Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Trompete - Dekorativ

in Skulpturen 13.03.2011 00:46
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Hallo Simsfreunde,
wenn auch nicht spielbar für Musik, so kann man diese Trompete dennoch als Dekoration in einem Haus benutzen. Jedenfalls denke ich, sie würde die Regale eines Musikgeschäfts bestimmt bereichern, vor allem weil sich zahlreiche Farbvarianten einstellen lassen. Es sei denn, man kann oder will es seinem Computer bei ca. 4200 faces nicht zumuten.


Zu finden ist das gute Stück im Bereich der Deko-Objekte zu einem Preis von 350 Simoleons.
Dennoch wünsche ich damit viel Spaß!

hexameter
------------------
Update: Das Objekt ist für Pets auf den neuesten Stand gebracht worden.
------------------
Credits: TSR für den Workshop


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hexameter_S3_TrumpetDeco.rar hexameter_S3_TrumpetDeco.rar
hexameter_S3_TrumpetDeco_FixedForPets.rar hexameter_S3_TrumpetDeco_FixedForPets.rar
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild1-800x450.jpg 
 Bild3-800x480.jpg 


zuletzt bearbeitet 01.11.2011 17:33 | nach oben springen

#2

RE: Trompete - Dekorativ

in Skulpturen 13.03.2011 10:15
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Sehr feines Dekostück! Verleiht auch dem Studierzimmer dieses gewisse Etwas. Till Brönner würde begeistert sein!

LG Andy



nach oben springen

#3

RE: Trompete - Dekorativ

in Skulpturen 13.03.2011 11:05
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

Ich kann auch nur sagen das hat doch mal was!

LG
Kyrah


nach oben springen

#4

RE: Trompete - Dekorativ

in Skulpturen 13.03.2011 12:55
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Huhu hexa,

juhu, du hast sie fertig gemacht. freu.
Und sie sieht echt spitze aus....... Supiiii



nach oben springen

#5

RE: Trompete - Dekorativ

in Skulpturen 13.03.2011 12:59
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Danke für die netten Kommentare!
Bleibt zu gestehen, dass ich mit diesem guten Stück seit 2007 vergeblich versucht habe, den Sims (in Sims 2) die Flöten-, ach ja, die Trompetentöne beizubringen, und daran kläglich gescheitert bin. die notwendigen Animationen vernünftig hinzubekommen. Mit dem Erscheinen der neuen Serie hat es sich dann zerschlagen. Als Dekoration ist sie ja auch ganz schön.
hexameter



zuletzt bearbeitet 13.03.2011 13:27 | nach oben springen

#6

RE: Trompete - Dekorativ

in Skulpturen 13.03.2011 13:02
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Find ich auch und wer weiss, vllt kommt ja nochmal ein Musikinstrument oder ähnliches, was diese Animation hat und dann kannst es ja immernoch ummodeln :D



nach oben springen

#7

RE: Trompete - Dekorativ

in Skulpturen 15.03.2011 19:15
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Hallo Hexameter,

das ist eine tolle Trompete

Liebe Grüße
Ute


nach oben springen

#8

RE: Trompete - Dekorativ

in Skulpturen 16.03.2011 08:00
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Die sieht toll aus



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alter Pflug
Erstellt im Forum Skulpturen von hexameter
5 17.03.2011 08:25goto
von Dornröschen • Zugriffe: 759


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: schnattel
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9907 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor