Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Valuna Island

in Welten 15.06.2011 23:47
von Simburry | 34 Beiträge | 42 Punkte

Hier ist meine erste selbst erstellte Welt - Valuna Island.
Ich hoffe die kleine Insel gefällt euch. Viel Spaß damit !


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Valuna Island.rar Valuna Island.rar

nach oben springen

#2

RE: Valuna Island

in Welten 16.06.2011 00:27
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Ui das ist ja toll, dass wir nun auch jemanden haben, der Welten anbietet. Und dann noch so eine kleine süße Insel! Das hast du super hingekriegt!!!

Vielen Dank dafür!



nach oben springen

#3

RE: Valuna Island

in Welten 16.06.2011 10:32
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Oh, wie süß!!! Das ist ja eine niedliche kleine Insel.

Ich hoffe du machst noch jede Menge solcher schönen Inseln. Ich selbst bin beim Bau einer Welt verzweifelt und bewundere immer alle anderen die es hinbekommen.


LG Nana



nach oben springen

#4

RE: Valuna Island

in Welten 16.06.2011 12:10
von Simburry | 34 Beiträge | 42 Punkte

Das freut mich wirklich riesig wenn die kleine Insel euch gefällt. Sobald ich mehr Übung darin habe, werde ich mich an etwas größere Welten trauen


nach oben springen

#5

RE: Valuna Island

in Welten 18.06.2011 09:52
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Tolle kleine Insel *vonganzlangemurlaubträum*

Ich selbst kämpfe noch mit der Weltenerstellung, da ich eine komplett neue Welt für ein Mega-Grundstücks-Projekt brauche. Aber das wird noch, glaube ich.

LG Andy



zuletzt bearbeitet 18.06.2011 09:52 | nach oben springen

#6

RE: Valuna Island

in Welten 03.07.2011 14:37
von Oldbox | 16 Beiträge | 16 Punkte

Ich würde mir dieses entzückende Inselchen ja gerne downloaden, nur, welche Addons muss ich denn dafür haben ????


nach oben springen

#7

RE: Valuna Island

in Welten 11.05.2013 09:49
von Risingsun | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo erstmal.
Ich habe eine ganz blöde Frage,aber wie baut man selbst Welten?

LG


nach oben springen

#8

RE: Valuna Island

in Welten 11.05.2013 19:42
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Hallo Risingsun!

Unter http://www.thesims3.com/game/tools/world findest Du ein kleines, kostenloses und offizielles Programm, mit dem Du selbst Welten erstellen kannst.

Hoffe, dass es Dir hilft.

LG Andy



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LC.SIM - Mega World
Erstellt im Forum Welten von rokudamerlin
4 17.01.2013 15:45goto
von Meinolf • Zugriffe: 2587
Bahia Island
Erstellt im Forum Welten von Simburry
10 15.08.2011 22:58goto
von Oldbox • Zugriffe: 2276


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 265 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).