapeten.

Gruß Nana


nach oben springen

#6

RE: Wand-Set "Simselie"

in Wände 29.03.2011 12:56
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Endlich sind die Bordüren und Paneele zurück! Danke, danke, danke

Sieht richtig gut aus!

LG Andy



nach oben springen

#7

RE: Wand-Set "Simselie"

in Wände 29.03.2011 13:04
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Zitat von aethodry
Endlich sind die Bordüren und Paneele zurück! Danke, danke, danke
LG Andy



Ist das etwa ironisch gemeint?

Freut mich dass es Euch gefällt, danke Nana und Andy. Es sind zwar erstmal "nur" Tapeten, aber irgendwo muss man ja mal anfangen, oder?

LG


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#8

RE: Wand-Set "Simselie"

in Wände 29.03.2011 19:06
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

So wird ein Tapetenwechsel im Spiel durch mehr Auswahl endlich auch lohnenswert! Danke für diese Uploads!
hexameter


nach oben springen

#9

RE: Wand-Set "Simselie"

in Wände 29.03.2011 19:07
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Die sehen wunderschön aus mega toll



nach oben springen

#10

RE: Wand-Set "Simselie"

in Wände 29.03.2011 19:21
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Zitat von Simselie
Ist das etwa ironisch gemeint?


Nee, ich stehe drauf - die teilen so'ne hohe Wand optisch noch einmal. Meine Wände zu Hause haben so um die 3,50 m, da überlege ich auch noch, einen Streifen um das ganze Zimmer herum zu ziehen. Aber vielleicht keine Blümchen .

LG Andy



nach oben springen

#11

RE: Wand-Set "Simselie"

in Wände 29.03.2011 20:52
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

Also ich finde sie auch großartig gelungen! Herzlichen Dank dafür!

LG
Kyrah


nach oben springen

#12

RE: Wand-Set "Simselie"

in Wände 29.03.2011 22:54
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Super tolle Tapeten, die du da gezaubert hast, ja da hat Andy schon recht, es gibt viel zu wenig tolle Tapeten bei den Sims 3 Danke dir dafür.



nach oben springen

#13

RE: Wand-Set "Simselie"

in Wände 30.03.2011 08:00
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare! Freu mich riesig dass mein erstes Set so gut ankommt. Dann werde ich mal schauen was mir noch so nettes einfällt. Hat vielleicht noch jemand einen speziellen Wunsch was er gerne als Tapete hätte?


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#14

RE: Wand-Set "Simselie"

in Wände 30.03.2011 09:25
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Wenn du schon so lieb fragen tust hab ich ein Wunsch eine Tapete mit Barbie drauf wenn das geht ,und dann bitte in rosa mein schau mal ich hab hier ein Link von den drei Barbies
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...6JdGQswaKsdXRBg



zuletzt bearbeitet 30.03.2011 10:30 | nach oben springen

#15

RE: Wand-Set "Simselie"

in Wände 30.03.2011 13:18
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Hallo Röschen, ich schau mal was ich machen kann. Was ich nicht ganz verstehe...die Bilder sind ja sehr groß. Möchtest Du das als eine Art großes Wandbild oder soll ich die Bilder verkleinern und dann so als Muster machen?

LG Simsel


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unsere Anja wird 73!
Erstellt im Forum Quatschen von Simselie
6 05.05.2011 20:16goto
von Aphrodite • Zugriffe: 929
(ver)Schaukel(t)
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von Simselie
7 21.04.2011 21:39goto
von hexameter • Zugriffe: 933
EINSATZ 1 "Moskito Bucht"
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Simselie
0 15.04.2011 18:53goto
von Simselie • Zugriffe: 888
Tapete "Winnie"
Erstellt im Forum Wände von nana74
18 13.04.2011 23:51goto
von Simselie • Zugriffe: 2310
Schatten
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von Simselie
5 09.04.2011 00:18goto
von Aphrodite • Zugriffe: 747


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste , gestern 60 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).