Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

HERMINA

in Weiblich 24.09.2011 14:07
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte

HERMINA....CC kostenlos...


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hermina D.part1.rar Hermina D.part1.rar
Hermina D.part2.rar Hermina D.part2.rar
Hermina D.part3.rar Hermina D.part3.rar
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Hermina 1.jpg 
 Hermina 2.jpg 
 Hermina 3.jpg 
 Hermina 4.jpg 
 Hermina 5.jpg 
 Hermina 6.jpg 

http://www.thesimsresource.com/members/akirema2

http://www.thesims3.com/mypage/AKIREMA1


nach oben springen

#2

RE: HERMINA

in Weiblich 24.09.2011 17:11
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Du bist ein echter Profi im Erstellen von Sims



nach oben springen

#3

RE: HERMINA

in Weiblich 24.09.2011 21:12
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte

Danke liebe Aphrodite, aber so profi wie du oder jemand anderes bin ich nicht...Ich möchte wissen die kleidung oder frisuren machen,aber das ist fur mich zu kompliziert...


http://www.thesimsresource.com/members/akirema2

http://www.thesims3.com/mypage/AKIREMA1


nach oben springen

#4

RE: HERMINA

in Weiblich 24.09.2011 21:21
von nana74 | 669 Beiträge | 824 Punkte

Heißer Feger!! Wenn du weiter so heiße Lady´s machst, steht bald Hugh Hefner hier auf der Matte, um ein neues Bunny für seinen Playboy zu holen.

LG Nana



nach oben springen

#5

RE: HERMINA

in Weiblich 24.09.2011 22:56
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte

...hi hi.....Er hat eine Menge Geld,er kann hier kommen und bezahlen....


http://www.thesimsresource.com/members/akirema2

http://www.thesims3.com/mypage/AKIREMA1


nach oben springen

#6

RE: HERMINA

in Weiblich 25.09.2011 12:15
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Ich kann auch keine Frisuren oder Kleidung meshen. Ich erstelle die Kleidung nur im Workshop. Ich verändere vorhandene Kleidung.

Hier ist ein gutes Tutorial. Es ist aber in Deutsch. Vielleicht hilft es dir ja. Du bist so kreativ, du würdest sicher super tolle Sachen erstellen



nach oben springen

#7

RE: HERMINA

in Weiblich 25.09.2011 12:34
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte

Aphrodite , danke das du so denkst, aber ich weises nicht das ich kan das machen....aber ich will probieren....Aber lange es dauern wird....


http://www.thesimsresource.com/members/akirema2

http://www.thesims3.com/mypage/AKIREMA1


nach oben springen

#8

RE: HERMINA

in Weiblich 25.09.2011 22:17
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Alles braucht seine Zeit. Mit Geduld bekommst du das schon hin. Erwarte nicht gleich das Höchste und Beste von dir. Freu dich über einen kleinen Erfolg.
Und wenn du Hilfe brauchst, dann schreib im Forum. Zusammen kriegen wir das schon hin.
Fang am besten damit an, Motive auf T-Shirts zu machen.

LG Anja



nach oben springen

#9

RE: HERMINA

in Weiblich 26.09.2011 14:26
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte

Danke dir Aphrodite, aber zu erst mus ich meine windows nochmal instalieren.. grrr...dann werde ich studieren wie die kleidung machen ....


http://www.thesimsresource.com/members/akirema2

http://www.thesims3.com/mypage/AKIREMA1


nach oben springen

#10

RE: HERMINA

in Weiblich 26.09.2011 22:52
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte
nach oben springen

#11

RE: HERMINA

in Weiblich 13.12.2011 16:18
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Ich weiß schon nicht mehr was ich schreiben soll die sieht auch wieder richtig toll aus




http://www.ladyssims3portal.simposium-ho....php?page=Index


nach oben springen

#12

RE: HERMINA

in Weiblich 13.12.2011 18:02
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte
nach oben springen


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvin
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor