Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Efeu-Wände

in Wände 19.02.2011 10:10
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Hallöle Ihr Lieben :)

Ich finde die Kategorie Recolours (Recolors, wie schreibt man das eigentlich :D ) ja eigentlich bissel unpassend für Tapeten, aber.... hm kein Aber :D

Also ich hab mal ein paar umfärbbare Efeu Wände gebastelt. Vllt mögt ihrs ja :)







Und damit ihr seht, wie umfärbbar sie sind, hab ich euch mal noch ne krasse Variante mitgebracht :D
Die ist allerdings nicht im Set enthalten, ist nur nen "Serviervorschlag" hihi.




LG Anja


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Efeu01_by_Aphrodite.rar Efeu01_by_Aphrodite.rar


nach oben springen

#2

RE: Efeu-Wände

in Wände 19.02.2011 19:39
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Das, was Du beim vierten Bild genommen hast, hätte ich auch gerne ! Sieht gut aus, besonders die einzelnen Ranken von Bild 3. Daumen 'rauf!

LG Andy

"Recolor" ist amerikanisches Englisch, die britische Ursprungsvariante ist natürlich "Recolour". Soll ich es ändern?



nach oben springen

#3

RE: Efeu-Wände

in Wände 19.02.2011 23:27
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Nööö, brauchst nix ändern. Ich hab gegooglet und es stimmt ja beides :)

Wenn du das gerne hättest, dann zieh es doch und dann färbs um, was das Zeug hält :D

Freue mich wirklich sehr, dass es dir gefällt :)

LG Anja



nach oben springen

#4

RE: Efeu-Wände

in Wände 19.02.2011 23:38
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

So, den tollen Efeu hab ich auch gleich mal gesichert. Der ist jedenfalls fast überall brauchbar an Gebäuden.
Und, so hab ich das mal gelernt: Wenn du britisches Englisch benutzt, schreibst du "recolour", amerikanisches Englisch "recolor".
Die Amerikaner sind wohl etwas bequemer beim schreiben, nicht nur bei dem einen Begriff.
hexameter


nach oben springen

#5

RE: Efeu-Wände

in Wände 20.02.2011 04:21
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Huhu hexa, freue mich, dass dir die Wände gefallen. :)
Hm, also ich bin auch faul, also entscheide ich mich für die kurze Variante, hihi.



nach oben springen

#6

RE: Efeu-Wände

in Wände 16.03.2011 18:21
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Das sieht richtig toll aus dann auch noch rosa



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Szenecafé SuperKr@ft
Erstellt im Forum Gemeinschaftsgrundstücke von aethodry
4 29.08.2011 17:31goto
von Kyrah • Zugriffe: 631


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvin
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor