Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#1

Mesh: Bilderrahmen mit 20 verschiedenen Motiven

in Bilder 03.02.2011 20:45
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Bilderrahmen im neuen Glanz.






Download


LG Anja



zuletzt bearbeitet 15.04.2012 13:06 | nach oben springen

#2

RE: Mesh: Bilderrahmen mit 20 verschiedenen Motiven

in Bilder 03.02.2011 23:14
von Angel | 64 Beiträge | 67 Punkte

oje nu habe ich ein schlechtes Gewissen ,vielen vielen lieben Dank die sind richtig schön danke danke danke ."knuddel"


nach oben springen

#3

RE: Mesh: Bilderrahmen mit 20 verschiedenen Motiven

in Bilder 04.02.2011 01:05
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Schlechtes Gewissen?
WIeso denn? Ich hätte eins, wenn ich sie nicht gemacht hätte ;-)



nach oben springen

#4

RE: Mesh: Bilderrahmen mit 20 verschiedenen Motiven

in Bilder 04.02.2011 16:38
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Was soll man sagen? Wie immer wunderschön! Endlich ein würdiger Rahmen für all die Lieben (und die Katze) !

LG Andy



nach oben springen

#5

RE: Mesh: Bilderrahmen mit 20 verschiedenen Motiven

in Bilder 04.02.2011 18:28
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Danke Andy. :)

Du und deine Katze, hihi. Joa ihr könnt die übrigens ruhig verändern, also andre Bilder reinmachen. Hab ich kein Problem mit :)



nach oben springen

#6

RE: Mesh: Bilderrahmen mit 20 verschiedenen Motiven

in Bilder 05.02.2011 10:20
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

*looooool* Na DAS nenne ich mal eine Auswahl! Toll gemacht, Anja! Sind das dann 20 recols in einem Objekt?

@Andy: Hast Du eine Katze? Ich hab auch eine, meine Krümi. Die liebe ich über alles. *malGrüssevonKatzenfreundzuKatzenfreundübersende*

EDIT: warum ist denn mein Text so komisch?



zuletzt bearbeitet 05.02.2011 10:21 | nach oben springen

#7

RE: Mesh: Bilderrahmen mit 20 verschiedenen Motiven

in Bilder 05.02.2011 10:46
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Huhu Süße, danke für den netten Kommi. Ja das sind 20 in einem. Also keine große Sucherei. Nur umfärben musst du sie noch allein :D
Und wenn du selbst Bilder reinmachen willst, dann darfste das gern machen. :)

Joa, dein Text ist so komisch, weil du heute ein bisschen stotterst? hihi



nach oben springen

#8

RE: Mesh: Bilderrahmen mit 20 verschiedenen Motiven

in Bilder 05.02.2011 10:51
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Zitat von Simselie
EDIT: warum ist denn mein Text so komisch?

Weil das letzte Wort im Satz sooooo lang ist . Beim sogenannten Blocksatz versucht das Programm alle Zeilen gleich lang zu machen, bis auf die letzte. Dein letztes "Wort" passte aber nicht mehr auf die Zeile, also hat das "sture" Programm es auf die nächste Zeile genommen und die Zeile darüber "ein bissel" gestreckt.

Und auch einen Gruß zurück an Dich als Katzen-lieb-Haberin! Meine sieht so aus: Mesh: Wohnzimmerset.



nach oben springen

#9

RE: Mesh: Bilderrahmen mit 20 verschiedenen Motiven

in Bilder 05.02.2011 11:11
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Hab sie auch grad gefunden, Andy Ist ja noch eine kleine, oder?

Meine ist schon 14 Jahre und sieht so aus:

Darf ich das Themal mal eben "missbrauchen" und anfragen ob es irgendwo als download eine Katze für die Sims3 gibt? Ich hätte so gerne eine, die auf dem Bett zusammengerollt liegt oder im Fenster sitzt. Bauernhoftiere gibts ja auch aber ne schöne Katze hab ich leider noch nicht gefunden.

