Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#31

RE: Quatschen

in Quatschen 09.04.2011 18:09
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Huhu Leute,

ich häng heute voll in den Seilen. Glaub 70 % des Tages hab ich verschlafen. Und ich ärger mich schwarz drüber weil draußen Bilderbuchwetter ist und eigentlich wollten wir doch in den Garten. Aber ich konnte einfach nix machen gegen die sch*** Müdigkeit. Mein Mann ist grad los zum Bahnhof und seine Sommerreifen draufziehen. Glaub ich hol mal mein Radl aus der Garage und besuche ihn, dann kommt vielleicht mein Kreislauf bisschen auf Touren. :-/


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#32

RE: Quatschen

in Quatschen 10.04.2011 13:45
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1921 Punkte

Und Simsie, hat deine Tour was gebracht?

Sagt mal, wo isn unser Cheffe? Er war gestern gar nicht on. Kennt man gar nicht von ihm..... Hoffentlich ist alles in Ordnung...



nach oben springen

#33

RE: Quatschen

in Quatschen 10.04.2011 17:04
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Natürlich is alles in Ordnung! War noch am Basteln - bei mir jeht dat nich so hopp-hopp! Mache dann noch so nebenbei den Lappi wieder in Ordnung - und unsere Plapperbox hat sich wohl auch noch verabschiedet :( Wenn's kommt, dann kommt's.

LG Andy



nach oben springen

#34

RE: Quatschen

in Quatschen 10.04.2011 18:01
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1921 Punkte

Jo mal gehtse, dann wieder mal nicht. Komisches Dingen, hihi.
Aber schön, dass alles in Ordnung ist



nach oben springen

#35

RE: Quatschen

in Quatschen 10.04.2011 21:33
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Huhu Anja,

"Tour" ist vielleicht etwas zu viel gesagt. Ich hab das Rad nur über den Bahnübergang getragen und bin dann ein paar Runden um meinen Mann gefahren, der die Räder gewechselt hat. Zurück bin ich dann zwar einige Meter mehr, aber auch nix weltbewegendes. Aber zumindest war ich mal noch an der Luft und hab die Pumpe bisschen in Bewegung gebracht.

Heute hatte ich gleich zwei Geburtstage abzuhaken. Meine Tante 60. und Schwiegermama 70. Man könnte sagen ich hab mich so durch den Tag gefressen. *gg* Jetzt bin ich schon wieder müde. Schlaft schön Ihr Lieben!

PS: Anja, ich logge mich wieder nicht aus, nicht dass Du denkst ich würde wieder die ganze Nacht hier rumhängen!


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


zuletzt bearbeitet 10.04.2011 21:36 | nach oben springen

#36

RE: Quatschen

in Quatschen 10.04.2011 21:37
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1921 Punkte

ohjeee..... na da wäre ich jetzt aber auch müde...

Na dann schlaf mal gut Süße.



nach oben springen

#37

RE: Quatschen

in Quatschen 13.04.2011 07:43
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Punkt 7 fragt mich mein Sohn mit großen Kulleraugen ob es SCHLIMM ist wenn er heute noch zwei hartgekochte Eier mit in die Schule bringen soll! Und 7:15 müssen wir losfahren! Eins muss man ihm lassen, timing hat er ja. 5 min. bis zum Sieden des Wassers und 10 für die Eier. Bin trotzdem im Kreis rotiert. Und das wo andere Leute noch friedlich in ihren Kissen schlummern.

Jetzt brauch ich erstmal n Beruhigungscappu. Ach ja, regnen tuts auch noch. Das kann ja heiter werden heute!


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#38

RE: Quatschen

in Quatschen 13.04.2011 10:35
von nana74 | 669 Beiträge | 829 Punkte

Oh je, der Tag hat ja gut bei dir angefangen. Mein Sohn wollte zum Glück heute morgen nur Kika gucken und das am Liebsten den ganzen Tag. Bei uns scheint die Sonne und es ist keine einzige Wolke am Himmel. Dafür ist es aber a.....kalt.



nach oben springen

#39

RE: Quatschen

in Quatschen 13.04.2011 16:11
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Sonne? Hier in Berlin regnet es schon den ganzen Tag. Und das bei gefühlten -1°C. [brrrrrr]

LG Andy



nach oben springen

#40

RE: Quatschen

in Quatschen 13.04.2011 17:07
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1921 Punkte

Mal ihren Tee schlürft und an ihrer Vollkornbemme knabbert und dabei liest, worüber ihr so meckert...*kau*



nach oben springen

#41

RE: Quatschen

in Quatschen 13.04.2011 20:41
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Hallo liebe Simselie wie sieht es denn mit meine Tappete aus mit Barbie drauf ?Hab lange nichts mehr davon gehört .




http://www.ladyssims3portal.simposium-ho....php?page=Index


nach oben springen

#42

RE: Quatschen

in Quatschen 13.04.2011 21:16
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1921 Punkte

Joa Simsie, was macht die Tapete, ich warte auch schon drauf, hihi



nach oben springen

#43

RE: Quatschen

in Quatschen 15.04.2011 08:42
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Sorry Röschen ich hab Dich nicht vergessen, hab irgendwie noch nicht so die richtige Idee dafür. Mit Vorlage kann ich immer besser :-/ Ich schau mal ob ichs am Wochenende schaffe okay?

LG



nach oben springen

#44

RE: Quatschen

in Quatschen 15.04.2011 10:09
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte
nach oben springen

#45

RE: Quatschen

in Quatschen 19.06.2011 14:22
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Hallo meine lieben ich war ja lange nicht mehr bei euch seid den 14.6 mach ich ja die Reha aber was soll ich sagen ich hab jeden Tag schlimme schmerzen das ist so anstregent das mit den Rücken wird von Tag zu Tag schlimme an Freitag konnte ich mich kaum bewegen so schlimm war das und hatte ich auch noch Magen Darm aber das ist jetzt besser ,ich werde Morgen mit die Ärztin von der Reha reden denn so kann es nicht weiter gehen ich halt das micht mehr lange aus ich kann echt nicht mehr so viele Tabletten wie jetzt nehme hab ich mein ganzes leben noch nie genommen ,




http://www.ladyssims3portal.simposium-ho....php?page=Index


zuletzt bearbeitet 19.06.2011 14:30 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mesh: Kleines Gardinenset
Erstellt im Forum Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos von Aphrodite
12 31.03.2011 19:56goto
von Aphrodite • Zugriffe: 882


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chrissy
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor