Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

9-teiliges Bilderrahmenset

in Bilder 16.02.2012 19:34
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

heute juckte es doch sehr in meinen Fingern, also entschloß ich mich, mir wieder die ganzen Programme runterzuladen, die man zum Meshen braucht.
Und mein erstes Set nach meiner langen Pause ist dieses 9-teilige Bilderrahmenset.

Das besondere daran: Ihr könnt die Motive färben. Ausserdem kann man sie ganz nah nebeneinander aufhängen, so wie auf Bild 2 zu sehen ist.

Es gibt sie als Sims3Pack, sowie als Package.

Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Credits: Die Bilder dürfen in Häusern verbaut werden und auch zum DL angeboten werden. Ihr dürft sie nach Eurem Belieben umfärben.








DL Sims 3 Pack

DL Package


LG Anja



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen

#2

RE: 9-teiliges Bilderrahmenset

in Bilder 16.02.2012 20:44
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Ja was sehe ich denn da, die liebe Anja hat was für die Sims gebastelt! Cool! So kann man sein neuestes Hobby doch glatt mit dem alten Hobby verbinden.



nach oben springen

#3

RE: 9-teiliges Bilderrahmenset

in Bilder 16.02.2012 23:14
von Crazy | 73 Beiträge | 73 Punkte

wow die sehen ja toll aus
super süsse die find ich mal so richtig klasse


nach oben springen

#4

RE: 9-teiliges Bilderrahmenset

in Bilder 16.02.2012 23:48
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Vielen Dank ihr Beiden.
Joa Nana, da haste wohl recht



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen

#5

RE: 9-teiliges Bilderrahmenset

in Bilder 17.02.2012 00:51
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Jetzt hab ich doch die Reihenfolge verwechselt. Na, was soll's, der Kommentar vom anderen Thread passt trotzdem.
Schöne Bilder in dekorativer Anordnung und unter Nutzung der vorhandenen künstlerischen Fähigkeiten, alle Achtung!
Hat dich da irgendwer auf den Geschmack gebracht, den ich vielleicht auch kenne?
hexameter


nach oben springen

#6

RE: 9-teiliges Bilderrahmenset

in Bilder 17.02.2012 03:24
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Huhu Hexa, schön, dass du sie hier auch nochmal kommentierst.
Nein, mich hat keiner auf den Geschmack gebracht. Ich bin da von allein drauf gekommen. Aber wen meinst du denn?



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen

#7

RE: 9-teiliges Bilderrahmenset

in Bilder 18.02.2012 01:27
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Ich meine natürlich Nana. Sie hat doch auch eigene Bilder spieltauglich gemacht. Deshalb lag die Vermutung nah.
hexameter


nach oben springen

#8

RE: 9-teiliges Bilderrahmenset

in Bilder 18.02.2012 11:07
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Achsoooooooo, nee eigentlich lag es daran, dass ich ein Haus bauen wollte und ich irgendwie nichts richtiges hatte, um es einzurichten. Also dachte ich mir, jetzt mach ich doch mal was neues. Nur immer die EA Sachen, hat mich langsam aufgeregt. Und meine alten DLs sind ja nicht gefixt.
Also dachte ich mir, muss ich wohl doch mal was neues meshen. Aber stimmt, an Nanas Bilder hab ich gar nicht mehr gedacht. Asche auf mein Haupt.



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen

#9

RE: 9-teiliges Bilderrahmenset

in Bilder 03.06.2012 13:18
von Camice | 8 Beiträge | 9 Punkte

tolle Bilder... muß ich sofort haben..... danke Anja


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bilderrahmenset mit Fuss
Erstellt im Forum Bilder von Aphrodite
1 22.02.2012 21:12goto
von hexameter • Zugriffe: 1198
Wandkissen
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
6 11.07.2012 10:56goto
von Camice • Zugriffe: 2160
Lange Gardinen, 24 teiliges Set
Erstellt im Forum Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos von Aphrodite
13 18.06.2011 13:03goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2333
The New Haven's Best
Erstellt im Forum Haushalte von aethodry
10 11.04.2011 20:05goto
von zimute • Zugriffe: 1416
Mesh: 3 teiliges Raffrolloset
Erstellt im Forum Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos von Aphrodite
13 19.10.2013 13:57goto
von geenrijm • Zugriffe: 2664


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).