Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Gardine 3teilig

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 16.06.2011 18:24
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo ihr Lieben,

hab heute mehrere Gardinen für euch. Hier mein nächstes Set.

Es besteht aus 3 Teilen, die auch einzeln gehangen werden können.

Ich zeig euch erstmal die 3 Teile:








Und jetzt noch ganz viele unterschiedliche Möglichkeiten, wie ihr die Gardinen und sogar welche aus meinen anderen Sets kombinieren könnt.






















LG Anja


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aphrodite_Gardine_3teilig_Packages.rar Aphrodite_Gardine_3teilig_Packages.rar
Aphrodite_Gardine_3teilig_sims3pack.rar Aphrodite_Gardine_3teilig_sims3pack.rar


nach oben springen

#2

RE: Gardine 3teilig

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 16.06.2011 18:27
von Ailes | 18 Beiträge | 18 Punkte

Wow, das sieht ja klasse aus!!!


nach oben springen

#3

RE: Gardine 3teilig

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 16.06.2011 21:26
von Luziferia | 61 Beiträge | 61 Punkte

also die sind ja mal mehr als nur spitze



Ohne Emotionen kann man Dunkelheit nicht in Licht und Apathie nicht in Bewegung verwandeln.


nach oben springen

#4

RE: Gardine 3teilig

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 16.06.2011 21:33
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Danke ihr beiden



nach oben springen

#5

RE: Gardine 3teilig

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 16.06.2011 21:56
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

Man gut das ich schreiben und nicht sprechen muss, bin platt!!! Die sind ja mal voll der Hammer Süsse! Die sind einfach oberhammersuperspitzeausgewöhnlichklasse. *Verneige mich und sage

LG
Kyrah


nach oben springen

#6

RE: Gardine 3teilig

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 17.06.2011 00:17
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Cool! Echt gute Idee!! Natürlich sehen sie auch schick aus.


LG Nana



nach oben springen

#7

RE: Gardine 3teilig

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 17.06.2011 13:21
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Super Super Super Super ich bin echt sprachlos, eine klasse Idee deine Gardinen.



nach oben springen

#8

RE: Gardine 3teilig

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 17.06.2011 15:11
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Viieeeeeeeelen Dank, ihr macht mich ganz verlegen. *knutsch*



nach oben springen

#9

RE: Gardine 3teilig

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 18.06.2011 01:27
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Wie ich schon mal irgendwo sagte, solche Kombiobjekte find ich genial! Danke.
hexameter


nach oben springen

#10

RE: Gardine 3teilig

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 18.06.2011 10:14
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

G-E-N-I-A-L !!!

Anders kann man es nicht nennen.

Und hast Du mal versucht, mit starr vor Staunen aufgerissenem Munde zu frühstücken?!?

LG Andy



nach oben springen

#11

RE: Gardine 3teilig

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 18.06.2011 13:02
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hätt ich ja echt nicht gedacht, dass ihr so auf meine Gardinen abgeht. Spornt auf jeden Fall an, meinen Kopf wieder mal rattern zu lassen für neue Projekte
Vielen Dank ihr beiden für die netten Kommis



nach oben springen



Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).