Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#31

RE: Guten Morgen /Gute Nacht

in Guten Morgen / Gute Nacht 23.03.2011 21:01
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Zitat von Aphrodite



Danke liebe Anja so ein tolles Bild wo mein name draufsteht und noch Gute Nacht hab ich noch nie bekommen du bist richtig lieb zu mir



nach oben springen

#32

RE: Guten Morgen /Gute Nacht

in Guten Morgen / Gute Nacht 24.03.2011 20:13
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte


Schlaft schön und träum was schönes bis Morgen



nach oben springen

#33

RE: Guten Morgen /Gute Nacht

in Guten Morgen / Gute Nacht 25.03.2011 07:57
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Guten Morgen Ihr Lieben,

nach längerer Pause melde ich mich mal wieder bei Euch. Hoffe es geht allen gut! Der Frühling hat ja inzwischen Einzug gehalten und ich bin schon fleissig im Garten. Schade dass der anfängliche Enthusiasmus dann im Laufe des Sommers wieder so stark abnimmt. Aber erstmal bin ich in Buddel-Laune. Hab schon kleine Stiefmütterchen und Primeln gepflanzt und in den Ästen der Hängekätzchenweide hängen schon bunte Ostereier.

Meine Sims erwachen auch laaaaangsam wieder aus dem Winterschlaf. Das Mittelalter-Dingens werde ich mir wohl nicht holen, fehlt mir irgendwie das Interesse für. Aber vielleicht krieg ich ja noch Lust wenn Ihr hier drüber erzählt und Bilder zeigt. Momentan kann ich mir noch nicht wirklich was drunter vorstellen. Außer halt dass sich alles im Mittelalter abspielt.

Anjalein, ich hab zwischendurch fleißig Deine neuen Meshes bewundert und auch einiges mitgenommen. DEINE Pause ist anscheinend vorbei, was? :-P Die Mäuerchen hab ich sogar letztens schon mit verbaut. Wieder ne super Idee!

So naja erstmal genug gelabert, ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und bis bald

Eure Simselie


nach oben springen

#34

RE: Guten Morgen /Gute Nacht

in Guten Morgen / Gute Nacht 25.03.2011 11:58
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Hallo meine lieben ich bin auch wieder da



nach oben springen

#35

RE: Guten Morgen /Gute Nacht

in Guten Morgen / Gute Nacht 25.03.2011 16:05
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Supi! Und jetzt habe ich Feierabend und kriege vielleicht dieses Wochenende 'was fertig.

LG Andy



zuletzt bearbeitet 25.03.2011 16:06 | nach oben springen

#36

RE: Guten Morgen /Gute Nacht

in Guten Morgen / Gute Nacht 25.03.2011 21:00
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte


Schlaft schön und träumt was schönes bis Morgen



nach oben springen

#37

RE: Guten Morgen /Gute Nacht

in Guten Morgen / Gute Nacht 25.03.2011 21:15
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Gute Nacht liebes Dornröschen, schlaf gut :) Aber nicht hundert Jahre, ansonsten müssen wir nen Prinzen vorbeischicken, der dich wieder aufweckt. Vllt hat Andy ja Zeit, hihi.

LG Anja

P.S.: Simselie danke für die Blumen. Und warts nur ab, wir stecken dich schon an mit dem Mittelalterdingens, hihi



nach oben springen

#38

RE: Guten Morgen /Gute Nacht

in Guten Morgen / Gute Nacht 26.03.2011 08:06
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Guten Morgen meine lieben



nach oben springen

#39

RE: Guten Morgen /Gute Nacht

in Guten Morgen / Gute Nacht 26.03.2011 23:16
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte





Bis Morgen meine lieben



zuletzt bearbeitet 26.03.2011 23:18 | nach oben springen

#40

RE: Guten Morgen /Gute Nacht

in Guten Morgen / Gute Nacht 26.03.2011 23:21
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Schlaf gut meine Süße!!!

LG Anja



nach oben springen

#41

RE: Guten Morgen /Gute Nacht

in Guten Morgen / Gute Nacht 27.03.2011 08:01
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Guten Morgen meine lieben



nach oben springen

#42

RE: Guten Morgen /Gute Nacht

in Guten Morgen / Gute Nacht 27.03.2011 20:03
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Gute Nacht meine lieben



nach oben springen

#43

RE: Guten Morgen /Gute Nacht

in Guten Morgen / Gute Nacht 27.03.2011 23:48
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Da ichs ja immer nicht schaffe, gute Nacht zu sagen morgens auch nicht wirklich hier bin, wenn du kommst, liebes Röschen,
bekommst du von mir heute einen Guten Morgen Gruß, ganz allein für dich



nach oben springen

#44

RE: Guten Morgen /Gute Nacht

in Guten Morgen / Gute Nacht 28.03.2011 15:59
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Das ist richtig lieb von dir ganz liebe Anja da freue ich mich aber



nach oben springen

#45

RE: Guten Morgen /Gute Nacht

in Guten Morgen / Gute Nacht 28.03.2011 17:31
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Meine Güte hier triefts ja vor Liebe *gg* Ihr seid ja süß. Nee ich glaub das Mittelalterding ist nicht so meins aber macht nur. :-P

Ich lieg grad im Bett, hab mich bei meinem kleinen Hasen mit Grippe angesteckt und huste und schniefe vor mich hin. Und draußen ist schönster Sonnenschein! :-( Aber ich mag einfach nur hier liegen und an meinen Tapeten basteln.

Liebe Grüssle


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eine Nacht drüber geschlafen!
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von Yelhora
3 27.11.2011 09:52goto
von aethodry • Zugriffe: 1061
Updates von Sims Moments
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von LucyBerger
94 01.04.2012 11:23goto
von LucyBerger • Zugriffe: 4717
(ver)Schaukel(t)
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von Simselie
7 21.04.2011 21:39goto
von hexameter • Zugriffe: 933
EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Simselie
16 19.04.2011 19:35goto
von Dornröschen • Zugriffe: 3103
Mesh: Kuschliges Bett mit Rüsche
Erstellt im Forum Betten von Aphrodite
15 21.03.2011 22:22goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2759
Möchte mich vorstellen
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von gisakatze
1 15.03.2011 01:57goto
von Aphrodite • Zugriffe: 844
Partner bei Magic-Moon Sims3
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
2 05.03.2011 14:38goto
von Magic-MoonSims3 • Zugriffe: 947
Sims 3 Marktplatz: House Contemporary von Vampyrelle
Erstellt im Forum Grundstücke von aethodry
0 11.01.2011 22:59goto
von aethodry • Zugriffe: 1253
Forenregeln
Erstellt im Forum Wichtige Hinweise von aethodry
0 03.01.2011 17:08goto
von aethodry • Zugriffe: 1465


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 132 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).