Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Neues Add On am 01.09.2011

in Allgemeines 10.08.2011 14:10
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

heute fand ich bei Amazon, dass es bald ein neues Add On geben wird für die Sims Mittelalter.
Aber ob ich mir es holen werde, weiss ich noch nicht, nach der Enttäuschung des Hauptspiels.

Hier mal der Link.


LG Anja


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft



zuletzt bearbeitet 10.08.2011 14:12 | nach oben springen

#2

RE: Neues Add On am 01.09.2011

in Allgemeines 10.08.2011 22:33
von nana74 | 669 Beiträge | 824 Punkte

Oh danke!! Hab ich noch gar nicht gesehen. Ich muss auch echt überlegen, ob ich es mir zulege.


LG Nana



nach oben springen

#3

RE: Neues Add On am 01.09.2011

in Allgemeines 03.09.2011 10:19
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Das neue AddOn ist mittlerweile erschienen:

Zitat von EA
Die Sims Mittelalter: Piraten und Edelleute - Jetzt erhältlich!

Das erste Erlebnis-Pack Die Sims Mittelalter: Piraten und Edelleute präsentiert dir neue Quests, ein Schatzsuche-Feature und Hunderte neuer Objekte für dein mittelalterliches Königreich! Deine epische Geschichte beginnt, als die Piraten aus Ganovelsdorf und die Edelleute aus Nachlässlingen in deinem Königreich ankommen und es schon bald nur so von Schwertkämpfen, romantischen Affären, großen Abenteuern und Geheimnissen wimmelt..."



Quelle: http://de.thesims3.com/community/news.ht...intcmp=eaint268

LG Andy



nach oben springen

#4

RE: Neues Add On am 01.09.2011

in Allgemeines 10.10.2011 20:31
von nana74 | 669 Beiträge | 824 Punkte

So, jetzt wollt ich euch mal erzählen, wie mir persönlich das neue Addon "Piraten & Edelleute" gefällt. Ich hatte lange überlegt, ob ich es mir kaufen soll, da das Hauptspiel mich nicht ganz so lange gefesselt hat. Als ich im "Die Sims 3 Magazin" den Artikel über das Addon gelesen hatte, dachte ich mir noch so, "scheint gar nicht so schlecht zu sein". Hatte es mir aber trotzdem noch nicht gekauft. Dann bekam ich es geschenkt und habe es jetzt mal angespielt.

Es hat sich einiges verändert und es sind auch einige neue Sachen bzw. Objekte dazu gekommen. Man kann sich gleich im Hauptmenü aussuchen, ob man das Hauptspiel oder lieber das neue Addon spielen möchte. Ich habe mich dann mal für die Piraten entschieden und habe jetzt als Monarchin eine Piratendame. Habe dann gleich mal geschaut, was so Neues dabei ist. Jetzt könnt ihr im Laufe des Spiels entscheiden, ob ihr "Neutral","Pirat" oder "Edelleute" sein wollt. Es gibt im Königreichsmodus, in dem Bereich wo die Anzeige der Monarchin/Monarch ist, dafür eine gesonderte Anzeige. Die Anzeige ändert die Richtung durch das erledigen von Quest und läßt sich dadurch jederzeit ändern. Es gibt jetzt einen Verhörstuhl, wo man die Sims auf eine lustige Art dazu bringen kann Geheimnisse preiszugeben. Man kann sie kitzeln oder durch die bösen Chinchillas dazu bringen. Es gibt auch noch ein paar andere Arten. Was mir persönlich super gut gefällt, daß man jetzt verschiedene Arten von Vögeln hat und für verschiedene Aufgaben benutzen kann. Sie sehen im Inventar wie Socken aus. Es handelt sich hierbei um farbenfrohe Papageien und stolze Falken, die gefüttert, trainiert und auf Schatzsuche geschickt werden können. Man kann sie auch auf Sims hetzen. Es gibt jede Menge neue Quest und vieles sieht anders im Dorf aus. Es gibt Schatzkarten und mit denen kann man dann Schätze suchen.

Mir persönlich gefällt das Spiel jetzt mit dem neuen Addon besser und hält mich länger gefesselt. Ich hoffe ich konnte euch damit einen neuen Einblick in das Spiel geben und vielleicht spricht es ja auch den einen oder anderen jetzt mehr an.

Falls jemand Interesse an dem Artikel aus dem Sims 3 Magazin hat, kann ich ihn gerne hier für euch zitieren bzw. niederschreiben.

LG Nana



zuletzt bearbeitet 10.10.2011 20:40 | nach oben springen


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvin
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor