Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Brautpaar von ALL ABOUT STYLE

in Sets und Sammlungen 04.05.2011 18:15
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Für alle, die noch nicht genug kriegen können:



Man muss ganz schön suchen auf der Seite. Das Brautkleid ist eine ältere Kreation, weiß gefärbt: http://www.all-about-style.com/adult_fefor_4.html, in der untersten Zeile, das mittlere Teil mit Namen "Oscar De La Renta Gown".

Die Uniform findet ihr hier: http://www.all-about-style.com/Sims3hist_male.html, zweite Zeile ganz rechts, mit Namen "Royal Wedding Uniform".

Jetzt muss nur noch jemand die Westminster Abbey nachbauen...

LG Andy



nach oben springen

#2

RE: Brautpaar von ALL ABOUT STYLE

in Sets und Sammlungen 04.05.2011 19:00
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Der schaut aber nicht glücklich, hihi.....



nach oben springen

#3

RE: Brautpaar von ALL ABOUT STYLE

in Sets und Sammlungen 04.05.2011 19:51
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

hallo Anja,

wer schaut denn schon glücklich aus, wenn man gerade lebenslänglich bekommen hat

@Andy der BuckinghamPalast war im Sims3 Magazin auf der DVD mit drauf lache und auch William und Kate ist da mit drauf. Danke dir aber noch für die Suche für das Brautkleid und den Anzug.



zuletzt bearbeitet 04.05.2011 20:24 | nach oben springen

#4

RE: Brautpaar von ALL ABOUT STYLE

in Sets und Sammlungen 04.05.2011 20:48
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

@zimute: Der Buckingham Palace ist auch nicht so die Herausforderung - ein Schloss wie viele.

Aber die Abbey selbst ist ein Hammer, schon wenn man davor steht! Sie ist so riesig! Und drinnen erst - mein Blick war fest auf die unendlich hohe Decke gerichtet, da tippte mir doch einer der Kirchendiener auf die Schulter und zeigte auf den Fußboden: Ich stand auf dem "Grab für den unbekannten Soldaten". Das war peinlich...

Das Sims3-Magazin selbst habe ich nicht, wusste auch gar nicht, dass das dort schon Thema war.

LG Andy



nach oben springen

#5

RE: Brautpaar von ALL ABOUT STYLE

in Sets und Sammlungen 08.07.2011 11:21
von sturmkind | 1 Beitrag | 1 Punkte

schöne sachen!



zuletzt bearbeitet 08.07.2011 11:24 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Cannot install latest Security Monthly Quality Rollup
Erstellt im Forum Computer von Shawnturner
1 02.11.2017 17:33goto
von aethodry • Zugriffe: 582
Noch mehr Seiten zum Herunterladen
Erstellt im Forum Sims von akirema
2 17.10.2011 15:41goto
von akirema • Zugriffe: 1127
AGATA
Erstellt im Forum Weiblich von akirema
4 13.12.2011 16:13goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1103
Tutorial: Wie ändere ich die Wasserfarbe des Pools?
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
2 26.05.2011 11:31goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2128
MIELNA H.
Erstellt im Forum Weiblich von akirema
3 13.05.2011 20:03goto
von akirema • Zugriffe: 743


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).