Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Update-Problem

in Allgemeines 25.03.2011 08:20
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Ich hab gestern im WS mal eine Wand geclont und wollte sie nun im Spiel testen. Aber beim Installieren kommt die Meldung dass ich erst die neuesten Updates machen soll. Aber es gibt momentan doch gar kein neues. Es steht jedenfalls da, dass mein Spiel auf dem aktuellsten Stand ist. Hatte vor zwei Tagen oder so schonmal testweise eine Wand erstellt und die ging komischerweise ins Spiel und die hier jetzt nicht. Woran könnte das liegen?

Danke schonmal!!!

EDIT: Ich hab mal noch ein Screenshot von der Fehlermeldung gemacht...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unbenannt-2.jpg 


zuletzt bearbeitet 25.03.2011 09:51 | nach oben springen

#2

RE: Update-Problem

in Allgemeines 25.03.2011 12:26
von nana74 | 669 Beiträge | 823 Punkte

Hallo Simselie,

ich hatte dieses Problem mit dem Dachgeschoss von Aphrodite. Die Sachen die in dem Zimmer waren konnte ich problemlos installieren, nur das ganze Zimmer selbst nicht. Ich habe mir dann den Patch-Downloader runtergeladen, der dann überprüft, ob die vorherigen Patche richtig verlaufen sind. Hier auf dieser Seite findest du eine Anleitung und einen Link. http://crinrict.blogspot.com/2010/07/anl...downloader.html

Vielleicht funktioniert es danach. Mein Spiel ist jetzt auf dem neuesten Stand, ich kann trotzdem das Dachzimmer nicht installieren, weil der Launcher doof spielt. EA arbeitet dran.

Gruß Nana


nach oben springen

#3

RE: Update-Problem

in Allgemeines 25.03.2011 12:46
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Danke für die Antwort, nana! Den Patch-downloader müsste ich auch noch irgendwo auf der Platte haben weil ich schonmal ein Problem mit den Patches hatte. Das Dachzimmer kann ich übrigens auch nicht installieren, nicht mal die Sachen einzeln. Was haste denn da wieder gezaubert, Anjalein?

Ich muss jetzt leider erstmal los, probiere aber Deinen Tipp später auf jeden Fall noch aus!


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#4

RE: Update-Problem

in Allgemeines 25.03.2011 16:33
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Ja ja, schiebts ruhig auf mich
Aber außer Nana hat keiner was gesagt, dass es nicht hinhaut.
Wäre dann auch gut, wenn ihr mich das wissen lasst im Forum, damit ich das bearbeiten kann Ihr Hühner

Aber zu den Wänden zurück. Wenn du eine Wand klonst und dann auf weiter drückst, dann kommt irgendwann eine Meldung. Mein englisch ist nicht das beste, aber da steht sowas in der Art von, dass Wände nur als Packages gespeichert werden können.
Ich hatte das auch einmal, dass ich aus Versehen aus der Gewohnheit heraus als Sims3Pack exportiert habe und einmal ging es sogar. Aber als ich es dann nochmal versuchte, gings nicht mehr.
Vielleicht verstehe ich auch nur die Meldung falsch und man muss "nein" klicken, damit man es als Sims3Pack exportieren kann. Kein Plan.

LG Anja



nach oben springen

#5

RE: Update-Problem

in Allgemeines 25.03.2011 18:48
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Ich klicke da immer auf "ja". Und wie gesagt, mein erster Versuch hatte ja auch geklappt. Ich hab das Gefühl, natürlich kann ich mich irren, dass ich möglicherweise zuviel an der Wand verändert habe. Beim ersten Versuch hab ich nur die untere Täfelung etwas vergrößtert nach oben. Und bei der neuen Wand habe ich eine dritte Farbe hinzugefügt, die Multi verändert und zudem drei verschiedene Wand-Teile gemacht. Also Wand rechts, mitte und links. Außerdem gehen andere Wände ohne Probleme. Hatte zum Beispiel bei TSR einige S3Pack Wände gedownloadet und auch die werden ohne Probleme installiert! Ich mach irgendwas falsch, ich weiß es!

Kann nicht EINMAL irgendwas gleich funktionieren, OHNE dass irgendwas nicht klappt? Ich muss jetzt echt mal schimpfen! *grml*


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#6

RE: Update-Problem

in Allgemeines 25.03.2011 20:05
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Hm, also da kannste eigentlich nicht zuviel verändern. Ich habe auf die Art und Weise ja meine ganzen Tapeten gemacht. Du weisst schon, diese Tapetensets. Was genau meinste mit 3 verschiedene Wandteile? Also die erste Wand dupliziert und dann wieder verändert mit Mask und Multi? Denn so ist es ja richtig. Wie gesagt, du musst sie dann als Package speichern, das geht über Edit - project contents.
Dann geht so ein Fenster auf und da gehste oben auf als Package exportieren.



nach oben springen

#7

RE: Update-Problem

in Allgemeines 25.03.2011 21:05
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Ich will aber keine packages haben, die machen das Spiel so SCHNECKIG!

Ja so meinte ich das mit dreiteilig. Eine Wand linke Ecke, eine Mitte und eine rechte Ecke. Dass man die dann so zusammensetzen kann. Ach mensch ich weiß auch nicht. Was mach ich denn jetzt? Doch mal als package versuchen? Aber es gibt doch auch s3p Wände! Ich versteh das nicht :-(


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#8

RE: Update-Problem

in Allgemeines 25.03.2011 21:08
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Also Packages machen das Spiel nicht langsamer. Meshes mit zuvielen Polygonen bringen das Spiel zum Schnecken :-)
Versuchs doch mal. Und versuch auch mal, den Hinweis zu übersetzen, der da am Anfang kommt, wenn du ne Wand klonst.



nach oben springen

#9

RE: Update-Problem

in Allgemeines 25.03.2011 21:13
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

ich bin grad auf ner heißen spur, hoffe das ist es


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#10

RE: Update-Problem

in Allgemeines 25.03.2011 21:15
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

na da bin ich gespannt



nach oben springen

#11

RE: Update-Problem

in Allgemeines 25.03.2011 21:23
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Es hat geklappt!!! Das gibts ja nicht!

ALSO: es gibt doch beispielsweise diese mauer-wände wo man die eine links setzt, eine für die mitte und eine rechts. weisste welche ich meine? ich hab die drei teile als recolors in ein und dieselbe datei gepackt, dachte das wär okay. wenn ich jetzt nur die linke seite mache und als s3p exportiere kann ich es ganz normal installieren. also muss ich die drei teile einfach einzeln machen und nicht als recol. das ist alles.

mal wieder kleine sache große wirkung. wie immer! denke das hängt tatsächlich mit der meldung zusammen. es geht da irgendwie um verschiedene varianten der wände. vielleicht versuche ich später mal noch ob es geht wenn ichs als package speichere. das dauert mir aber jetzt zu lange *hibbel*

dankedankedanke!!! *gruppenknutsch*


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#12

RE: Update-Problem

in Allgemeines 25.03.2011 21:30
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Also nehme ich mal an, könnte man trotzdem ein und die selbe Wand klonen, sie aber nur mit einem Recol vollpackt und dann als s3p exportiert?



nach oben springen

#13

RE: Update-Problem

in Allgemeines 25.03.2011 21:35
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

ja genau so versteh ich das auch. nur mit anderen masks und multis in der recol geht es wohl nicht.

man, wir sind so guuuuuuuuuuut!!! *törööööööö*


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#14

RE: Update-Problem

in Allgemeines 25.03.2011 21:48
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Hihi. Also ich hab ja meine ganzen Tapetensets komplett in eins geworfen, genauso wie ich es auch mit den Teppichen mache und die haben ja auch alle unterschiedliche Masks und Multis......



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Chaos nach Update
Erstellt im Forum Allgemeines von Simselie
16 08.09.2011 15:01goto
von Aphrodite • Zugriffe: 844
Updates akiSIMa
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Sunset Sims
7 19.08.2011 15:09goto
von Sunset Sims • Zugriffe: 307
Updates von Otagon Sims 3
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von simgirl80
2 18.05.2011 00:18goto
von Detlev • Zugriffe: 218
Updates von Aurora Sims
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Iwi
0 14.04.2011 10:34goto
von Iwi • Zugriffe: 342
Update von Wibbi's Sims 3
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von wibbi132
1 11.04.2011 17:46goto
von wibbi132 • Zugriffe: 370
Updates von rpb-design
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Luziferia
67 15.01.2012 10:19goto
von ruhrpottbobo • Zugriffe: 1500
Updates von isor's Sims Häuser
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von isor2006
182 31.12.2011 06:32goto
von isor2006 • Zugriffe: 3314
Updates von Lady's Sims3 Portal
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Lia
224 18.01.2012 22:44goto
von Lia • Zugriffe: 3351
Updates von Magic-MoonSims3
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Magic-MoonSims3
508 15.01.2015 11:13goto
von LucyBerger • Zugriffe: 6937


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Karla Ehnert
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9907 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor