Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Neues EP im März 2012

in Allgemeines 07.12.2011 15:49
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1924 Punkte

Hallo Ihr Lieben,


im März kommt ein neues großes Add On.

Add On.

LG Anja



nach oben springen

#2

RE: Neues EP im März 2012

in Allgemeines 07.12.2011 18:18
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Oh, hatte irgendwo darüber schon gelesen, da war man sich aber noch nicht sicher, ob es stimmt. Hört sich sehr interessant an. Bin schon gespannt, auf das erste Video bzw. Bilde davon. Danke Anja!


LG Nana



nach oben springen

#3

RE: Neues EP im März 2012

in Allgemeines 07.12.2011 20:23
von cateyes2201 | 39 Beiträge | 54 Punkte

Hallo Ihr Lieben ;)

Das neue Addon soll sein Release schon am 8. März haben. Genau richtig zum Drachenfest.
Cover, erste Screenshots und einen Trailer könnt Ihr Euch hier anschauen: http://www.simtimes.de/2011/diesims3/sho...der-cover-9792/



nach oben springen

#4

RE: Neues EP im März 2012

in Allgemeines 12.12.2011 22:15
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Wenn man das so sieht in dem Video, können wir uns auf was richtig gutes und interessante freuen. Bin mal gespannt, was noch so demnächst gezeigt wird.



nach oben springen

#5

RE: Neues EP im März 2012

in Allgemeines 12.12.2011 23:44
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1924 Punkte

Was ist denn das Drachenfest??

Also hab mir eben den Trailer angesehen, aber ausser auftretender Sims, kreischenden Fans und nem Billardtisch hab ich da nich viel gesehen....
Mein erster Gedanke zum Thema Showtime war: hätte das nicht schon bei Late Night sein können?
Aber dann las ich, dass man seine Sims im Spiel der anderen integrieren kann und umgekehrt, dass man chatten kann und Pinnwandeinträge hinterlassen kann. Da dachte ich dann: naja, vielleicht ist Showtime ja sowas wie ein Testlauf für ein Online-Sims. DAS allerdings würde mir dann gefallen: wenn man im Spiel seine Freunde besuchen kann in ihren Häusern, ihnen Geschenke mitbringen kann, mit ihnen abhängen oder was auch immer. Denn was eignet sich denn besser als ein Multiplayermodus bei den Sims?
Ich werd also wahrscheinlich wie immer, auch dieses Add on kaufen (Ja, die Haustiere hab ich mir vor 2 Tagen endlich auch mal zugelegt^^ ) und ich werde gespannt sein und beobachten.
Wahrscheinlich wirds auch diesmal genauso schnell langweilig wie alle anderen Simsteile... aber aus irgendwelchen Gründen hofft man ja weiter^^

Vielen Dank Antje, dass du uns den Link gezeigt hast.

LG Anja =)



nach oben springen


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 123456
Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9955 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2018 18:06).

Xobor Forum Software von Xobor