Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Breites Kuschliges Bett

in Betten 19.02.2012 18:05
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Juhu, ich habs geschafft, ein Bett zu erstellen, was breiter ist, als die originalen von EA







Download



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


zuletzt bearbeitet 09.07.2012 15:42 | nach oben springen

#2

RE: Breites Kuschliges Bett

in Betten 19.02.2012 20:47
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Ja was sehen denn da meine müden Augen! Die liebe Anja hat ein neues Bett gemacht und dann noch breiter als normal. Das finde ich total gut! Es sieht unheimlich gemütlich aus. Tolle Arbeit! Schön zu sehen, daß du wieder Sachen für die Sims baust!



nach oben springen

#3

RE: Breites Kuschliges Bett

in Betten 19.02.2012 21:05
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Vielen Dank Süße... Link ist aktualisiert. Schaust mal bitte?



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen

#4

RE: Breites Kuschliges Bett

in Betten 20.02.2012 13:36
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Warum ist eigentlich noch keiner vorher drauf gekommen?
Was eine kleine Änderung der Proportionen optisch ausmacht! Das ermöglicht auch bei der Einrichtung minimale, aber optisch gute neue Lösungen.
hexameter
---------------------------
PS. Muss ich aus dem Link zum Download etwas schließen?


nach oben springen

#5

RE: Breites Kuschliges Bett

in Betten 20.02.2012 15:59
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Was möchtest du denn aus dem Link schließen?
Nein musst du nicht. Ich habe mir eine Datenbank eingerichtet in meinem Forum, damit ich die Sachen dort hochladen kann, ohne sie zu splitten z.B. wenn sie mal etwas größer sind. Ausserdem lade ich auch beim Bobo hoch und das geht nur, wenn der DL link zu einer Seite verlinkt, bei der man sich nicht registrieren muss.

Aber vielen Dank für deinen Kommentar. Das Bett ist natürlich auch ein neuer Mesh. Nicht nur die Verbreiterung. Und ja, wundert mich auch, wieso da noch keiner drauf gekommen ist :D

LG Anja



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen

#6

RE: Breites Kuschliges Bett

in Betten 10.03.2012 18:58
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Meine Anja ist wieder an Bord!!! Und scheinbar wieder äußerst kreativ *strahl* Während ich mich 4 Wochen bei der Kur in "Westen" rumgetrieben habe, hat sich hier ja einiges getan. Ich freu mich! *knutsch*



nach oben springen

#7

RE: Breites Kuschliges Bett

in Betten 10.03.2012 19:46
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Simsiiiiie, da biste ja wieder. Hab dich schon vermisst :)



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen

#8

RE: Breites Kuschliges Bett

in Betten 03.06.2012 14:11
von Camice | 8 Beiträge | 9 Punkte

man man man... ich war wohl auch recht lang neme auf eurer seite, soviel neues und zudem noch optisch hervorragendes.... weiß garnet wo ich anfangen soll .... *schleimspur nachzieh*.....

nee quatsch... ma ehrlich, so tolle neue Sachen, ich freu mich tierisch sie zu verbaun und... Danke Anja .... welcome Back


nach oben springen

#9

RE: Breites Kuschliges Bett

in Betten 09.07.2012 15:45
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Vielen Dank Camice :)


P.S.: Downloadlink aktualisiert.



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen

#10

RE: Breites Kuschliges Bett

in Betten 28.07.2021 15:16
von Sunny Shine | 5 Beiträge | 5 Punkte

Dieses Bett ist wirklich wunderschön



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Villa Burjakowa
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von aethodry
4 31.07.2012 19:40goto
von aethodry • Zugriffe: 4923
Frage zu Joints bei Betten
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von princezzcreations
21 19.02.2012 19:10goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2232
Mesh: Bett mit Metallgestell
Erstellt im Forum Betten von Aphrodite
6 27.03.2012 13:44goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1792
Mesh: Bett Meldal - Überarbeitet
Erstellt im Forum Betten von Aphrodite
18 29.03.2012 15:25goto
von Aphrodite • Zugriffe: 3558
Mesh: Bett mit Häuschen
Erstellt im Forum Betten von Aphrodite
15 15.04.2012 13:05goto
von Aphrodite • Zugriffe: 3173
Mesh: Kuschliges Bett mit Rüsche
Erstellt im Forum Betten von Aphrodite
15 21.03.2011 22:22goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2769
Tutorial: Bessere Betten für unsere Sims
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von hexameter
4 19.03.2011 17:23goto
von hexameter • Zugriffe: 1567
Verstecktes Haus
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Aphrodite
5 16.03.2011 12:07goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1265
Mesh: Badteppiche
Erstellt im Forum Teppiche von Aphrodite
2 14.01.2011 23:26goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1391


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 257 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).