Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#1

[Suche] Tiefgaragen auf und Abfahrten

in Ich suche... 15.06.2011 19:47
von HarGud37 | 37 Beiträge | 37 Punkte

Hallo Leute,

ich hatte man eine Rampe im Netz gefunden die aus einer Treppe gecolont wurde.

Nur finde ich diese nicht nun meine Frage könntet Ihr mir helfen bei der Suche bzw. könnte vielleicht ein Moder unter Euch eine Meshen?

Sie sollte halt keine Treppenstufen haben sonder flach sein.

Wäre schön wenn das ginge.


Mit freundlichen Grüßen
Harald (Alias: HarGud21, HarGud36, HarGud37, The_Rookie)
__________________________________________________________
Blog : Mein Sims3 Autoblog


nach oben springen

#2

RE: [Suche] Tiefgaragen auf und Abfahrten

in Ich suche... 15.06.2011 21:22
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hmm so ganz kann ich mir darunter gerade nichts vorstellen. Hast du vielleicht ein Bild?



nach oben springen

#3

RE: [Suche] Tiefgaragen auf und Abfahrten

in Ich suche... 15.06.2011 21:31
von HarGud37 | 37 Beiträge | 37 Punkte

Na ich meinte damit das man wenn ma ein Treppe nimmt die dann ja ein bestimmte Schräge hat für die Verbindung von Stockwerk zu Stockwerk.

Nur müsste diese dann zum verwenden eine Auffahrtsrampe / Abfahrtsrampe angepasst werden das die Stufen halt abgeschrägt sind.

Ich suche ein Bild damit Du vielleicht es besser verstehst.

Edit:

Das es halt dann so aussieht.

Hier ein Bild wie es in Real aussieht.

http://www.laerm.zh.ch/fals/6-vorsorge/b...erm/pp_1957.jpg


Mit freundlichen Grüßen
Harald (Alias: HarGud21, HarGud36, HarGud37, The_Rookie)
__________________________________________________________
Blog : Mein Sims3 Autoblog


zuletzt bearbeitet 15.06.2011 21:34 | nach oben springen

#4

RE: [Suche] Tiefgaragen auf und Abfahrten

in Ich suche... 15.06.2011 22:11
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hmm, aber sowas kann man doch bauen im Spiel.
Da müssen dir mal unsere Bauherren ein paar Tipps geben.



nach oben springen

#5

RE: [Suche] Tiefgaragen auf und Abfahrten

in Ich suche... 15.06.2011 22:28
von HarGud37 | 37 Beiträge | 37 Punkte

Das weiß ist aber das geht ja nur für den Keller aber wenn man ein Parkhaus bauen will geht das nach oben aber nicht mehr.

Habe es im übrigen gerade wieder gefunden das von TSR nur steht dort die Rampe über den Fußbodem vom ersten Stock über und zum anderen müsste die Steigung etwas flacher werden nicht so steil wen bei einer Treppe.

Hier das Bild aus TSR:
http://images.thesimsresource.netdna-cdn...650-1762491.jpg

Hier der Download falls sich es jemand ansehen will im Spiel:
http://www.thesimsresource.com/downloads/1058580


Mit freundlichen Grüßen
Harald (Alias: HarGud21, HarGud36, HarGud37, The_Rookie)
__________________________________________________________
Blog : Mein Sims3 Autoblog


zuletzt bearbeitet 15.06.2011 22:30 | nach oben springen

#6

RE: [Suche] Tiefgaragen auf und Abfahrten

in Ich suche... 15.06.2011 22:34
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Hallo HarGud!!

Ich habe, wenn ich mich richtig erinnere, in einem meiner Sims Magazine eine Anleitung für eine Tiefgarage. Ich könnte es mal ausprobieren und wenn ich es hinbekommen sollte, könnte ich die Auffahrt mit der Tiefgarage hier hochladen und dir zur Verfügung stellen. Du könntest dann diese Auffahrt mit Tiefgarage ja benutzen und dann ein Haus etc. darauf bauen.

Wenn du sowas nicht haben möchtest, sag kurz Bescheid.


LG Nana



nach oben springen

#7

RE: [Suche] Tiefgaragen auf und Abfahrten

in Ich suche... 15.06.2011 22:40
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Hallo Harald,
sowas ist relativ leicht im Baumodus herzustellen. Schau mal hier:
http://www.modthesims.info/showthread.php?t=99315
An der Bauweise hat sich seit damals auch in Sims3 so gut wie nichts geändert.
Viel Spaß beim Tüfteln!
hexameter

Edit: Bei den Überschneidungen hat sich der Hinweis fast erledigt.



zuletzt bearbeitet 15.06.2011 22:42 | nach oben springen

#8

RE: [Suche] Tiefgaragen auf und Abfahrten

in Ich suche... 15.06.2011 22:42
von HarGud37 | 37 Beiträge | 37 Punkte

Das brauchst Du nicht machen, aber danke für Dein Angebot.