LG Antje

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 978f103ed6.jpg 


zuletzt bearbeitet 05.02.2011 11:11 | nach oben springen

#10

RE: Mesh: Bilderrahmen mit 20 verschiedenen Motiven

in Bilder 05.02.2011 11:33
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Mesh dir doch eine, hihi :P



nach oben springen

#11

RE: Mesh: Bilderrahmen mit 20 verschiedenen Motiven

in Bilder 05.02.2011 12:13
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Elisabeth (Liese, Püppi, Prinzesschen, Pummelfee) wird dieses Jahr erst sechs, hat also noch reichlich Zeit, um ruhiger zu werden ;)

Die Sims werden wohl auch noch Haustiere bekommen, spätestens, wenn "Mittelalter" 'raus ist. Die werden die Burg doch nicht ohne Hunde lassen!?

LG Andy

P.S. Werde mal versuchen, ob ich die Liese (also ein Bild von ihr) irgendwie in einen Bilderrahmen 'reinbekomme...



zuletzt bearbeitet 05.02.2011 12:15 | nach oben springen

#12

RE: Mesh: Bilderrahmen mit 20 verschiedenen Motiven

in Bilder 05.02.2011 12:34
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Na das will ich doch stark hoffen mit den Tieren! Wüsste jetzt auch nicht, was nach Mittelalter sonst noch so kommen könnte. Eigentlich ist ja fast alles abgearbeitet: Beruf, Reisen, Garten, Autos, Möbel, Appartment, Party...

Wetter würde ich noch schön finden und vllt. noch mehr Hobbies oder so. Lassen wir uns überraschen...

@ Anja: ganz schön frech! :-P

LG


nach oben springen

#13

RE: Mesh: Bilderrahmen mit 20 verschiedenen Motiven

in Bilder 05.02.2011 19:03
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Aber Mittelalter ist ja kein Add On zu den Sims. Das ist ja ein ganz eigenes Spiel ;)

Ja klar bin ich frech, kennst mich doch :P

Andy, wennde Hilfe brauchst, sagste bescheid :)



nach oben springen

#14

RE: Mesh: Bilderrahmen mit 20 verschiedenen Motiven

in Bilder 06.02.2011 11:03
von pirosa | 16 Beiträge | 16 Punkte

Als ich diese Bilder sah, hat mich fast umgehauen! Suuuper hast du für Angel gemacht! Ich bin selber auch viel bei ihr in ihrem HP. :-)


nach oben springen

#15

RE: Mesh: Bilderrahmen mit 20 verschiedenen Motiven

in Bilder 06.02.2011 16:31
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Ja sie hat mich auf die Idee gebracht und die Vorlage gabs auch. Und da man ja eh nie genug Bilderrahmen rumstehen haben kann.... :D

Schön, dass sie dir gefallen, sie sind natürlich für euch alle da ;-)

LG



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mesh: Kinderzimmerteppich
Erstellt im Forum Teppiche von nana74
3 28.04.2012 09:46goto
von nana74 • Zugriffe: 1691
Mesh: Plissee-Rollo
Erstellt im Forum Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos von nana74
19 07.11.2011 13:48goto
von nana74 • Zugriffe: 3508
Mesh: 15teiliges Bilderset
Erstellt im Forum Bilder von Aphrodite
7 25.05.2011 17:14goto
von aethodry • Zugriffe: 1260
Mesh: Gardine Kyrah
Erstellt im Forum Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos von Aphrodite
8 28.07.2021 15:13goto
von Sunny Shine • Zugriffe: 1701
Mesh: Rosenbogen
Erstellt im Forum Verschiedenes von nana74
11 06.09.2011 21:55goto
von nana74 • Zugriffe: 1592
Mesh: Glas-Eßtisch mit Stühlen
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
10 12.04.2011 17:28goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1249
Mesh: 3 teiliges Raffrolloset
Erstellt im Forum Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos von Aphrodite
13 19.10.2013 13:57goto
von geenrijm • Zugriffe: 2664
Mesh: Kuschliges Bett mit Rüsche
Erstellt im Forum Betten von Aphrodite
15 21.03.2011 22:22goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2769
Mesh: Bilderset
Erstellt im Forum Bilder von Aphrodite
2 09.01.2011 23:13goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1282


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).