Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Neues Fliesenset

in Wände 20.06.2011 00:51
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo ihr Lieben,

ich bringe euch heute ein neues Fliesenset, bestehend aus Wänden und Böden. Jedes Set besteht aus 4 verschiedenen Wänden und einem Boden.
Alle 4 Sets sind in einer Packung.

Ihr könnt sie komplett umfärben und findet sie im Baubereich unter Fliesen. (Wo sonst, hihi)






Diese Fliesenart war Nanas Idee. Also dass man sie abwechselnd färben kann. Vielen Dank nochmal an dich Süße für den Tipp







LG Anja


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aphrodite_Fliesenset02.rar Aphrodite_Fliesenset02.rar


nach oben springen

#2

RE: Neues Fliesenset

in Wände 20.06.2011 00:56
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Oh Süße!!! Ich habe zu Danken! Die Fliesen sind super geworden und das Beste ist, ich bin die erste die sich die tollen Fliesen runterlädt.



LG Nana



nach oben springen

#3

RE: Neues Fliesenset

in Wände 20.06.2011 16:44
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

Hammer, erste Sahne, einfach genial und schon eingesackt. Ich Danke auch für Deine genialen Einfälle und Ideen und natürlich die Umsetzung

Meine Sims wollten schon bei den Fliesenbilder nicht mehr aus der Wanne, wenn die jetzt noch neue Fliesen kriegen, haben die bald alle keine Haut mehr sondern Schuppen Cool ist auch die unterschiedlichen Höhen, da hat man supi viel Gestaltungsmöglichkeit!

Da kann man nur den Daumen heben

LG
Kyrah



zuletzt bearbeitet 20.06.2011 16:45 | nach oben springen

#4

RE: Neues Fliesenset

in Wände 20.06.2011 22:54
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Endlich einmal wirklich passende Wand- und Bodenfliesen! Und die Idee, sie abwechselnd zu färben ist super!

LG Andy



nach oben springen

#5

RE: Neues Fliesenset

in Wände 21.06.2011 00:58
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Tolle Wirkung! Super.
hexameter


nach oben springen

#6

RE: Neues Fliesenset

in Wände 23.06.2011 23:49
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Einfach nur eine super tolle Umsetzung. Hab mir schon ein Exemplar gesichert. Danke dir liebe Anja.



nach oben springen

#7

RE: Neues Fliesenset

in Wände 24.06.2011 12:59
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Vielen Dank ihr Lieben.



nach oben springen

#8

RE: Neues Fliesenset

in Wände 19.02.2012 18:45
von shit-kekzcore | 3 Beiträge | 3 Punkte

Endlich mal wunderschönaussehende Fliesen, bisher hab ich noch nichts gefunden, was meinen Vorstellungen entsprach bis heute ;D


"Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"
André Gide


nach oben springen

#9

RE: Neues Fliesenset

in Wände 19.02.2012 19:42
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Oh vielen Dank. Wie haste uns denn gefunden?



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frohes Neues Jahr 2013!
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
0 31.12.2012 19:55goto
von aethodry • Zugriffe: 1055
Neues EP im März 2012
Erstellt im Forum Allgemeines von Aphrodite
4 12.12.2011 23:44goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1873
Neues Mini Add On
Erstellt im Forum Allgemeines von Aphrodite
1 05.12.2011 21:48goto
von nana74 • Zugriffe: 928
Neues Add On am 01.09.2011
Erstellt im Forum Allgemeines von Aphrodite
3 10.10.2011 20:31goto
von nana74 • Zugriffe: 1104
Neues Partnerforum
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
0 24.07.2011 19:36goto
von aethodry • Zugriffe: 957
Neues Mini Add On angekündigt
Erstellt im Forum Allgemeines von Aphrodite
2 17.06.2011 10:18goto
von akirema • Zugriffe: 812
Neuinstallationen umgehen!
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
2 05.09.2011 19:23goto
von hexameter • Zugriffe: 1242
Männer, ein neues Hoodieset
Erstellt im Forum Bekleidung von Aphrodite
5 20.04.2011 17:17goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1323
Monarchin will neues Schloss
Erstellt im Forum Questfragen von Aphrodite
9 07.04.2011 21:14goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1423


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste , gestern 165 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).