Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Mesh: Nochmal neue Gardinen

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 12.04.2011 14:35
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

hier nochmal ein paar neue Gardinen für Euch:










LG Anja


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aphrodite_Gardine_Breit02-package.rar Aphrodite_Gardine_Breit02-package.rar
Aphrodite_Gardine_Breit02-sims3pack.rar Aphrodite_Gardine_Breit02-sims3pack.rar


nach oben springen

#2

RE: Mesh: Nochmal neue Gardinen

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 12.04.2011 16:35
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Da sind eine Menge Stoffreste zu tollen Kunstwerken verarbeitet worden, alle Achtung! Die Daumen 'rauf und dann die Blumenpötte auf dem Fensterbrett postiert.

LG Andy



nach oben springen

#3

RE: Mesh: Nochmal neue Gardinen

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 12.04.2011 17:24
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

WOWDie sehen wunderschön aus grade in rosa noch




http://www.ladyssims3portal.simposium-ho....php?page=Index


nach oben springen

#4

RE: Mesh: Nochmal neue Gardinen

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 12.04.2011 19:57
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

ich glaub da gibts Beziehungen zu einem Stoffgroßhandel

Nur her damit, sind traumhaft geworden, eben noch im Downloadbereich und jetzt schon vor dem Fenster!

Herzlichen Dank dafür Süsse!

LG
Kyrah


nach oben springen

#5

RE: Mesh: Nochmal neue Gardinen

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 12.04.2011 20:13
von nana74 | 669 Beiträge | 823 Punkte

Oh wie toll, noch eine schicke Gardine. Jetzt muß ich nur noch ein neues Haus bauen und ich kann überall lauter schöne Gardinen an die Fenster machen.

LG Nana


nach oben springen

#6

RE: Mesh: Nochmal neue Gardinen

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 12.04.2011 23:17
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Langsam besteht mein Haus für die Stammfamilie nur noch aus Fenstern, damit genug Platz für die Gardinen vorhanden ist, die ja auf einer Wand nicht so gut zur Geltung kommen.
hexameter


nach oben springen

#7

RE: Mesh: Nochmal neue Gardinen

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 12.04.2011 23:24
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Oh ihr seid so lieeeeeeeeeeeeeeeb....Knuddeeelllllllllllll
Vielen Dank!!!!!!!!!!



nach oben springen

#8

RE: Mesh: Nochmal neue Gardinen

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 12.04.2011 23:55
von Lia | 561 Beiträge | 584 Punkte

Oh, neue Gardinen! Gefallen mir super gut.
DANKE Anja!



nach oben springen

#9

RE: Mesh: Nochmal neue Gardinen

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 13.04.2011 15:50
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Hey Anja ich komme ja gar nicht mehr nach mit Recolorieren , so schnell bringst du wieder neue Gardinen vorbei. Aber keine Angst, hab mir schon ein Exemplar davon gesichert.



nach oben springen

#10

RE: Mesh: Nochmal neue Gardinen

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 13.06.2011 13:38
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Oh ich hab mich noch gar nich bedankt bei euch, ihr Lieben. Vielen Dank und ja, recoloriert sie ruhig, aber zeigt sie mir dann auch, hihi



nach oben springen



Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Night72
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9902 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor