Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#1

Ich suche:

in Ich suche... 20.02.2011 10:25
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hmm, das ist zwar hier nur das Gefundenabteil, aber ich denke mal, ich darf hier auch was suchen :D
Wenn nicht, würdest du mich bitte verschieben Andy?

Also es gibt da sone tollen Teppiche für Rabbit Holes. Aber ich finde die irgendwie nicht mehr. Hab schon bei MTS gesucht wie ne Blöde, aber nix. Ich bräuchte auch nicht die alten, sondern die mit Update fürs letzte Add On (also LN)
Hat vllt jemand ne Ahnung, wo ich sie finde?

Vielen Dank schonmal :)

LG Anja



nach oben springen

#2

RE: Ich suche:

in Ich suche... 20.02.2011 11:11
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Ah wie cool andy, du hast ne Kategorie gemacht, freu :)



nach oben springen

#3

RE: Ich suche:

in Ich suche... 21.02.2011 17:11
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Hallo Anja,
Jynx, der diese Rabbit Holes gemacht hat, lädt sie, so lange customsims3.com die downloads nicht wieder aktiviert hat, nach MTS hoch. Z.Zt. sucht er noch ein paar Tester für die neuen Versionen. Siehe hier:
http://www.customsims3.com/smf/index.php...2;topicseen#new
Auf MTS müsstest du allerdings dafür fündig werden, allerdings wohl in einem Testthread.
hexameter


nach oben springen

#4

RE: Ich suche:

in Ich suche... 21.02.2011 17:33
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Huhu Hexa,

danke für deine Antwort.
Also das heisst, wenn ich sie haben möchte, muss ich ihm das schreiben? Mein Englisch ist ja nicht das beste, wie du weisst :(
Ich bräuchte aber alle Teppiche, also auch die für die vorhergehenden RabbitHoles. Da gabs doch mal welche.....
Hab nämlich echt die normalen Gebäude satt..... immer nur das gleiche in jeder Stadt... :(
Ich dachte, irgendwo schonmal alle Teppiche (inkl. LN) gesehen zu haben auf MTS... Hab auch schon gesucht, aber find nix mehr. Hätt ich sie damals nur gleich gezogen, als ich sie fand. Aber ich war mir noch nicht sicher, ob ich sie wirklich benutzen will :D

LG Anja



nach oben springen

#5

RE: Ich suche:

in Ich suche... 21.02.2011 23:24
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Jynx hat die Rabbit Holes als Testversionen auf MTS am 20.02.2011 unter seinem dortigen Usernamen Raven Shadow hochgeladen. Sie sind also ganz aktuell, aber halt noch Testversionen. Schau mal in diesen Link:
http://www.modthesims.info/showthread.php?t=426893
hexameter


nach oben springen

#6

RE: Ich suche:

in Ich suche... 22.02.2011 07:14
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

huhu Hexa,

danke für den Link. Sind das denn jetzt alle Teppiche, also auch die für alle anderen Rabbit Holes? Ich weiss leider nicht, was BaeGame heisst :(

LG Anja



nach oben springen

#7

RE: Ich suche:

in Ich suche... 22.02.2011 15:05
von HarGud37 | 37 Beiträge | 37 Punkte

Soweit ich gelesen habe sind in dem neuen Set kein Teppiche mehr sonder es sind nun Türen.


Mit freundlichen Grüßen
Harald (Alias: HarGud21, HarGud36, HarGud37, The_Rookie)
__________________________________________________________
Blog : Mein Sims3 Autoblog


nach oben springen

#8

RE: Ich suche:

in Ich suche... 22.02.2011 15:34
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Es ist richtig, dass die neuen Versionen als Türen gemacht wurden. Leider kann man sie so nicht mehr so universell gestalten. Schade eigentlich.
Die Abkürzung "BaeGame ..." soll andeuten, dass das Archiv alle bisher im Basegame verwendeten Rabbit Holes enthält, also die Einzelgebäude, während die Datei "LateNight ..." die zu mehreren kombinierten Einrichtungen aus dem entsprechenden EP enthält.
hexameter


nach oben springen

#9

RE: Ich suche:

in Ich suche... 22.02.2011 17:25
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Oh man, keine Teppiche mehr? Ist ja doof.
Also enthält die Datei nur Türen, auch die BaeGame...?



nach oben springen

#10

RE: Ich suche:

in Ich suche... 23.02.2011 17:54
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Ja. - Aber sie funktionieren wie Rabbit Holes, auch die vor Late Night bekannten.
hexameter


nach oben springen

#11

RE: Ich suche:

in Ich suche... 24.02.2011 13:49
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Naja, werde sie testen :)



nach oben springen

#12

RE: Ich suche:

in Ich suche... 26.02.2011 10:06
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Raven Shadow hat auf MTS den oben angegebenen Link deaktiviert, aber dafür einen neuen Download in diese Richtung veröffentlicht: 20 Alternate Rabbit Hole Objects for Base Game and Late Night.

LG Andy



nach oben springen

#13

RE: Ich suche:

in Ich suche... 26.02.2011 11:05
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

hmm ich schätze mal, dass das bedeutet, dass sie den Test bestanden haben und nun offiziell für den DL freigegeben sind?



nach oben springen

#14

RE: Ich suche:

in Ich suche... 26.02.2011 13:02
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Sieht so aus.

LG Andy



nach oben springen

#15

RE: Ich suche:

in Ich suche... 27.02.2011 00:20
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Ja, die Tester waren wohl zufrieden. Die Angaben über die einzuhaltenden Freiflächen neben und vor den Türen sollte man für reibungslose Funktion der Teile einhalten. Übrigens Jynx = Raven Shadow.
Allen einen schönen Sonntag,
hexameter


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
[Suche] Tiefgaragen auf und Abfahrten
Erstellt im Forum Ich suche... von HarGud37
21 22.06.2011 17:32goto
von hexameter • Zugriffe: 2272
Ich suche....Frisur
Erstellt im Forum Ich suche... von Aphrodite
0 17.05.2011 21:31goto
von Aphrodite • Zugriffe: 959
"Ich suche...." eine neue Welt
Erstellt im Forum Ich suche... von Chris111Squall
5 15.05.2011 11:09goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1318
Mesh: Esszimmer Cruz
Erstellt im Forum Sets von nana74
5 22.05.2011 01:33goto
von nana74 • Zugriffe: 1399
Brautpaar von ALL ABOUT STYLE
Erstellt im Forum Sets und Sammlungen von aethodry
4 08.07.2011 11:21goto
von sturmkind • Zugriffe: 2425
Zum Thema Bastelwünsche
Erstellt im Forum Ich suche... von Aphrodite
10 07.04.2011 21:30goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1062
The Animator
Erstellt im Forum Allgemeines von Simselie
2 31.03.2011 17:08goto
von Simselie • Zugriffe: 811
Updates von Magic-MoonSims3
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Magic-MoonSims3
508 15.01.2015 11:13goto
von LucyBerger • Zugriffe: 17467
Forenregeln
Erstellt im Forum Wichtige Hinweise von aethodry
0 03.01.2011 17:08goto
von aethodry • Zugriffe: 1465


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).