Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Frohe Festtage und ein glückliches 2012...

in Allgemeines 23.12.2011 17:31
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

... wünsche ich euch allen!

Ein Jahr ist 'rum und so lange besteht dieses Forum nun auch schon. Es ist die Heimstatt von 548 Sims-Verrückten, Tendenz stetig steigend. Ihr habt 5760 Beiträge zu 684 Themen geschrieben! Wow! Euch allen danke ich für die rege Beteiligung!

Die Qualität der hier vorgestellten Kreationen hat sich wohl herumgesprochen, und deshalb möchte ich mich auch ausdrücklich bei allen Künstlern bedanken, die ihre Werke hier so selbstlos zur Verfügung stellen.

Ebenfalls danken möchte ich unseren Partnerforen, von denen wir viele Anregungen bekommen.

Und ganz doll möchte ich mich bei meiner Mit-Moderatorin Anja bedanken! Ohne Deine Tipps wäre das Forum nur halb so schön und halb so verrückt im positiven Sinne.

Und nun genießen wir die Festtage und den Jahreswechsel, dann kann es nächstes Jahr mit doppelter Kraft weitergehen!

LG Andy



zuletzt bearbeitet 23.12.2011 18:17 | nach oben springen

#2

RE: Frohe Festtage und ein glückliches 2012...

in Allgemeines 23.12.2011 20:03
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Vielen Dank Andy!

Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



LG Nana



nach oben springen

#3

RE: Frohe Festtage und ein glückliches 2012...

in Allgemeines 24.12.2011 01:24
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Allen ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest und Gesundheit und Erfolg im kommenden Jahr!

hexameter


nach oben springen

#4

RE: Frohe Festtage und ein glückliches 2012...

in Allgemeines 24.12.2011 16:04
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Das hast du aber schön gesagt, lieber Andy.
Ich bedenke mich recht herzlich bei dir. Und wo wir schon beim Bauchpinseln sind.... wenn mir die eine Hälfte für die Gestaltungs des Forums gehört, dann dir ja die andere, hehe. Also lieber Andy, ohne DICH würde es das Forum gar nicht geben... Deswegen auch ein ganz besonderes Danke an Dich. Und das nicht, weil Weihnachten ist, sondern weil es das Forum jetzt knapp ein Jahr gibt.

Vielen, vielen Dank für alles an Andy, der meine "verrückten" Ideen immer umsetzen muss, an hexameter für seine immer hilfreichen Posts, Nana für die vielen tollen Häuser und Meshs und dass du von Anfang an zu mir gehalten hast ohne Vorurteile, akirema für die wundervollen Sims und Muster.
Vielen Dank an Cateyes, dass sie dazugestoßen ist (ich habe dich wirklich sehr vermisst).
Vielen Dank an alle Partnerseiten für die Unterstützung. Vielen Dank auch für das Vertrauen an meine einstigen Schützlinge Kyrah und Zimute.
Vielen Dank natürlich an alle User, die sich hier registriert haben, um unsere Sachen zu downloaden.
Ich hoffe, dass ich jetzt niemanden vergessen habe.

Und wenn wir dem Mayakalender nicht glauben dürfen, dann schaffen wir auch noch ein 2. Jahr mit unserem Forum.

Herzliche Grüße
Anja



nach oben springen

#5

RE: Frohe Festtage und ein glückliches 2012...

in Allgemeines 25.12.2011 08:33
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Zitat von Aphrodite
Und wenn wir dem Mayakalender nicht glauben dürfen, dann schaffen wir auch noch ein 2. Jahr mit unserem Forum.



Und wer glaubt schon dem Kalender einer sprechenden Biene?

LG Andy



zuletzt bearbeitet 26.12.2011 15:17 | nach oben springen

#6

RE: Frohe Festtage und ein glückliches 2012...

in Allgemeines 25.12.2011 16:42
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte
nach oben springen

#7

RE: Frohe Festtage und ein glückliches 2012...

in Allgemeines 26.12.2011 14:01
von cateyes2201 | 39 Beiträge | 54 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch noch frohe Weihnachten, zumindest das, was noch davon übrig ist.^^ Weiterhin wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sorry, wenn ich mich momentan ein wenig zurückgezogen habe, aber mir gehts körperlich und seelisch nicht so prall.
Bis bald Ihr Lieben.

LG Eure Cat



nach oben springen

#8

RE: Frohe Festtage und ein glückliches 2012...

in Allgemeines 26.12.2011 23:52
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Wenn du mal reden willst, dann schreib mir ruhig ne PN Cat.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frohe Festtage und ein glückliches 2014...
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
0 24.12.2013 15:41goto
von aethodry • Zugriffe: 1524
Sims 3 Community
Erstellt im Forum Quatschen von Aphrodite
3 22.02.2012 14:25goto
von ruhrpottbobo • Zugriffe: 1138
Updates BeautySims 2012
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Blackbeauty583
364 30.12.2012 22:33goto
von Blackbeauty583 • Zugriffe: 11141
isor's Sims Häuser 2012
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von isor2006
76 03.12.2012 09:19goto
von isor2006 • Zugriffe: 3467
ShowTime Gewinnspiel !!!
Erstellt im Forum Ankündigungen von rokudamerlin
1 20.12.2011 15:55goto
von rokudamerlin • Zugriffe: 1020
Neues EP im März 2012
Erstellt im Forum Allgemeines von Aphrodite
4 12.12.2011 23:44goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1888
Updates 2012 Fashion Street
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Crazy
62 15.02.2012 21:03goto
von Crazy • Zugriffe: 2998
Möchte mich vorstellen
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von gisakatze
1 15.03.2011 01:57goto
von Aphrodite • Zugriffe: 844
Dann fang ich mal an.
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von Aphrodite
0 14.03.2011 22:16goto
von Aphrodite • Zugriffe: 776


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste , gestern 132 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).