Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Screenshots

in Screenshots 25.03.2011 21:26
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Ich wollt euch mal meine Königin Mallory zeigen:



Und hier ist sie in Rüstung und ihrer Dienerin. Da meinte einer, sich mit mir anlegen zu müssen..... tja und da kam gleich Gevatter Tod und hat ihn abgeholt



LG Anja



nach oben springen

#2

RE: Screenshots

in Screenshots 25.03.2011 22:09
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Darf ich vorstellen: Gräfin Mia die Große (Monarchin) und Steffen der Troubadour



LG Nana



zuletzt bearbeitet 25.03.2011 22:11 | nach oben springen

#3

RE: Screenshots

in Screenshots 25.03.2011 22:13
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Screenshots

in Screenshots 26.03.2011 16:35
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Ich möchte euch mal Gräfin Dornröschen Rose vorstellen sie hat Heute geheiratet und ist jetzt Schwanger



nach oben springen

#5

RE: Screenshots

in Screenshots 26.03.2011 17:54
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Ja hallo Gräfin Dornröschen Rose. Na dann herzlichen Glückwunsch zur Trauung! Und hoffentlich gibts dann auch ein Bildchen vom Kindchen :D
Die kriegen hier ja leider keine Babys, die Kinder sind ja gleich groß, leider. Und dann scheinen sie auch so zu bleiben, hihi. Naja, man hat eh nicht wirklich Zeit, sich um die Kinder zu kümmern. :D

LG Anja



nach oben springen

#6

RE: Screenshots

in Screenshots 26.03.2011 19:37
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Hallo meine lieben die kleine Prinzessin Melisa ist da das mit den Bild ging leider nicht besser das ist schade bei Sims 3 konnte man immer so schöne Babybilder machen.



nach oben springen

#7

RE: Screenshots

in Screenshots 26.03.2011 19:40
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Ach gibts hier doch Babys?
Hm bei meiner war das so, dass ich nichtmal wusste, dass sie schwanger war, weil ich da grad mit dem Arzt spielen musste. Und er war der Vater, hihi.
Und da stand dann nur plötzlich: Du bist Vater einer süßen Tochter geworden. Und dann musste ich ihr einen Namen geben. Und als ich dann ins Schloß bin, um sie zu sehen, war sie schon ein Kind. Und sie war angezogen wie ein Junge, sah aus wie ein Junge und sprach auch wie einer -.-
Son Mist, hihi.....

LG Anja



nach oben springen

#8

RE: Screenshots

in Screenshots 26.03.2011 19:44
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Wenn sie ein Kind ist kommt noch ein Bild sie sollen aber schnell zu Kinder werden hab ich gelesen .



nach oben springen

#9

RE: Screenshots

in Screenshots 26.03.2011 20:19
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Jetzt kommt noch ein Bild von Melisa sie sieht aus wie ein Junge



nach oben springen

#10

RE: Screenshots

in Screenshots 26.03.2011 21:15
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Ja das war bei meinem Kind auch. Obwohl dasteht, dass es ein Mädchen ist. Voll doof!!!



nach oben springen

#11

RE: Screenshots

in Screenshots 26.03.2011 23:11
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Aber, aber, ... wer sagt denn, dass ein Mensch ganz nch Kategorie aussehen soll? Ich habe in jungen Jahren auch mal lange lockige Haare gehabt und hätte sicher manchem Mädchen in dem Alter damit Konkurrenz machen können. - Aber: Sic transit gloria mundi!
hexameter


nach oben springen

#12

RE: Screenshots

in Screenshots 26.03.2011 23:20
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Ja ok, magste vllt recht haben hexa, aber die kleinen Mädels sehen in dem Spiel tatsächlich anders aus, die tragen alle lange Kleider. Ist dir das noch nicht aufgefallen?
Da braucht auch nicht der Ruhm der Welt vergehen, hehe.



nach oben springen

#13

RE: Screenshots

in Screenshots 31.03.2011 23:38
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hier mal ein paar Bilder von meinem Schloss....













Alles mal schön neu eingerichtet, hihi...

LG Anja



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hexenhäusel
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Schalkegirl
1 04.02.2014 08:17goto
von aethodry • Zugriffe: 4189
Probleme mit Sims 3 Launcher
Erstellt im Forum Hilfebereich von Heather
4 25.07.2013 18:49goto
von aethodry • Zugriffe: 2072
Mesh: Garderobe Marina
Erstellt im Forum Verschiedenes von nana74
8 29.05.2012 23:10goto
von nana74 • Zugriffe: 2105
Mesh: Gartenmöbelset Flower
Erstellt im Forum Sets von nana74
5 07.03.2012 19:39goto
von nana74 • Zugriffe: 1375
Update-Problem
Erstellt im Forum Allgemeines von Simselie
13 25.03.2011 21:48goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1022
Tutorial: Bessere Betten für unsere Sims
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von hexameter
4 19.03.2011 17:23goto
von hexameter • Zugriffe: 1567


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 265 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).