Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Spider Club

in Gemeinschaftsgrundstücke 12.11.2011 10:07
von rokudamerlin | 39 Beiträge | 42 Punkte

Der Club in der Form einer Spinne YAY ..

gerade fertig geworden ..



- 5 Etagen Hoch ..
- Schwarz Rotes design (wie eine terantel)
- Obere Etage - Raum look wie eine Spinne ..
- das Ganze haus ist eine Spinne
- 8 Aufzugschächte .. 4 links .. 4 rechts
- in der Mitte der Bauch .. (schwebend über dem Boden)
- oberste etage kann nach gerüstet werden .. wollte ich aber nicht .. ist eine art eingangshalle mit schwarzlicht .. betont die spinnen wände!
- 2 aufzüge gehen eine etage tiefer ..
- 4. etage .. der club .. rot schwarzes design .. viel licht .. ess möglichkeit.. tanzen .. trinken .. spaßhaben .. die tanzfläsche ist in einer art glaskabinet .. aber von allen seiten zugänglich..
- 3. Etage .. (per aufzug) wc für jeder mann der muss ;D

Bilder + DL: Natürlich Kostenlos !!

Hier: http://www.kingofcolors.de/index.php?opt...=2365&Itemid=16

lg roku


nach oben springen

#2

RE: Spider Club

in Gemeinschaftsgrundstücke 12.11.2011 20:10
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallöchen Roku,


herzlich Willkommen hier bei uns und danke, dass du unsere Seite nutzt.

da haste ja mal nen tollen Club gezaubert.
Vielen Dank, dass du ihn uns zur Verfügung stellst.

LG Anja



nach oben springen

#3

RE: Spider Club

in Gemeinschaftsgrundstücke 12.11.2011 23:21
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Wirklich ein ganz imposanter Club! Dazu noch von einem hier neuen "Uploader", prima.
Leider passt der von den Ausmaßen so gar nicht in meine seit Jahren entwickelte ländliche Nachbarschaft. Schade eigentlich. Aber für eine Stadtumgebung sicher mal was tolles.
hexameter



zuletzt bearbeitet 15.11.2011 17:35 | nach oben springen

#4

RE: Spider Club

in Gemeinschaftsgrundstücke 13.11.2011 22:25
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Ein echt toller Club!!!


LG Nana



nach oben springen

#5

RE: Spider Club

in Gemeinschaftsgrundstücke 16.11.2011 03:12
von rokudamerlin | 39 Beiträge | 42 Punkte

Zitat von hexameter
Wirklich ein ganz imposanter Club! Dazu noch von einem hier neuen "Uploader", prima.
Leider passt der von den Ausmaßen so gar nicht in meine seit Jahren entwickelte ländliche Nachbarschaft. Schade eigentlich. Aber für eine Stadtumgebung sicher mal was tolles.
hexameter



poste ma link zu deiner land umgebung ich hab nen favel für clubs evtl bau ich dir einen inne scheune oder so ;)
lg


nach oben springen

#6

RE: Spider Club

in Gemeinschaftsgrundstücke 16.11.2011 18:06
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Danke für das Angebot! Da braucht's keinen Link, jedermann kennt Riverview Valley. Und dort lebt meine aktive Spielfamilie seit Generationen(!), weshalb ich einen Umzug nicht riskieren möchte.
hexameter


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dorf Disco
Erstellt im Forum Gemeinschaftsgrundstücke von rokudamerlin
3 25.01.2012 23:43goto
von hexameter • Zugriffe: 1037
King.Villa + Haushalt
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von rokudamerlin
4 25.01.2012 11:35goto
von nana74 • Zugriffe: 1315
Bitte um Projekt Feedback
Erstellt im Forum Allgemeines von rokudamerlin
6 21.11.2011 15:17goto
von rokudamerlin • Zugriffe: 851
Holz Dj Pult
Erstellt im Forum Partyartikel und Bars von rokudamerlin
3 13.12.2011 18:27goto
von rokudamerlin • Zugriffe: 1359
Heu Sofa
Erstellt im Forum Sofas von rokudamerlin
2 19.11.2011 09:07goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1540
DJ Pult ;D (New Mesh)
Erstellt im Forum Partyartikel und Bars von rokudamerlin
8 01.02.2012 20:46goto
von rokudamerlin • Zugriffe: 2049
City Mall 2011 - All in One
Erstellt im Forum Gemeinschaftsgrundstücke von rokudamerlin
2 13.11.2011 22:24goto
von nana74 • Zugriffe: 1144
NIKITA
Erstellt im Forum Weiblich von akirema
4 17.08.2011 07:20goto
von akirema • Zugriffe: 787
Sim: Hartmut
Erstellt im Forum Männlich von aethodry
3 16.03.2011 22:29goto
von aethodry • Zugriffe: 878


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).