Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Cottage "Aphrodite"

in Wohngrundstücke 07.04.2011 23:54
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe heute mal ein Haus für unsere liebe Aphrodite. Sie hat irgendwann mal mich gefragt, ob ich mal ein Haus bauen würde, wo nur ihre Sachen drin sind. So liebe Aphrodite, hier ist dein Haus. Ich habe hauptsächlich deine Sache genommen, bis auf die Küche (deine hat Probleme gemacht), einen Schreibtisch, ein paar Lampen und Deko. Wie du siehst mußt du wohl noch ein bißchen mehr für uns Meshen.

Sie steht auf einem 30 x 40 Grundstück. Kosten möbliert 52.322 $ und unmöbliert 47.315 $.

So jetzt will ich nicht mehr so viel erzählen, sondern dir deine Cottage zeigen:





Ich hoffe sie gefällt dir und all den anderen Mitgliedern dieses Forums.


LG Nana

ACHTUNG!! BITTE DRAN DENKEN, ALLE DATEIEN RUNTERLADEN!!!! SONST FUNKTIONIERT ES NICHT


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cottage Aphrodite.part1.rar Cottage Aphrodite.part1.rar
Cottage Aphrodite.part2.rar Cottage Aphrodite.part2.rar
Cottage Aphrodite.part3.rar Cottage Aphrodite.part3.rar
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot-10.jpg 
 Screenshot-11.jpg 
 Screenshot-12.jpg 
 Screenshot-13.jpg 
 Screenshot-14.jpg 
 Screenshot-15.jpg 
 Screenshot-16.jpg 
 Screenshot-17.jpg 
 Screenshot-18.jpg 
 Screenshot-19.jpg 
 Screenshot-20.jpg 
 Screenshot-21.jpg 
 Screenshot-22.jpg 
 Screenshot-23.jpg 
 Screenshot-24.jpg 
 Screenshot-4.jpg 
 Screenshot-7.jpg 
 Screenshot-8.jpg 
 Screenshot-9.jpg 


zuletzt bearbeitet 07.04.2011 23:58 | nach oben springen

#2

RE: Cottage "Aphrodite"

in Wohngrundstücke 08.04.2011 06:54
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Und von mir haste eine Tapete benutzt! Hab gleich wieder Pipi in den Augen. Mensch nee ist das ein Gefühl! Klasse gemacht, liebe Nana und ich denke mit der Gestaltung und den Farben hast Du den Geschmack von unserer Anja perfekt getroffen.

Na die wird Augen machen!!!


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#3

RE: Cottage "Aphrodite"

in Wohngrundstücke 08.04.2011 12:25
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

BOAH, wie HAMMER ist das denn????

Das ist ja.... ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.

DU HAST 100% meinen Geschmack getroffen mit dem Haus, und dann noch die Färbung der Sachen.... KRASS!!!!!!!!! Mich haut das grad voll um....

1000 Danke liebe Nana, das ist echt so megaklasselieb von dir, ich könnt dich knutschen. Du kennst mich echt schon so gut, dass du echt den Nagel auf den Kopf getroffen hast.

Voll geil... ehrlich... ich heul gleich

Danke Danke Danke....


P.S.: Ja, jetzt sieht man, was ich noch zu meshen habe....



zuletzt bearbeitet 08.04.2011 12:27 | nach oben springen

#4

RE: Cottage "Aphrodite"

in Wohngrundstücke 08.04.2011 12:56
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Erst einmal danke für die netten Kommentare!! Ich freue mich, daß das Haus euch so gut gefällt.

Aphrodite: Ich habe dir gerne das Haus gebaut und freue mich jetzt total darüber, daß ich dir damit so eine große Freude machen konnte.

LG Nana


nach oben springen

#5

RE: Cottage "Aphrodite"

in Wohngrundstücke 08.04.2011 16:29
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Jau, das passt! Dickes Lob! Das ist die richtige Hülle für Anjas wundervolle Sachen!

LG Andy



nach oben springen

#6

RE: Cottage "Aphrodite"

in Wohngrundstücke 08.04.2011 16:48
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

WOWDas Haus sieht ja wunderschön aus richtig mega klasse Aber das was du für mich gemacht hattest das ist ein Traum




http://www.ladyssims3portal.simposium-ho....php?page=Index


nach oben springen

#7

RE: Cottage "Aphrodite"

in Wohngrundstücke 08.04.2011 20:00
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Vielen Dank ihr Lieben!! Freue mich das es euch gefällt.

Röschen@ Deins ist ja auch Röschen Schloss und das muss nunmal ein Traum sein.


LG Nana


nach oben springen

#8

RE: Cottage "Aphrodite"

in Wohngrundstücke 08.04.2011 22:01
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

Kann ich mich nur voll anschließen! Ein tolles Haus und passt alles!

Supi Arbeit, das ist Dir wirklich gut gelungen

LG
Kyrah


nach oben springen

#9

RE: Cottage "Aphrodite"

in Wohngrundstücke 09.04.2011 11:46
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Also ich finde das Haus einsame Spitze. Ja, da sieht man mal wieder, wieviele tolle Sachen Anja schon gemesht hat. Also damit ehrst du unsere liebe Anja auf eine sehr tolle Art und Weise.



zuletzt bearbeitet 09.04.2011 11:48 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
HAPPY BIRTHDAY APHRODITE ! ! !
Erstellt im Forum Quatschen von akirema
3 10.05.2012 13:32goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1688
Cottage mit Turm
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von nana74
7 15.07.2011 20:11goto
von nana74 • Zugriffe: 1037
Sim: Lilly New für Aphrodite´s Welt
Erstellt im Forum Weiblich von nana74
6 13.04.2011 17:26goto
von Aphrodite • Zugriffe: 960
Neue Moderatorin
Erstellt im Forum Ankündigungen von aethodry
7 14.04.2011 22:13goto
von Aphrodite • Zugriffe: 854
Bauernschlafzimmer
Erstellt im Forum Recolours von Lady of Dragon
3 10.04.2011 19:09goto
von hexameter • Zugriffe: 2038
Blackbeauty hat auch den Weg gefunden
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von Blackbeauty583
3 08.04.2011 13:45goto
von Blackbeauty583 • Zugriffe: 870
Mesh: Gemälde by Aphrodite
Erstellt im Forum Bilder von Aphrodite
12 22.03.2011 02:08goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1395
Der 1000ste Beitrag
Erstellt im Forum Quatschen von aethodry
4 21.03.2011 17:04goto
von aethodry • Zugriffe: 1292
Cottage
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von nana74
8 15.03.2011 21:27goto
von nana74 • Zugriffe: 1162


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 86 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).