Die normalen Garagenzufahrten in die Tiefe kann ich schon bauen nur geht es um die Verbindung zwischen den einzelnen Parkdecks bei Tief- und Hochgaragen.

Mich nervt es halt, das mein 7 Jähriger Sohn immer eine Tiefgarage unter seinen Häusern haben will und ich dann immer erst die Einfahrt bauen muss.

Und dachte mir, das vielleicht ein Mesher mir eine Treppe anpassen könnte und ich somit dann die Rampe einfach in die Erbe bringen könnte sowie dann zwischen den Parkdecks.


Mit freundlichen Grüßen
Harald (Alias: HarGud21, HarGud36, HarGud37, The_Rookie)
__________________________________________________________
Blog : Mein Sims3 Autoblog


nach oben springen

#9

RE: [Suche] Tiefgaragen auf und Abfahrten

in Ich suche... 15.06.2011 22:52
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Gern geschehen! Ich kann zwar meshen, aber ich habe noch nie eine Treppe gemesht. Ich bin noch nicht so gut und wüßte nicht wie es geht. Sorry!

LG Nana



nach oben springen

#10

RE: [Suche] Tiefgaragen auf und Abfahrten

in Ich suche... 15.06.2011 23:02
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Achso meinst du das. Jetzt verstehe ich es auch. Ich habe leider auch noch nie eine Treppe gemacht. Deswegen kann ichs nicht versprechen. Aber ich werd es mal versuchen. Ich melde mich dann gleich nochmal.

LG



nach oben springen

#11

RE: [Suche] Tiefgaragen auf und Abfahrten

in Ich suche... 16.06.2011 02:31
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Wollte mich mal ranmachen und deine Auffahrt probieren, aber wenn ich eine Treppe klonen will, kackt mir immer der WS ab. Keine Ahnung, wieso. Vielleicht hat ja jemand ne Idee. Wäre schön.

LG



nach oben springen

#12

RE: [Suche] Tiefgaragen auf und Abfahrten

in Ich suche... 16.06.2011 08:37
von HarGud37 | 37 Beiträge | 37 Punkte

Hast Du schon den neuesten WS?


Mit freundlichen Grüßen
Harald (Alias: HarGud21, HarGud36, HarGud37, The_Rookie)
__________________________________________________________
Blog : Mein Sims3 Autoblog


nach oben springen

#13

RE: [Suche] Tiefgaragen auf und Abfahrten

in Ich suche... 16.06.2011 10:40
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Bei mir funktioniert es auch nicht. Ich kann auch keine Fehlermeldung an TSR senden. Anja hat die neueste Version drauf, genauso wie ich.


LG Nana



nach oben springen

#14

RE: [Suche] Tiefgaragen auf und Abfahrten

in Ich suche... 16.06.2011 14:14
von HarGud37 | 37 Beiträge | 37 Punkte

Also habt ihr alle die 2017 ist ja echt komisch.


Mit freundlichen Grüßen
Harald (Alias: HarGud21, HarGud36, HarGud37, The_Rookie)
__________________________________________________________
Blog : Mein Sims3 Autoblog


nach oben springen

#15

RE: [Suche] Tiefgaragen auf und Abfahrten

in Ich suche... 16.06.2011 14:25
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Ja die habe ich. Hast du den auch? Kannst du ne Treppe klonen?



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche....Frisur
Erstellt im Forum Ich suche... von Aphrodite
0 17.05.2011 21:31goto
von Aphrodite • Zugriffe: 949
"Ich suche...." eine neue Welt
Erstellt im Forum Ich suche... von Chris111Squall
5 15.05.2011 11:09goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1313
Mesh: Esszimmer Cruz
Erstellt im Forum Sets von nana74
5 22.05.2011 01:33goto
von nana74 • Zugriffe: 1394
Brautpaar von ALL ABOUT STYLE
Erstellt im Forum Sets und Sammlungen von aethodry
4 08.07.2011 11:21goto
von sturmkind • Zugriffe: 2410
Zum Thema Bastelwünsche
Erstellt im Forum Ich suche... von Aphrodite
10 07.04.2011 21:30goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1062
The Animator
Erstellt im Forum Allgemeines von Simselie
2 31.03.2011 17:08goto
von Simselie • Zugriffe: 806
Updates von Magic-MoonSims3
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Magic-MoonSims3
508 15.01.2015 11:13goto
von LucyBerger • Zugriffe: 17407
Ich suche:
Erstellt im Forum Ich suche... von Aphrodite
17 09.03.2011 21:58goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2075
Forenregeln
Erstellt im Forum Wichtige Hinweise von aethodry
0 03.01.2011 17:08goto
von aethodry • Zugriffe: 1460


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste , gestern 165 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).