Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#16

RE: Smilies - zur Info

in Allgemeines 26.03.2011 19:44
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Habe jetzt mal ein paar Sätze gefunden und eingebunden. Sind themenmäßig sortiert, was ich für 'ne gute Idee halte. Ich habe jetzt noch nicht die Namen geprüft, sollte aber schon passen, die sind alle aus derselben Quelle ;) Und jetzt bitte testen, testen, testen. Was ihr nicht mögt, fliegt wieder 'raus.

LG Andy



nach oben springen

#17

RE: Smilies - zur Info

in Allgemeines 26.03.2011 19:50
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

also ich kann schon sagen, welche Kategorien ich am liebsten mag: diese

und diese

Bin gespannt, was die anderen sagen.
Aber im Prinzip kann man ja alle stehen lassen, so ist auf jeden Fall für jeden was dabei.



nach oben springen

#18

RE: Smilies - zur Info

in Allgemeines 26.03.2011 19:51
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Zitat von aethodry
... sollte aber schon passen, die sind alle aus derselben Quelle ;)

Nehme ich zurück, die Brüder haben doch überall dieselben Namen (Nummern) verwandt. Also Handarbeit...

LG Andy



nach oben springen

#19

RE: Smilies - zur Info

in Allgemeines 26.03.2011 20:01
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Ohjeee, na da haste ja zu tun



nach oben springen

#20

RE: Smilies - zur Info

in Allgemeines 26.03.2011 20:07
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Nö, bin schon fertig. Mit dem richtigen Werkzeug kann man alles schnell erledigen. Jetzt sollte jeder Smiley seinen eigenen Namen haben und damit in jeder Lebenslage funktionieren. Dann mal ran an die Buletten!

LG Andy



nach oben springen

#21

RE: Smilies - zur Info

in Allgemeines 26.03.2011 21:14
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Haste fein gemacht Cheffe



nach oben springen

#22

RE: Smilies - zur Info

in Allgemeines 26.03.2011 22:10
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Die Smilie sind richtig ich finde alle toll



nach oben springen

#23

RE: Smilies - zur Info

in Allgemeines 26.03.2011 22:25
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Dann gebe ich sie mal zur allgemeinen Benutzung frei.

LG Andy



nach oben springen

#24

RE: Smilies - zur Info

in Allgemeines 28.03.2011 18:16
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Ich nochmal - das ist mir jetzt unendlich peinlich, hoffentlich hat es keiner gemerkt . In einer Smiley-Kategorie (die mit den vielen Herzchen) sind mir doch glatt ein paar Grafiken durchgerutscht, die... nun ja... nicht ganz jugendfreie und sehr freizügige Abbildungen waren. Ist schon behoben *erleichtertlufthol*. Puh, das war knapp.

LG Andy



nach oben springen

#25

RE: Smilies - zur Info

in Allgemeines 28.03.2011 19:31
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Ich habs gemerkt, und mich gewundert, aber wollte mal nicht sagen. Ich dachte, du wirst schon deine Gründe haben, hihi......
Siehste und brav wie wir alle sind, und auch wohlerzogen, haben wir diese einfach mal nicht benutzt.... :D

LG Anja



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SOFIE ROSE
Erstellt im Forum Weiblich von akirema
2 16.08.2011 23:32goto
von akirema • Zugriffe: 789
NIKITA
Erstellt im Forum Weiblich von akirema
4 17.08.2011 07:20goto
von akirema • Zugriffe: 787
Do-it-yourself-Baumodusobjekte von Armiel (MTS)
Erstellt im Forum Baumodusobjekte von aethodry
0 02.07.2011 10:33goto
von aethodry • Zugriffe: 735
High-End Condo Stuff
Erstellt im Forum Allgemeines von akirema
2 10.06.2011 00:57goto
von akirema • Zugriffe: 1758
Stufen die auch um die Ecke gehen
Erstellt im Forum Baumodusobjekte von nana74
1 13.06.2011 13:11goto
von Aphrodite • Zugriffe: 695
Dann fang ich mal an.
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von Aphrodite
0 14.03.2011 22:16goto
von Aphrodite • Zugriffe: 776
Einfaches Scheunentor von Lisen801
Erstellt im Forum Baumodusobjekte von aethodry
1 24.02.2011 13:48goto
von Aphrodite • Zugriffe: 917
50er-Jahre-Kinderstuhl
Erstellt im Forum Kaufmodusobjekte von aethodry
1 20.02.2011 09:42goto
von Aphrodite • Zugriffe: 906
Häuser
Erstellt im Forum Grundstücke von aethodry
0 03.01.2011 16:50goto
von aethodry • Zugriffe: 932


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 265 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).