Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#1

Mesh: Kuschliges Bett mit Rüsche

in Betten 19.03.2011 18:01
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Huhu Ihr Lieben,

dieses Bett hat mich echt fast alle meine Nerven gekostet. Der gute hexameter und ich haben uns mind. 2 Nächte um die Ohren geschlagen, weil wir nicht rausfanden, wieso das Bett im Spiel immer wieder total verschoben aussah.

Bis wir dann rausfanden, dass es vielleicht doch das einfachste wäre, alle Programme inklusive Plugins neu zu downloaden und zu installieren.
Und dann konnte ich es kaum glauben, dass es ENDLICH klappt und das Bett funktioniert.

Vielen Dank nochmal an dich hexa, dass du deine kostbare Zeit mit mir verschwendet hast

Man kann das Bett in 4 verschiedenen Farben färben.
Geliefert bekommt ihr es in 4 Designs.

Und hier ist es:










LG Anja


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kuschliges Bett mit Ruesche 4 Farben.rar Kuschliges Bett mit Ruesche 4 Farben.rar


nach oben springen

#2

RE: Mesh: Kuschliges Bett mit Rüsche

in Betten 19.03.2011 18:55
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Da lässt es sich sonntags bis in die Puppen kuscheln ! Und Platz für die Katz' ist auch noch .

LG Andy



nach oben springen

#3

RE: Mesh: Kuschliges Bett mit Rüsche

in Betten 19.03.2011 19:58
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

Das hat sich aber gelohnt, das sieht toll aus und auch die Textur einfach supi!

LG
Kyrah


nach oben springen

#4

RE: Mesh: Kuschliges Bett mit Rüsche

in Betten 19.03.2011 20:07
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Die sehen wunderschön aus und dann auch wieder in rosa das muß ich haben



nach oben springen

#5

RE: Mesh: Kuschliges Bett mit Rüsche

in Betten 19.03.2011 21:44
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Ihr seid so lieb,
Vielen Dank :)



nach oben springen

#6

RE: Mesh: Kuschliges Bett mit Rüsche

in Betten 20.03.2011 00:25
von Angel | 64 Beiträge | 67 Punkte

tztz aber mir will se ja net glauben lol ,deine Betten sind super geworden einsame Spitze


nach oben springen

#7

RE: Mesh: Kuschliges Bett mit Rüsche

in Betten 20.03.2011 00:26
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Dohooch ich hab dir geglaubt Süße, aber selbst das half erst nicht, aber es gibt nun nen neuen WS und mit dem gings dann endlich :D
Freu mich, dass es dir gefällt :)

LG Anja



nach oben springen

#8

RE: Mesh: Kuschliges Bett mit Rüsche

in Betten 20.03.2011 00:28
von Angel | 64 Beiträge | 67 Punkte

ahhhh neuer WS na den muss ich mir auch mal gleich krallen lol


nach oben springen

#9

RE: Mesh: Kuschliges Bett mit Rüsche

in Betten 20.03.2011 00:29
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Ja mach das mal, hihi. :D



nach oben springen

#10

RE: Mesh: Kuschliges Bett mit Rüsche

in Betten 20.03.2011 00:34
von Angel | 64 Beiträge | 67 Punkte

Guts nächtle knuddel wink ich geh nu auf WS Fang hihi


nach oben springen

#11

RE: Mesh: Kuschliges Bett mit Rüsche

in Betten 20.03.2011 04:56
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Na, da ist es ja!
Solche Tüfteleien lassen mir immer keine Ruhe (im wahrsten Sinne des Wortes), bis ich die Lösung kenne. Und wenn es nur endlich die Feststellung wäre, es ist einfach technisch nicht machbar. Ich bin jetzt aber auch total aus meinem Biorhythmus raus!
Aber es hat Spaß gemacht, nach der Lösung zu suchen!
hexameter


nach oben springen

#12

RE: Mesh: Kuschliges Bett mit Rüsche

in Betten 21.03.2011 01:12
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Japp hexa, ich fands auch lustig. Und hab auch wieder viel gelernt. Danke nochmal :)

LG Anja



nach oben springen

#13

RE: Mesh: Kuschliges Bett mit Rüsche

in Betten 21.03.2011 18:58
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

... viel gelernt und auch behalten?
hexameter


nach oben springen

#14

RE: Mesh: Kuschliges Bett mit Rüsche

in Betten 21.03.2011 20:23
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

das wird sich zeigen.... ^^



nach oben springen

#15

RE: Mesh: Kuschliges Bett mit Rüsche

in Betten 21.03.2011 21:37
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

da kann ich nicht viel dazu sagen außer ich hoffe das reicht als Antwort :))



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Breites Kuschliges Bett
Erstellt im Forum Betten von Aphrodite
9 28.07.2021 15:16goto
von Sunny Shine • Zugriffe: 2709
Mesh: Bett mit Metallgestell
Erstellt im Forum Betten von Aphrodite
6 27.03.2012 13:44goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1787
Was man zum Meshen und Recolorieren braucht.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
1 13.05.2011 22:29goto
von hexameter • Zugriffe: 3869
Meshen kann jeder! Meshtutorial Teil 1 für Anfänger.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
11 05.05.2013 01:43goto
von Yuriy • Zugriffe: 3202
Mesh: Bett Meldal - Überarbeitet
Erstellt im Forum Betten von Aphrodite
18 29.03.2012 15:25goto
von Aphrodite • Zugriffe: 3553
Mesh: Bett mit Häuschen
Erstellt im Forum Betten von Aphrodite
15 15.04.2012 13:05goto
von Aphrodite • Zugriffe: 3168
Mesh: Bauernbett
Erstellt im Forum Betten von Aphrodite
4 19.03.2011 21:43goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2040
Mesh: Trennwand mit Slots
Erstellt im Forum Skulpturen von Aphrodite
12 19.03.2011 14:27goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2256
Mesh: Badteppiche
Erstellt im Forum Teppiche von Aphrodite
2 14.01.2011 23:26goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1391


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 165 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).