Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Mesh: Gardine 3 Bögen

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 16.06.2011 18:59
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Hallo ihr Lieben,


hier meine nächste Gardine. Sorry, dass ich sie so komisch benenne, aber mir fallen immer keine Namen ein














LG Anja


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aphrodite_Gardine_3_Boegen01package.rar Aphrodite_Gardine_3_Boegen01package.rar
Aphrodite_Gardine_3_Boegen01sims3pack.rar Aphrodite_Gardine_3_Boegen01sims3pack.rar


nach oben springen

#2

RE: Mesh: Gardine 3 Bögen

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 16.06.2011 21:23
von Luziferia | 61 Beiträge | 61 Punkte

Spitzenklasse, die sehen so richtig echt aus



Ohne Emotionen kann man Dunkelheit nicht in Licht und Apathie nicht in Bewegung verwandeln.


nach oben springen

#3

RE: Mesh: Gardine 3 Bögen

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 16.06.2011 21:52
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

WOW bin begeistert, die sieht richtig supi aus, gefällt mir wieder sehr. Schnell eingepackt und mitgenommen und dann muss ich mehr Fenster in die Sims Häuser bauen, ich kann mich immer gar nicht entscheiden zwischen Deinen tollen Gardinen.



lichen Dank
Kyrah


nach oben springen

#4

RE: Mesh: Gardine 3 Bögen

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 17.06.2011 00:18
von nana74 | 669 Beiträge | 824 Punkte

Auch sehr hübsch!!! Sowas habe ich auch noch nicht in meinem Sortiment! Aber jetzt


LG Nana



nach oben springen

#5

RE: Mesh: Gardine 3 Bögen

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 17.06.2011 13:18
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Super tolle Gardine, auch wenn du der Gardine einen "komischen Namen" gegeben hast, hauptsache ist doch, dass sie funktioniert (hänge ja schließlich nicht den Namen an die Fenster . Danke dir für die sehr schöne Gardine.



zuletzt bearbeitet 17.06.2011 13:19 | nach oben springen

#6

RE: Mesh: Gardine 3 Bögen

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 17.06.2011 15:12
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Bei der hier war ich gar nicht sicher, ob sie euch gefallen wird. Deswegen freu ich mich natürlich umso mehr, dass sie trotzdem angekommen ist. Vieelen Dank ihr Lieben!!!



nach oben springen

#7

RE: Mesh: Gardine 3 Bögen

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 18.06.2011 01:21
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Variante vom Querschnitt "Vesuv" wurde soeben gebunkert, um die Sammlung zu ergänzen. Oder war doch eher ein "M" wie "meine" gemeint? Die Gardine macht sich bestimmt sehr gut in jedem Sims-Haus!
hexameter



zuletzt bearbeitet 18.06.2011 01:22 | nach oben springen

#8

RE: Mesh: Gardine 3 Bögen

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 18.06.2011 13:09
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Ja als ich sie fertig hatte, dachte ich auch, dass es wie ein M aussieht. Aber der Vesuv könnte es natürlich auch sein, hihi. Hoffen wir nur, dass die Gardine nicht ausbricht, wenn sie am Simsfenster hängt^^

Vielen Dank für den netten Kommi, Herr Hexa



nach oben springen



Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvin
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor