Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Neues EP im März 2012

in Allgemeines 07.12.2011 15:49
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo Ihr Lieben,


im März kommt ein neues großes Add On.

Add On.

LG Anja



nach oben springen

#2

RE: Neues EP im März 2012

in Allgemeines 07.12.2011 18:18
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Oh, hatte irgendwo darüber schon gelesen, da war man sich aber noch nicht sicher, ob es stimmt. Hört sich sehr interessant an. Bin schon gespannt, auf das erste Video bzw. Bilde davon. Danke Anja!


LG Nana



nach oben springen

#3

RE: Neues EP im März 2012

in Allgemeines 07.12.2011 20:23
von cateyes2201 | 39 Beiträge | 54 Punkte

Hallo Ihr Lieben ;)

Das neue Addon soll sein Release schon am 8. März haben. Genau richtig zum Drachenfest.
Cover, erste Screenshots und einen Trailer könnt Ihr Euch hier anschauen: http://www.simtimes.de/2011/diesims3/sho...der-cover-9792/



nach oben springen

#4

RE: Neues EP im März 2012

in Allgemeines 12.12.2011 22:15
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Wenn man das so sieht in dem Video, können wir uns auf was richtig gutes und interessante freuen. Bin mal gespannt, was noch so demnächst gezeigt wird.



nach oben springen

#5

RE: Neues EP im März 2012

in Allgemeines 12.12.2011 23:44
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Was ist denn das Drachenfest??

Also hab mir eben den Trailer angesehen, aber ausser auftretender Sims, kreischenden Fans und nem Billardtisch hab ich da nich viel gesehen....
Mein erster Gedanke zum Thema Showtime war: hätte das nicht schon bei Late Night sein können?
Aber dann las ich, dass man seine Sims im Spiel der anderen integrieren kann und umgekehrt, dass man chatten kann und Pinnwandeinträge hinterlassen kann. Da dachte ich dann: naja, vielleicht ist Showtime ja sowas wie ein Testlauf für ein Online-Sims. DAS allerdings würde mir dann gefallen: wenn man im Spiel seine Freunde besuchen kann in ihren Häusern, ihnen Geschenke mitbringen kann, mit ihnen abhängen oder was auch immer. Denn was eignet sich denn besser als ein Multiplayermodus bei den Sims?
Ich werd also wahrscheinlich wie immer, auch dieses Add on kaufen (Ja, die Haustiere hab ich mir vor 2 Tagen endlich auch mal zugelegt^^ ) und ich werde gespannt sein und beobachten.
Wahrscheinlich wirds auch diesmal genauso schnell langweilig wie alle anderen Simsteile... aber aus irgendwelchen Gründen hofft man ja weiter^^

Vielen Dank Antje, dass du uns den Link gezeigt hast.

LG Anja =)



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Updates BeautySims 2012
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Blackbeauty583
364 30.12.2012 22:33goto
von Blackbeauty583 • Zugriffe: 11131
isor's Sims Häuser 2012
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von isor2006
76 03.12.2012 09:19goto
von isor2006 • Zugriffe: 3462
Neues Mini Add On
Erstellt im Forum Allgemeines von Aphrodite
1 05.12.2011 21:48goto
von nana74 • Zugriffe: 928
Neues Add On am 01.09.2011
Erstellt im Forum Allgemeines von Aphrodite
3 10.10.2011 20:31goto
von nana74 • Zugriffe: 1104
Neues Partnerforum
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
0 24.07.2011 19:36goto
von aethodry • Zugriffe: 957
Neues Fliesenset
Erstellt im Forum Wände von Aphrodite
8 19.02.2012 19:42goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1713
Neues Mini Add On angekündigt
Erstellt im Forum Allgemeines von Aphrodite
2 17.06.2011 10:18goto
von akirema • Zugriffe: 812
Männer, ein neues Hoodieset
Erstellt im Forum Bekleidung von Aphrodite
5 20.04.2011 17:17goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1323
Monarchin will neues Schloss
Erstellt im Forum Questfragen von Aphrodite
9 07.04.2011 21:14goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1423


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 165 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).