Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Einfamilienhaus möbliert und unmöbliert.

in Wohngrundstücke 16.09.2011 13:56
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo Ihr Lieben,


ich bringe euch heute wieder ein Haus, was nur mit EA-Sachen gebaut wurde. Ihr benötigt alle Add ons zum Spielen.

Es steht auf einem 30 x 30 Grundstück.

Ihr könnt es Euch möbliert für 170.530 § oder
unmöbliert für 44.217 § downloaden.

Das Haus hat

eine Garage,
eine Terasse,
einen kleinen Vorgarten,
eine große Küche,
ein Eßzimmer,
ein Wohnzimmer,
2 Kinderzimmer,
2 Badezimmer,
ein Schlafzimmer und
ein Gästezimmer.



Als erstes seht ihr das Haus unmöbliert.

Und nun viel Spass beim Anschauen der Bilder:













Und nun möbliert:


Eingangsbereich mit begehbarem Kleiderschrank.









Blick zum Wohnzimmer




Wohnzimmer










Blick zum Eßzimmer






Tür zur Küche




Blick zum Wohnzimmer






Küche (Eßplatz)








Tür (links) zum Eßzimmer
Tür (rechts) zum Flur/Eingangsbereich





Unteres Badezimmer






Übersicht Erdgeschoss




Terasse




Flur Obergeschoss










Türen zu den Kinderzimmern




Linkes Kinderzimmer








Rechtes Kinderzimmer






Gäste- oder Buttlerzimmer






mit begehbarem Kleiderschrank




Elternschlafzimmer mit anschließendem Badezimmer












Übersicht Obergeschoss




LG Anja


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Einfamilienhaus moebliert.rar Einfamilienhaus moebliert.rar
Einfamilienhaus unmoebliert.rar Einfamilienhaus unmoebliert.rar


nach oben springen

#2

RE: Einfamilienhaus möbliert und unmöbliert.

in Wohngrundstücke 16.09.2011 14:13
von Maeve | 6 Beiträge | 6 Punkte

Sehr sehr schön !!


schön mit liebe und gefühl bearbeitet und gestaltet :)
TOP

LG

Maeve


nach oben springen

#3

RE: Einfamilienhaus möbliert und unmöbliert.

in Wohngrundstücke 16.09.2011 20:50
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

So liebe Anja, ich möchte dir jetzt erst einmal sagen, daß ich dein Haus toll finde und du es wieder einmal wunderschön eingerichtet hast.


Ich ziehe meinen Hut vor dir, da ich immer wie eine verrückte Downloads mir runterlade oder selbst etwas bastel, weil ich immer der Meinung war, daß die Original Sachen nicht so toll sind, daß mein ein Haus so toll einrichten kann. Du beeindruckst mich damit, daß man mit Farben und Muster aus ganz unscheinbaren Sachen so viel machen kann.


LG Nana



nach oben springen

#4

RE: Einfamilienhaus möbliert und unmöbliert.

in Wohngrundstücke 17.09.2011 11:40
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Vielen lieben Dank ihr Beiden

Oh Nana, das ist ja wirklich lieb von dir. Das haste echt schön gesagt. Vielen, vielen Dank für das schöne Kompliment



nach oben springen

#5

RE: Einfamilienhaus möbliert und unmöbliert.

in Wohngrundstücke 17.09.2011 13:42
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Bitte!



zuletzt bearbeitet 17.09.2011 13:42 | nach oben springen

#6

RE: Einfamilienhaus möbliert und unmöbliert.

in Wohngrundstücke 17.09.2011 18:36
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

Ein wirklich tolles Haus und ich kann mich da Nana nur anschließen, es ist wirklich eine Kunst (für mich jedenfalls ganz besonders) mit Orginalsachen ein Haus so zu gestalten, das da so ein Schmuckstück bei rauskommt!

Eine supi Arbeit

LG
Kyrah



nach oben springen

#7

RE: Einfamilienhaus möbliert und unmöbliert.

in Wohngrundstücke 22.09.2011 16:55
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Wow, was für ein tolles Haus. Wieder mal super schön eingerichtet. rauf dafür. Super gemacht.



nach oben springen

#8

RE: Einfamilienhaus möbliert und unmöbliert.

in Wohngrundstücke 22.09.2011 18:04
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Oh vielen Dank ihr Beiden. *knuddel*



nach oben springen

#9

RE: Einfamilienhaus möbliert und unmöbliert.

in Wohngrundstücke 23.09.2011 21:46
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Ganz hübsch gestaltet, dein Haus! Wer sagt denn, dass man vorhandene Objekte nicht umstylen darf? Mit etwas Gestaltungstalent, das mir leider fehlt, kann man wirklich viel erreichen.
hexameter


nach oben springen

#10

RE: Einfamilienhaus möbliert und unmöbliert.

in Wohngrundstücke 24.09.2011 10:44
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Vielen Dank Hexa, für deinen netten Kommentar



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Helles Einfamilienhaus
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Aphrodite
3 19.09.2012 13:06goto
von myana13 • Zugriffe: 3890
Einfamilienhaus
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Aphrodite
3 16.03.2011 19:35goto
von Dornröschen • Zugriffe: 738


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 197 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).