Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Kleines Fachwerkhaus

in Wohngrundstücke 08.02.2011 20:50
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Der liebe hexameter hat mich gestern auf die Idee gebracht mit dem Fachwerkhaus, also musste ich unbedingt mal eins bauen :)









Eingerichtet ist es nicht, das könnt ihr euch selbst gestalten, wie ihr mögt.


LG Anja


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kleines Fachwerkhaus.rar Kleines Fachwerkhaus.rar


nach oben springen

#2

RE: Kleines Fachwerkhaus

in Wohngrundstücke 08.02.2011 21:16
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Großartiges Häuschen! Wenn ich da einziehe, brauche ich aber einen Gärtner, der die ganze Gartenpracht bewässert... Ich habe nämlich absolut keinen "Grünen Daumen", zumal der ja immer nach oben gereckt ist . Der andere übrigens auch.

LG Andy



nach oben springen

#3

RE: Kleines Fachwerkhaus

in Wohngrundstücke 08.02.2011 22:11
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Man muss den Leuten nur mal eine Idee nahelegen, dann kommt auch was Tolles dabei raus. Und wie immer in einem atemberaubenden Tempo. Ich hab das Haus mal gleich auf meine Festplatte gebannt. Mal sehen, wie das neben Schloss Köpenik wirkt. Es muss wohl das Gärtnerhaus dazu sein, oder? Danke für den Download!
hexameter


nach oben springen

#4

RE: Kleines Fachwerkhaus

in Wohngrundstücke 08.02.2011 22:11
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Also ich weiss nicht genau, überlass das doch der Natur, dann wirkt das Häusel sicher noch viel besser, wenns es richtig zugewachsen ist. Und die vielen Tiere, die du dann im Garten hättest, ein wahres Biotop :D
danke für die hochgestreckten Daumen^^


LG Anja



nach oben springen

#5

RE: Kleines Fachwerkhaus

in Wohngrundstücke 16.03.2011 19:41
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Das Haus sieht toll aus mega klasse super



nach oben springen

#6

RE: Kleines Fachwerkhaus

in Wohngrundstücke 10.04.2011 19:16
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

Hab ich noch gar nicht gesehen, aber ich finds bezaubernd, das hat Charme

LG
Kyrah


nach oben springen

#7

RE: Kleines Fachwerkhaus

in Wohngrundstücke 10.04.2011 19:37
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Vielen Dank ihr Süßen



nach oben springen

#8

RE: Kleines Fachwerkhaus

in Wohngrundstücke 10.04.2011 20:31
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Oh ist das Haus niedlich!!! Es sieht echt süss aus. Hast du toll gemacht und das mal so neben dem Meshen. Ich glaube Hexameter und ich sollten uns mal zusammen tun. Wir bringen dich immer wieder auf neue tolle Sachen.


LG Nana


nach oben springen

#9

RE: Kleines Fachwerkhaus

in Wohngrundstücke 10.04.2011 21:00
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Huhu Nana, das hab ich doch schon vor 2 Monaten gebaut, ihr habts nur übersehen, hihi.
Freue mich aber, dass es dir gefällt :)



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kleine Finca
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Aphrodite
3 02.02.2012 22:26goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1284
Klein aber Mein
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Aphrodite
3 02.02.2012 22:28goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1351
Kleines Haus
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von nana74
4 12.09.2011 14:34goto
von nana74 • Zugriffe: 898
Mesh: Kleine Mauer mit Slots
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
8 21.03.2011 22:21goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1721
Kleines Strandhaus
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Aphrodite
5 16.03.2011 19:34goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1124
Kleines Waldhäuschen
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Aphrodite
5 16.03.2011 19:38goto
von Dornröschen • Zugriffe: 856
Kleine Pause
Erstellt im Forum Quatschen von Aphrodite
6 12.02.2011 20:51goto
von Aphrodite • Zugriffe: 757
Kleine Umstellung
Erstellt im Forum Quatschen von aethodry
4 26.01.2011 21:54goto
von aethodry • Zugriffe: 769
Mesh: kleines Zaunset
Erstellt im Forum Zäune von Aphrodite
12 27.06.2011 22:55goto
von HarGud37 • Zugriffe: 2393


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).