Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

LC.SIM - Mega World

in Welten 21.11.2011 16:43
von rokudamerlin | 39 Beiträge | 42 Punkte



Alle Zusatz Downloads sind im Paket enthallten !

- 253 Bauplätze (Inc. Alle Tierisch Gemeinschaftsbauten verbaut)
- Ich habe nicht alle Plätze zugebaut , weil das Paket sonnst viel zu groß wird.
- Die Grundstücke sind teilweise nicht zu eng gebaut (EA Richtlinien für Gute Performance)
- fast keine sonder Effeccte eingebaut (Wegen Performance)
- Viele Häuser sind von mir gebaut, eingerichtet und Begehbar !
- Einige sind auch nur Äusserlich Dekoriert .. innen ist euch Überlasen ;)
- Einige stellen sind durch Sim-Routing gesperrt ! (schutz vor festhängen)
- ich habe 2 Baustellen gebaut .. diese dienen als Deko ! (Sim-Sperre)

DOWNLOAD:: http://www.kingofcolors.de/index.php/ext...em/lcsim-island
link wurde aktualisiert ! (13.dezember2011)



zuletzt bearbeitet 13.12.2011 18:35 | nach oben springen

#2

RE: LC.SIM - Mega World

in Welten 22.11.2011 23:09
von cateyes2201 | 39 Beiträge | 54 Punkte

Sehr beeindruckend, erinnert nen bisschen an New York, kann das sein?^^ Zumindest mit dem "Centralpark" da in der Mitte. ;)
Ich würde sie mir gern downloaden, nur hab ich die Befürchtung, dass sie durch die Größe dann fast unspielbar ist. Zumindest kann ich mir vorstellen, dass es so ist, wenn man alle Grundstücke bebaut hat. Ich lass Dich erstmal testen und weiterbauen. Vielleicht gibste hier nach und nach mal nen Feedback ab und vielleicht auch das eine oder andere Video. ;) Würde mich zumindest drüber freuen.

LG Cat



nach oben springen

#3

RE: LC.SIM - Mega World

in Welten 13.12.2011 18:34
von rokudamerlin | 39 Beiträge | 42 Punkte

ja es ist newyork ;) support zur welt gebe ich gern auf meiner seite .. mehr dazu im dl bereich .. die welt läuft super !! viel spass


nach oben springen

#4

RE: LC.SIM - Mega World

in Welten 24.06.2012 17:52
von janedoe | 6 Beiträge | 6 Punkte

aaaalter falter....was eine geile stadt!! hab sie mir jetzt runtergeladen, ich geb feedback, wenn ich gespielt hab, danke dir für diese wahnsinnsarbeit!!!


nach oben springen

#5

RE: LC.SIM - Mega World

in Welten 17.01.2013 15:45
von Meinolf | 1 Beitrag | 1 Punkte

Kann die Stadt bzw. Welt nirgendwo zum Download finden!
Muss sehr toll sein!
Schade


nach oben springen


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).