Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

An all unsere lieben Partner!

in Updates unserer Partnerseiten 09.04.2011 21:50
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich heute mal für die ganzen wundervollen Updates bedanken, die ihr immer bei uns postet. Ihr habt wirklich alle superschicke Sachen dabei und es tut mir leid, dass ich immer gar nicht dazu komme, sie einzeln zu kommentieren.
Ich hoffe, dieser Post gleicht das wieder ein bissel aus.

Also nochmal vielen Dank und weiter so!!!

LG Anja



nach oben springen

#2

RE: An all unsere lieben Partner!

in Updates unserer Partnerseiten 10.04.2011 17:25
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Ich schließe mich selbstredend an. Einfach gigantisch, eure Ideen! Dafür gibt es einen dicken Ehrendaumen:

LG Andy



nach oben springen

#3

RE: An all unsere lieben Partner!

in Updates unserer Partnerseiten 10.04.2011 22:31
von Blackbeauty583 | 1.176 Beiträge | 1185 Punkte

Danke schön euch beiden,das machen wir doch gern.



nach oben springen

#4

RE: An all unsere lieben Partner!

in Updates unserer Partnerseiten 25.05.2011 22:22
von Angel | 64 Beiträge | 67 Punkte

Danke schön ihr 2 da schliesse ich mich mich BB an, machen wir wirklich gerne
und ich muss gestehen mir geht es genau wie Euch ich komme auch nicht immer
dazu Eure schönen Upis alle zu komentieren oder danke zu sagen ,ich finde die Idee einfach klasse


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallöchen
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von The Sims 4 Hotel
1 24.12.2013 15:36goto
von aethodry • Zugriffe: 1479
Eure Lieblingssims
Erstellt im Forum Allgemeines von Aphrodite
1 11.04.2011 16:43goto
von aethodry • Zugriffe: 535
Cottage "Aphrodite"
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von nana74
8 09.04.2011 11:46goto
von zimute • Zugriffe: 1108
Ich wollte mal Danke sagen
Erstellt im Forum Quatschen von Dornröschen
3 22.03.2011 17:33goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1055
Dann fang ich mal an.
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von Aphrodite
0 14.03.2011 22:16goto
von Aphrodite • Zugriffe: 776
Partner bei Ladys Sims 3
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
0 10.03.2011 23:03goto
von aethodry • Zugriffe: 699
Unser neuer Partner
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
0 10.03.2011 17:46goto
von aethodry • Zugriffe: 712
Partner bei Starlight-Sims3
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
1 07.03.2011 18:15goto
von Aphrodite • Zugriffe: 811
Partner bei Magic-Moon Sims3
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
2 05.03.2011 14:38goto
von Magic-MoonSims3 • Zugriffe: 947


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).