Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#16

RE: Quatschen

in Quatschen 30.03.2011 20:50
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

das kann aber ein klein wenig dauern, röschen. bin nicht so schnell wie unsere turbo-anja. hab heute fast den ganzen tag neue ideen im netz gesammelt und bin nun erstmal am sortieren. aber ich vergess dich nicht, versprochen!!!

lg und einen bezaubernden abend wünsche ich euch. heute ist leider mein hass-fernsehabend, dafür bin ich morgen wieder dran.

*winke*


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#17

RE: Quatschen

in Quatschen 30.03.2011 21:04
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Hass-Fernsehabend? Was heisstn das? MUSST du fernsehen? hihi....

Es wird nicht in de Röhre geglotzt, verstehste? Wir haben hier zu arbeiten.... das gilt auch für dich Fräulein Simselie.... Also ran an die Buletten hihi



nach oben springen

#18

RE: Quatschen

in Quatschen 31.03.2011 08:09
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Du hast manchmal n richtigen Domina-Ton drauf weisste das? :D

Nee wir haben nur die Fernsehabende aufgeteilt und mittwoch ist der von meinem Hasen. Der steht auf Stargate und den ganzen Scheiß und das muss ich mir dann zwangsweise mit reinziehen. Dafür muss er heute Heidis Mädels anfeuern *lach* Ich glaub er ist schon ganz aufgeregt.

Fräulein Simselie klingt übrigens cool. Nennt mich Fräulein S.! Da fällt mir auf...wie gut dass ich nicht Gimselie heiß das wäre dann Fräulein G. verstehste? G.

Wünsche Euch alleinen einen schönen Tag, ich fahr heute nachmittag bummeln mit der Mutti. Muss bei MediaMarkts zu Kreuze kriechen, drückt mir mal die Daumen!!!

LG


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#19

RE: Quatschen

in Quatschen 31.03.2011 12:04
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Domina-Ton? Nein, ist mir noch nie aufgefallen.... Und jetzt geh was kochen oder sowas!!

Ohjeee, Stargate...GNTM.... ich weiss schon, wieso ich keinen TV-Anschluss habe, hehe...

Fräulein G.? Nee versteh ich nicht... was willsten uns damit nun wieder sagen....

Und wohin willst du kriechen??? Und wer macht Kreuze??? Was du immer schreibst.... das versteht doch kein Mensch... Nee duuu...



nach oben springen

#20

RE: Quatschen

in Quatschen 31.03.2011 17:30
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

hehe, der Smilie ist ja mal Klasse. und passt wie faust aufs auge!

mensch fräulein G-PUNKT! was stehste denn wieder auf der leitung! *tz*

ich MUSS euch was erzählen!!! haltet euch fest!!!

heute im Media Markt war grad wie ich da war eine Aussendienstmitarbeiterin von EA!!! sie hatte so ein köfferchen auf rollen dabei und hat da grüne flyer rausgeholt und "mittelalter" ins regal gepackt! hab das grüne gleich von weiten erkannt!

ich war grad mit einem verkäufer wegen einer reklamation zugange und hab dann (sehr weltgewandt!) gefragt ob das eine kollegin von EA ist und er meinte ja das wäre die aussendienstmitarbeiterin, die würde immer einmal im monat kommen. ich bin dann GANZ NAH an ihr vorbei und hab mit mir gekämpft ob ich sie mal anspreche aber hab mich natürlich wieder nicht getraut. naja was hätte ich auch sagen sollen? sind sie die tante sims? *gg* aber aufregend wars schon!


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#21

RE: Quatschen

in Quatschen 31.03.2011 18:09
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Ich stell euch mal meine Märchenpuppen vor .



Und Morgen kommt noch mehr




http://www.ladyssims3portal.simposium-ho....php?page=Index


nach oben springen

#22

RE: Quatschen

in Quatschen 31.03.2011 18:25
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Ui Röschen, wie süß :)

ich hab nur 3 Monchichis, hihi... Aber denen hab ich schöne Sachen gehäkelt^^

@ Simsie: du nun wieder, hättest gleich mal über die Preise bei EA geschimpft, hihi..... und dass sie dir doch einmal Mittelalter schenken soll, haha.....



nach oben springen

#23

RE: Quatschen

in Quatschen 31.03.2011 19:08
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

ach, ich hätte sie einfach nur gerne mal angefasst oder so.

mittelalter will ich doch gar nicht haben und die preise sind okay finde ich. man muss ja nicht immer rummeckern. ich komme mir vor als hätte ich angela merkel im mediamarkt getroffen *seufz* sowas aber auch!


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#24

RE: Quatschen

in Quatschen 31.03.2011 19:13
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte
zuletzt bearbeitet 31.03.2011 19:13 | nach oben springen

#25

RE: Quatschen

in Quatschen 31.03.2011 19:56
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Die ist aber schick Röschen. Passt gut zu deiner Sammlung :)

@ Simsie: na warum haste se dann nicht angefasst du Nuss.... Wärst ihr doch in die Arme gefallen oder sowas.... man man man.....hihi



nach oben springen

#26

RE: Quatschen

in Quatschen 08.04.2011 09:35
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Und Röschen, ist Deine blonde Schönheit inzwischen bei Dir eingezogen? Bei amazon gehts ja eigentlich immer schnell.

Ich lege heute mal einen Ruhetag ein, nachdem ich zwei Tage lang in unserem Schlafzimmer durchgearbeitet habe. Gestern war die Schmuddelecke von meinem Holden dran, da hab ich echt den ganzen Tag gebraucht, Wahnsinn! Aber jetzt isse wieder schick (mal sehen wie lange) und ich hab auch nur ganz wenig Schimpfe gekriegt dass nun alles woanders liegt. Mein Mann hasst es wenn ich bei ihm rumkrame, aber ich habs ihm schliesslich oft genug gesagt mit seiner Ecke!

Ja wo war ich jetzt...ach ja, heute Ruhetag. Ich bin nochmal mit der Miez ins Bett gekrochen und surfe jetzt so vor mich hin. Um eins hole ich meinen Goldsohn von der Schule ab und dann fahren wir zur Omma. Mal sehen wie das We so wird, hoffe wir können ein bisschen gärtnern.

Schönen Tag noch so...

Huhu Röschen, ich seh Dich :-))


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#27

RE: Quatschen

in Quatschen 08.04.2011 10:18
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Hallo schatzi ich wie eine Ruhepause das geht aber doch nicht die hatte ich ja schon 2 Tage hier gemacht und jetzt du auch noch du du .ich war ja heute bein Arzt und leiden war das Ergebnis von Krankenhaus gut die haben nichts gefunden woran das liegen kann das ich immer noch solche starke schmerzen in der Schulter habe ,jetzt soll ich wieder zur Schmerzterapie na wie schön das hilft doch eh nicht . Und ja die blonde schönheit ist schon bie mir eingezogen




http://www.ladyssims3portal.simposium-ho....php?page=Index


zuletzt bearbeitet 08.04.2011 10:20 | nach oben springen

#28

RE: Quatschen

in Quatschen 08.04.2011 11:24
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Ach Röschen! Ich meine doch nicht Ruhepause vom Forum sondern hier bei mir zuhause. Hatte doch geschrieben dass ich zwei Tage saubergemacht und aufgeräumt habe. Und davon erhole ich mich heute und mache es mir gemütlich.

Tut mir Leid mit Deinen Schmerzen, da fühlt man sich ziemlich hilflos, was? Hoffe es geht Dir bald besser! *drück* Haben die alle einen Namen, Deine Püppchen? Ich hab mir mal eine einzige Sammler-Barbie geleistet, die sind irre teuer aber ich war auch mal auf dem Barbie-Trip. Schau mal auf dieser Seite, die Kleider finde ich so wunderschön.

http://www.barbiecollector.com/shop/doll...rbie-doll-v8755

Diese hier habe ich:

http://www.barbiecollector.com/shop/doll...rbie-doll-53370

Sind schon zauberhafte Wesen, die Mädels *seufz*


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#29

RE: Quatschen

in Quatschen 08.04.2011 16:43
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Die sehen richtig klasse aus es sind ja noch neue dazu gekommen ich mach an wochenende noch mehr Bilder und dann sag ich dir mal die namen ich hab auch ganz viele DVDS von Barbie ich kam darauf wo ich in mein ersten Forum angefangen habe das hieß ich erst noch Aschenputtel aber dann wollte ich lieber den Nicknamen Dornröschen weil ich ja Märchen so gerne auch schaue und Dornröschen ist mein Lieblinksmärchen.Die sind aber ganz schön teuer die Barbie von dein Link aber die sehen wunderschön aus . Und dann wo die Märchenbarbies in der Stadt gesehen hab wollte ich die haben und so wurde es immer mehr .




http://www.ladyssims3portal.simposium-ho....php?page=Index


nach oben springen

#30

RE: Quatschen

in Quatschen 09.04.2011 00:16
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Ach manno, mein Netz spinnt voll rum. Ich flieg heut laufend raus. Bin jetzt bei meinem Hasi am Rechner, aber da will es auch nicht so ganz funzen. Ich kann nichtmal in der Plapperbox schreiben, heul......

So ein Mist, und dabei wollt ich grad was neues hochladen.....



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mesh: Kleines Gardinenset
Erstellt im Forum Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos von Aphrodite
12 31.03.2011 19:56goto
von Aphrodite • Zugriffe: 821


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jessmanblau
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9906 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor