Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#1

Quatschen

in Quatschen 29.03.2011 19:33
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Hallo meine lieben ich hoffe ihr habt nichts dagegen das ich hier ein Thread aufgemacht habe wo wir uns mal unterhalten können ich rede immer sehr gerne .So kann man sich auch besser kennenlernen
Ich bin Heute richtig müde es wird ja jetzt die zweite Woche wo ich wieder arbeiten gehe ich war 17 Monate krank ich arbeite in einer behinderten Werkstatt und es macht mir viel Spaß da wir sind jetzt Hundefutter an abwiegen in hohen Becher und dann muß ich die weiter geben dann komm da noch die Deckel drauf und danach kommen die auf einer Palette .Und später wenn die Palette voll ist dann komm die so lange in Lager bis sie abgeholt wird und ihn Geschäften gebracht wird.



zuletzt bearbeitet 29.03.2011 19:34 | nach oben springen

#2

RE: Quatschen

in Quatschen 29.03.2011 20:31
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Hallo Röschen. D

Das ist schön, dass dir deine Arbeit Spass macht.
Ich habe heute nicht viel gemacht. Ein Bett gemesht, im Internet gesurft und Sims Mittelalter gespielt.

LG Anja



nach oben springen

#3

RE: Quatschen

in Quatschen 29.03.2011 20:43
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Finde die Idee super, Röschen. Unsere Nachbarin arbeitet auch in so einer Werkstatt. Ich weiß aber nicht was sie da macht. Hundefutter klingt gut, ich mag Tiere sehr.

Mir gehts heute schon besser, hab kaum noch gehustet, was mich eigentlich wundert. Vielleicht hab ich grad noch die Kurve gekriegt mit meiner Tee und dem Ruhetag gestern. Bei meinem Kleinen wird es auch endlich besser. Am Nachmittag hat mich meine Mum mit dem Fahrrad besucht, dann sind wir zusammen zu Lidl gefahren, da hab ich so Abdeckhüllen für die Gartenmöbel gekauft. Anschließend sind wir mit Kuchen in den Garten und haben schön in der Sonne gesessen. Ich hab meine Frühlingsblümchen gegossen und das mit dem Schirmständer hatte ich ja schon geschrieben. Frühling ist die schönste Jahreszeit finde ich.

Und nun sitz ich gemütlich auf dem Bett und lasse den Tag ausklingen. :-)


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#4

RE: Quatschen

in Quatschen 29.03.2011 20:55
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Oh ja ich mag auch den Frühling nur den Sommer nicht so sehr wenn das dann wieder so heiß ist bekomme ich immer schlimme Kopfschmerzen und die Zähne tun mir dann auch alle weh .Du Anja wenn du rosa so magst warum ist dann in Forum nicht auch was rosa drene HI HI.



nach oben springen

#5

RE: Quatschen

in Quatschen 29.03.2011 21:24
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

*ganzbreitgrins* Weil ich hier die Hand an den Farbtöpfen habe - und die sind rot, schwarz, grau und weiß. Und alles, damit eure Kreationen (auch die in rosa) besser zur Geltung kommen!

LG Andy



nach oben springen

#6

RE: Quatschen

in Quatschen 29.03.2011 21:31
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

also ich finde das Forum grad schön, so in den Farben wie es jetzt ist. Ich finde, das wirkt irgendwie edel. Ausserdem ist Andy ja hier der Chefe und was er sagt, wird gemacht, hihi.

@ Simselie: wenn ich deine Posts lesen, dann liest sich das für mich immer wie ein Roman oder so. Ich finde, du solltest mal ein Buch schreiben. Oder hier wenigstens längere Texte, hihi. Nee ehrlich jetzt, das war keine Ironie. Knutsch



nach oben springen

#7

RE: Quatschen

in Quatschen 29.03.2011 22:43
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Ich weiß, ich bin ne alte Märchentante-Wunderblume. Hab mal ne Sim-Story angefangen, die liegt noch bei mir auf der Platte. Meinste sowas?

Ich stell Euch jetzt nebens Bett weil drin bin ich ja schon. Schlaft alle recht gut *gruppenknuddel*

Und ich stell mir grad Andy mit der Puderquaste vor wie er kräftig Pastell im Forum verteilt *gg*

Nachti :-)


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#8

RE: Quatschen

in Quatschen 29.03.2011 23:28
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Nein, ich meinte, wenn du so sagst, was du gemacht hast, mit den Blümchen usw. Du schreibst es irgendwie so, dass man es voll gern liest, weiss auch nicht. hihi. Kanns nicht erklären.

Nee nee, das Forum soll mal schön so bleiben, sonst fallen doch die schönen Sachen gar nicht mehr auf, die wir so erstellen, hihi.....

Schlaf gut meine kleene.... Knuddel



nach oben springen

#9

RE: Quatschen

in Quatschen 30.03.2011 09:05
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Hallo meine lieben ich bin Heute nicht Arbeiten mir ging es garnicht gut ich bin schon seid 4 Uhr wach ich hatte ganz schlimme Kopfschmerzen aber jetzt geht es langsam wieder besser .



nach oben springen

#10

RE: Quatschen

in Quatschen 30.03.2011 10:22
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht, ist doch so ein schöner Tag draußen!

LG Andy



nach oben springen

#11

RE: Quatschen

in Quatschen 30.03.2011 10:32
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Hallo guten Morgen :)
Ich hoffe, dir gehts wieder besser Röschen.
Euch allen wünsch ich einen schönen Tag.

LG Anja



nach oben springen

#12

RE: Quatschen

in Quatschen 30.03.2011 10:35
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Ja es geht mir wieder besser ich bin nur noch sehr sehr Müde aber bei uns ist das Wetter nicht so schön .



nach oben springen

#13

RE: Quatschen

in Quatschen 30.03.2011 10:44
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Und wenn du dich ein bissel hinlegst und schlaf nachholst?



nach oben springen

#14

RE: Quatschen

in Quatschen 30.03.2011 10:48
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Das mach ich später mein Engel ,hast du es schon gesehen ich wünsche mir schon wieder was die liebe Simselie hat ja gefragt ob wir ein Tapeten wunsch haben und den hab ich du kannst ja mal schauen gehen mein



nach oben springen

#15

RE: Quatschen

in Quatschen 30.03.2011 11:13
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

habs schon gesehen Süße :)



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mesh: Kleines Gardinenset
Erstellt im Forum Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos von Aphrodite
12 31.03.2011 19:56goto
von Aphrodite • Zugriffe: 838


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lotteline
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9908 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor