Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Neuer Hoodie

in Recolours 05.02.2011 10:42
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Hallo,

hier hab ich mal einen Hoodie umgearbeitet in eine Jeansjacke und in einen Strickpulli.
Natürlich ist alles umfärbbar.






LG Anja


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NewHoodie.rar NewHoodie.rar


nach oben springen

#2

RE: Neuer Hoodie

in Recolours 05.02.2011 11:24
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Du machst jetzt auch Sachen selber??? Das wusste ich ja noch gar nicht! Was ist denn ein Hoodie? Ich hab im Voigtland gelernt, dass die Sachsen zu Baby-Nuckeln Hoodie (oder Hudi) sagen. Als ich das Thema gesehen hab, dachte ich Du hättest sowas umgefärbt *gg* Naja, andere Länder, andere Sitten, was?

LG Antje


nach oben springen

#3

RE: Neuer Hoodie

in Recolours 05.02.2011 11:32
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Nee nee, ich hab das nicht gemesht, ich habe diese Sweatjacke (Hoodie) von EA genommen und die mit einer neuen Multiplier belegt, so dass es den Effekt einer Jeansjacke hat oder eben des Strickpullis. :)
Und dann hab ich auf der Multi in der Alphadatei noch das T-Shirt wegradiert, was da eigentlich drunter rausschaut. Weisste, welche Jacke ich meine? Das Kaputzendingen da :D

LG Anja



nach oben springen

#4

RE: Neuer Hoodie

in Recolours 05.02.2011 12:27
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Ja, die kenne ich. Na das neu strukturieren ist ja auch nicht ohne. Haste auf jeden Fall toll hingekriegt. "T-Shirt" wegradieren *lach* Wäre schön wenns in echt auch so einfach wäre!


nach oben springen

#5

RE: Neuer Hoodie

in Recolours 05.02.2011 19:44
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

lach.... :D



nach oben springen

#6

RE: Neuer Hoodie

in Recolours 16.03.2011 19:14
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Die Kleidung sieht wundwerschön aus



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Es gibt einen neuen EA Downloadmanager
Erstellt im Forum Allgemeines von nana74
0 03.06.2011 19:29goto
von nana74 • Zugriffe: 282
Mesh: Nochmal neue Gardinen
Erstellt im Forum Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos von Aphrodite
9 13.06.2011 13:38goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1120
Mesh: Neue Gardinen
Erstellt im Forum Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos von Aphrodite
9 13.04.2011 17:31goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1071
Neue Partnerschaften
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
0 07.04.2011 21:29goto
von aethodry • Zugriffe: 274
Mesh: 2 neue Glasvordächer
Erstellt im Forum Skulpturen von Aphrodite
9 04.04.2011 19:45goto
von zimute • Zugriffe: 905
Wieder mal n neuer Hoodie
Erstellt im Forum Bekleidung von Aphrodite
7 18.04.2011 17:43goto
von Aphrodite • Zugriffe: 420
Mesh: Neue Lamellentür
Erstellt im Forum Türen von Aphrodite
4 26.03.2011 17:52goto
von Aphrodite • Zugriffe: 985
4 neue Muster
Erstellt im Forum Muster von Aphrodite
4 17.03.2011 19:14goto
von Dornröschen • Zugriffe: 463
Milkshape neu installieren
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von Aphrodite
3 20.02.2011 04:25goto
von Aphrodite • Zugriffe: 382


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: schnattel
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9907 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor