Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Mesh: Mein erstes Esszimmer

in Sets 01.05.2011 23:47
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder einen Schritt weitergegangen und habe mich getraut, natürlich mit Hilfe der lieben Anja, meine ersten Mesh´s herzustellen und siehe da, ich habe für euch ein Esszimmer gezaubert. Es hat mich viele Nerven gekostet und ich habe sehr viel geflucht, aber ich habe es hinbekommen. Aber schaut mal selbst:



Ich hoffe es gefällt euch.


LG Nana


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nana74_esszimmerstuhl.rar nana74_esszimmerstuhl.rar
nana74_esszimmertisch.rar nana74_esszimmertisch.rar


zuletzt bearbeitet 31.10.2011 13:40 | nach oben springen

#2

RE: Mesh: Mein erstes Esszimmer

in Sets 02.05.2011 00:23
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Huhu Nana,

herzlichen Grlückwunsch zum ersten Mesh!!! Ich wette, du bist nun mega stolz auf dich. Denn ich wars damals auch. Selbst heute freue ich mich noch, wenn ich etwas gebastelt habe, was mir wirklich gut gefällt.
Ich hoffe, dass wir nun ganz viele tolle Meshes von dir zu Gesicht bekommen
Also streng dich an!!! Hihi....
Haste super gemacht!

LG Anja



nach oben springen

#3

RE: Mesh: Mein erstes Esszimmer

in Sets 02.05.2011 13:29
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Hallo Nana,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Mesh. Das hast du super gemacht. Ich war auch megastolz als ich meinen ersten Mesh ein Bett, mit Hilfe von Anja und mit Hilfe von Kyrah den Nachttisch hinbekommen habe. Also von mir bekommst du dafür und Weiter so.



nach oben springen

#4

RE: Mesh: Mein erstes Esszimmer

in Sets 02.05.2011 18:25
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Gratulation zu diesem vielversprechenden Anfang! Bei etwas Ausdauer und Motivation ist es in der Tat nur eine Frage der Zeit, wann der Einstieg in das Objektebasteln gelingt. Und hier ist der Einstieg recht gut gelungen! Nur weiter so!
hexameter


nach oben springen

#5

RE: Mesh: Mein erstes Esszimmer

in Sets 02.05.2011 18:29
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Sehr schön geworden, dieser luxuriöse Essplatz! Und von verlorenen Nervenbündeln und geäußerten Flüchen ist reineweg nix zu sehen. Fazit: Alle Daumen 'rauf: !

LG Andy



nach oben springen

#6

RE: Mesh: Mein erstes Esszimmer

in Sets 02.05.2011 20:05
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

kann ich mir nur anschließen, die Anstrengung hat sich richtig gelohnt

LG
Kyrah


nach oben springen

#7

RE: Mesh: Mein erstes Esszimmer

in Sets 03.05.2011 00:06
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Danke ihr Lieben!!! Ich freue mich, daß das Set so gut ankommt. Das spornt einen an und ich werde mir mal gleich ein neues Objekt zum Meshen suchen.


LG Nana



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reparatur meiner Meshes!!!!
Erstellt im Forum Wichtige Hinweise von nana74
7 02.11.2011 21:21goto
von hexameter • Zugriffe: 1000
Mesh: Meine erste Gardine
Erstellt im Forum Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos von nana74
14 19.06.2011 23:34goto
von nana74 • Zugriffe: 1626
Mesh: Carport/Pergola
Erstellt im Forum Sets von nana74
9 24.05.2011 19:11goto
von nana74 • Zugriffe: 1776
Mesh: Raumteiler mit Tisch
Erstellt im Forum Sets von nana74
6 22.05.2011 01:27goto
von nana74 • Zugriffe: 1615
Mesh: Esszimmer Cruz
Erstellt im Forum Sets von nana74
5 22.05.2011 01:33goto
von nana74 • Zugriffe: 1394
Mesh: Fakelamellentür
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
8 03.07.2011 14:12goto
von Oldbox • Zugriffe: 1546
Credits zu meinen Downloads
Erstellt im Forum Allgemeines von Aphrodite
0 05.03.2011 04:18goto
von Aphrodite • Zugriffe: 758
Mesh: Wohnzimmerset
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
12 23.04.2011 16:53goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1789
Mesh: Holzzaun/Holzwand
Erstellt im Forum Zäune von Aphrodite
3 17.03.2011 08:03goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1807


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).