Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Bahia Island

in Welten 27.07.2011 20:52
von Simburry | 34 Beiträge | 42 Punkte

Hier ist meine neue, speziell für Oldbox gebastelte Insel "Bahia Island" . (Oldbox konnte sich Valuna Island aufgrund fehlender Add-Ons nicht downloaden,...also habe ich eine neue gebastelt)

Ich hoffe sie funktioniert und gefällt euch
Viel Spaß damit !



Leider funktioniert es nicht die Datei hoch zu laden...da kommtdas:

"Hochladen von Dateien
Das Hochladen von Dateien ist vorübergehnd leider nicht möglich."

Ich werde es morgen nochmal versuchen die Datei hier hochzuladen,
zur Not könnt ihr die Welt auch auf meiner Homepage downloaden.
( http://simburry.jimdo.com/)

Liebste Grüße von Simburry


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bahia Island.part1.rar Bahia Island.part1.rar
Bahia Island.part2.rar Bahia Island.part2.rar


zuletzt bearbeitet 29.07.2011 16:58 | nach oben springen

#2

RE: Bahia Island

in Welten 28.07.2011 16:41
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Zitat von Simburry
Leider funktioniert es nicht die Datei hoch zu laden...da kommtdas:

"Hochladen von Dateien
Das Hochladen von Dateien ist vorübergehnd leider nicht möglich."


Vielleicht ist die Datei zu groß? Bis 8 MByte sollte es keine Probleme geben, offiziell sind es 2 MByte.

Ansonsten: Ich könnte nochmal Urlaub gebrauchen, wenn ich diese tolle kleine Welt sehe!

LG Andy



zuletzt bearbeitet 28.07.2011 16:41 | nach oben springen

#3

RE: Bahia Island

in Welten 29.07.2011 14:29
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Eine sehr hübsche kleine Urlaubswelt!
hexameter


nach oben springen

#4

RE: Bahia Island

in Welten 29.07.2011 17:00
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Habe es mal probiert - die Datei ist wirklich sehr groß. Aber sie lässt sich in zwei Teilen hochladen. Ich werde mal eine Anleitung dazu 'reinstellen.

LG Andy

Nachtrag: Anleitung ist jetzt da: Wie kann ich ganz große Dateien hochladen?



zuletzt bearbeitet 29.07.2011 18:06 | nach oben springen

#5

RE: Bahia Island

in Welten 31.07.2011 15:35
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Deine Welt sieht ja süß aus. Ich bewundere jeden, der das mit dem Welt erstellen hinbekommt.
Vielen Dank fürs Hochladen.

LG Anja



nach oben springen

#6

RE: Bahia Island

in Welten 31.07.2011 18:48
von Simburry | 34 Beiträge | 42 Punkte

Vielen Dank Andy...aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht
Ich glaube ich bin zu blöd dazu, aber ich habe jeden Schritt deiner Anleitung befolgt und jetzt erneut probiert hochzuladen
und es geht nicht.


nach oben springen

#7

RE: Bahia Island

in Welten 31.07.2011 21:06
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Kann manchmal an der Uhrzeit liegen, dass das Hochladen nicht klappt. Übrigens kannst Du nur die .rar-Dateien hochladen. Die .Sims3Pack-Dateien werden abgelehnt, die musst Du erst als .rar- oder .zip-Datei packen.

LG Andy



nach oben springen

#8

RE: Bahia Island

in Welten 31.07.2011 22:20
von Simburry | 34 Beiträge | 42 Punkte

Ja, wollte es als rar.-Datei hochladen geht aber nicht.


nach oben springen

#9

RE: Bahia Island

in Welten 03.08.2011 19:45
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Deine Welt gefällt mir sehr gut. Du kannst das richtig gut.

Ich wollte selbst vor kurzen mir eine Welt machen, für meine Desperate Houswive Häuser, also die Wisteria Lane wollte ich nachbauen. Bin aber wohl zu ungeschickt dafür. Irgendwie liegt mir das mit der Welt nicht, kann besser Häuser bauen und Meshen.


LG Nana



nach oben springen

#10

RE: Bahia Island

in Welten 14.08.2011 17:49
von Simburry | 34 Beiträge | 42 Punkte

Wisteria Lane nachbauen...das ist eine klasse Idee


nach oben springen

#11

RE: Bahia Island

in Welten 15.08.2011 22:58
von Oldbox | 16 Beiträge | 16 Punkte

Die Insel ist wunderschön geworden, bin schon feste Häusle am bauen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LC.SIM - Mega World
Erstellt im Forum Welten von rokudamerlin
4 17.01.2013 15:45goto
von Meinolf • Zugriffe: 2582
Valuna Island
Erstellt im Forum Welten von Simburry
7 11.05.2013 19:42goto
von aethodry • Zugriffe: 3000


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 165 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).