Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#16

RE: Traurige Tage

in Quatschen 27.06.2011 00:18
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Schön zu hören, daß es dir gestern etwas besser ging.

LG Nana



nach oben springen

#17

RE: Traurige Tage

in Quatschen 27.06.2011 01:16
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo Erika,

es wird eine Zeit dauern, bis es dir wieder besser geht und es sich nicht alles so schlecht anfühlt. Du musst Geduld haben. Ablenken ist gar nicht so gut. Es ist wichtig, dass du jetzt trauerst und dich nicht ablenkst. Es tut weh und fühlst sich nicht gut an, aber es wird dir helfen für die Zukunft, damit dein Leben wieder fröhlich wird.
Als meine Schwester starb, half es mir, dass ich mit meiner Oma viel über sie geredet habe.

Hatte deine Mama eine Krankheit? Darf ich das fragen? Du musst es nicht beantworten.

Ich bin in Gedanken bei dir.

Liebe Grüße
Anja



nach oben springen

#18

RE: Traurige Tage

in Quatschen 28.06.2011 16:47
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte

Danke liebe Anja... Ich bin dir sehr dankbar,...
Meine Mutter war des letzten Jahres in einem Pflegeheim.Jeden Sonntag ging ich sie besuchen. Natürlich war sie auch krank...Bronchitis, Herz-Probleme...aber es ist normal bewegt... Letzten Monat wurde beobachtet, dass fühlt sich nicht die besten... aber nicht sehen konnte, etwas Ernstes...Todesursache war einem Herzstillstand... Am Abend ging sie schlafen und wachte nicht auf...Als ich dort hinkam, dass sie zum Abschied sein,es sah aus als wäre noch schliefen... Und wenn du mich jetzt fragst, was ich fühle, Ich kann dir nicht antworten... Weil ich selbst nicht wissen....


http://www.thesimsresource.com/members/akirema2

http://www.thesims3.com/mypage/AKIREMA1


nach oben springen

#19

RE: Traurige Tage

in Quatschen 28.06.2011 18:45
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Das ist ja alles sehr schlimm. Vielleicht ist sie in aller Ruhe eingeschlafen und es ging ihr nicht schlecht dabei. Ich denke, es ist gut, dass du sie noch einmal sehen konntest und dich verabschieden konntest. Wenn sie aussah, als schliefe sie, dann ist sie friedlich eingeschlafen und das ist ein guter Tod, glaube ich.
Für dich ist es ein Schock. Es ist normal, dass du nicht weisst, was du fühlen sollst.
Ich bin aber sicher, dass deine Mama nicht möchte, dass es dir schlecht geht.
Und ich bin sicher, dass sie bei dir ist. Sie kann erst in den Himmel gehen, wenn es dir wieder besser geht. Solange wird sie dich beschützen.

Ich umarme dich.

Anja



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
isor's Sims Häuser 2013
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von isor2006
10 20.01.2014 11:32goto
von isor2006 • Zugriffe: 3166
Sims 3 Community
Erstellt im Forum Quatschen von Aphrodite
3 22.02.2012 14:25goto
von ruhrpottbobo • Zugriffe: 1138
ANTONIO
Erstellt im Forum Männlich von akirema
2 09.10.2011 15:46goto
von akirema • Zugriffe: 1080
MATILDA
Erstellt im Forum Weiblich von akirema
5 13.12.2011 18:05goto
von akirema • Zugriffe: 1120
NORMA MAE
Erstellt im Forum Weiblich von akirema
1 11.07.2011 15:11goto
von nana74 • Zugriffe: 541
Neuer Tag, neue Bilder!!
Erstellt im Forum Bilder von nana74
4 23.04.2011 09:22goto
von aethodry • Zugriffe: 1265
EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Simselie
16 19.04.2011 19:35goto
von Dornröschen • Zugriffe: 3103
Egge und Walze aus alten Tagen
Erstellt im Forum Skulpturen von hexameter
6 16.03.2011 07:52goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1343
2010 Mini Cooper S von Fresh-Prince
Erstellt im Forum Kaufmodusobjekte von aethodry
1 20.02.2011 09:43goto
von Aphrodite • Zugriffe: 843


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).